2 Teiler ist reißverschluss kaputt

  • Weiss vielleicht jemand aus der nähe von 92655 wo des reparieren kann, suche seit ewigkeiten im netz und finde nichts. Wo kann ich ein passenden reissverschluss finden der auch was aushält falls eine schneiderin das irgendwo hier machen könnte, will nicht das sie mir was einsetz wo nicht viel aushält und würde deswegen lieber einen selber besorgen falls ich auf diese route das erledigen machen muss.

    Freue mich auf jede hilfe

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • Hi,
    weis zwar nicht wo du in deiner Gegend das reparieren lassen kannst, aber bestellt habe ich meinem über den Beleidungshändler bei IX die schicken dir die richtige Grösse zu. Grösse 52 oder so.
    Dann ab zu einem Schneider der auch Leder bearbeiten kann.
    Gruß Achim

    Fehlende PS und Geratter wird mit maasloser Selbstüberschätzung ausgeglichen

  • hallo!
    bring es zu nem schneider in deiner nähe die machen meist korrekte arbeit!
    und die preise sind meistens ach human!
    gruß sven

    :yeh:LÄUFT :yeh:

  • bin noch am suchen, wird am montag a bissl rum rufen und schauen ob des jemand machen kann. Wollt bloss sicher sein das der reißverschluss passt und keinen minderwertigen rein bekommen weil er was aushalten sollte falls mal was passiert

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • Hallo,
    der POLO-Händler in deiner Nähe hat sicher einen Schneider an der Hand der sich mit sowas auskennt (Reklamationen etc.).

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn