Umzug nach Ehingen

  • Hallo zusammen,
    bin aus dem schönen Allgäu weggezogen ;( und hab jetzt nach 6 Wochen endlich wieder Internet. Bin in die Nähe von Ehingen gezogen. Hier im Stammtisch kommen doch auch ein paar aus dem Raum Ulm / Biberach. Wo kann man hier eigentlich gscheid fahren?? Alles so flach und gerade hier!! Bis aufs Lautertal, aber da is man ja auch in ner halben Stunde durch. :mad:
    Würd mich über Tips freuen oder eine gemeinsame Ausfahrt freuen.
    Ach ja wo gibts hier günstig Reifen??

    Gruß rallers2

  • Zitat

    Original von rallers2

    bin aus dem schönen Allgäu weggezogen ;( . Bin in die Nähe von Ehingen gezogen.

    Gruß rallers2

    Des geht ja mal gar ned!:nono::motz:
    Gruß!

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • hi,nen schönen gruss rüber auf die andere seite von ulm.für andere strecken kannst dich ja gern mal unserem haufen anschliessen.würden uns dann beim Mcdonald in dornstadt mal treffen.kennst den?gehst du aufs treffen zum andy im september oder möchtest mit?

  • Jep Dornstadt ist ungefähr 30 km von mir. Können auch gern mal nach Feierabend unter der Woche (wenns Wetter passt) ne Runde drehen, da stehen keine cops, oder stehen hier generell keine ??
    Treffen?? Was wo?? Prinzipiell bin ich zu fast jeder Schandtat bereit.
    Schick Dir mal meine Nr. als PN
    CU

  • Da können wir uns auch gerne mal in Zwiefalten treffen, zeig dir dann mal ein paar schöne Kurven hier auf der (schöneren Seite ;) ) der Alb.
    Und vom Lautertal würde ich dir abraten, zu viel und zu oft :cop: :spassbremse:
    Da gibt es wirklich bessere Strecken.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von rallers2
    jep bin dabei aber zwiefalten ist doch l.tal oder??

    Nee nee, gehört nicht zum Lautertal, das ist noch ein bischen nördlich davon, aber nicht viel. ;)

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:23

    Hat das Label Südschwaben hinzugefügt.