Welchen Helm fahrt ihr?

  • Ich fahre einen AGV GP-Pro Rossi Mugello passend zur Blade. :]

    Er war am Anfang recht laut. Bis ich ein Kinnetz von Shoei rein gemacht habe. Kann aber auch daran liegen, daß´ich mit Superbeike (AOK Lenker) fahre.

  • ich fahre jetzt das 2. jahr den scorpion exo 1000 in mattschwarz und bin total zufrieden. wollte unbedingt ne sonnenblende haben und fahre in der stadt auch nur mit sonnenblende unten visir offen. auch von der lautstärke geht er. auf der bab könnte er bißchen leiser sein aber da fahr ich eh nur so kurz wie möglich.

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät 8)

  • Bis heute
    ARAI RX-7RR4 Mick Doohan (mit Adleraufklebern)
    Ab sofort
    ARAI RX-7 Corsair schwarz (Adleraufkleber kommen noch drauf)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • RX 7 RR

    Damals 700 Euros bezahlt und bis heute kein Stück bereut.... zum Winter gönne ich mir neues Innenleben. Ich sag nur eins: macht mal bei 250 mal ein Schulterblick ;)

  • Zitat

    Original von superlukiman
    RX 7 RR

    Damals 700 Euros bezahlt und bis heute kein Stück bereut.... zum Winter gönne ich mir neues Innenleben. Ich sag nur eins: macht mal bei 250 mal ein Schulterblick ;)

    Ich habe 2005 für meinen RX-7RR4 Mick Doohan 199 Euro bezahlt. :D
    Ist ein geiler Helm aber hat Bekanntschaft mit dem rauen Asphalt auf dem HHR gemacht. X(

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von boldorthorsten
    bis heute den ARAI RX7RR Kojinski Replica
    ab morgen RX7 Corsair Kenny Replica

    :D John Kokazinschki, John Kaschinski, Jon Kallaschinski... immer wieder für ein Lacher gut der John Kocinski


    P.S.: Replica-Fahrer (am liebsten in Rosi Valentine komplett-Strampler ;) ) sind eh die Besten! :weg:

  • entweder SIMPSON RX (ist mir aber zu laut und zu unbequem)

    oder mein "alltagshut" NITRO (weiss die genaue bezeichung net)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Shoei XR-1000!!!
    Einfach geil....nur ein bissel laut, aber ich fahr eh mit Stöpseln....

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

    Einmal editiert, zuletzt von bk.cartman (14. Oktober 2009 um 18:13)

  • Shark S800R ob er nun reecht laut oder leise im gegensatz zu anderen mitbewerbern ist kann ich nicht so recht sagen da mein voriger helm gute 6 jahre alt ist und dementsprechend ausgelutscht ist.
    aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Shark.

    Einmal editiert, zuletzt von Hornet to Blade (15. Oktober 2009 um 12:23)

  • Zitat

    Original von Hornet to Blade
    Shark S800R ob er nun reecht laut oder leise im gegensatz zu anderen mitbewerbern ist kann ich nicht so recht sagen da mein voriger helm gute 6 jahre alt ist und dementsprechend ausgelutscht ist.
    aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Shark.

    hab auch den S800 Mayesty. Und der ist auf jeden Fall leiser als mein alter S650 !
    Ich finde den Verschluß der Shark Helme einfach saugut.
    Lässt sich lässig mit einer Hand aufmachen ! :daumen_rauf:
    Das Gepfriemel mit dem Doppel D Ring bei anderen Helmen find ich echt lästig. X(

  • Schuberth R1 und ab und zu meinen alten UVEX Boss wenns nur schnell mal zum trockenfahren nach dem waschen ums Dorf geht - ist einfach schneller und bequemer anzuziehen mit dem Ritsch-Ratschverschluß an der Seite als die Doppel D fummelerei.....schade daß der Schuberth diesen Verschluß nicht hat X(

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....