Zeigt her euren Auspuff!

  • Servus,

    Wollt mal nen thread aufmachen wo jeder die möglichkeit hat, seinen auspuff zu zeigen.

    Man sollte natürlich hinzufügen um welchen Topf es sich handelt und wie er soundtechnisch auf euch wirkt!

    Ich fang mal an: (rechts die maschine)

    Ist ein Hurric Supersport, bin recht zufrieden mit ihm, allerdings will ich mal was anderes ausprobieren.
    Wird recht laut wenn er warm wird,
    Ohne eater sehr auffällig.

  • Sebring Twister, fahre ohne Killer und das Teil sehr leise im normalen Modus.
    Über 6000 wirds dann schon lauter, aber es ist noch immer im grünen Bereich.
    Allerdings ist er mir zu lang, werde ihn diesen Winter kürzen, so um 10-12cm.

    Einmal editiert, zuletzt von Sparkstar (31. August 2009 um 20:37)

  • Remus Revolution,nach über 20000km ists egal ob ich mit oder ohne dB-Eater fahre.Macht vom Sound und Leistung keinen Unterschied mehr.Ist nicht zu laut.
    Qualität und Verarbeitung :perfekt3:

    REMUS Revolution,Airbrush,PUIG Racingscheibe,BMC Airfilter

  • Honda Original =)
    DB-Eater nicht vorhanden ....
    Sound ist nicht vorhanden ...

    Alles in allem, ein Top Dingen :tougue:

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit,
    die wir nicht nutzen.

    Lucius Annaeus Seneca

  • Zitat

    Original von Sven_954
    Ist ein Hurric Supersport, bin recht zufrieden mit ihm, allerdings will ich mal was anderes ausprobieren.
    Wird recht laut wenn er warm wird,
    Ohne eater sehr auffällig.

    Dann probier doch mal aus mit der Pfeife zu fahren.

    Ich hab auch den Hurric Supersport und finde den Sound mit Pfeife sehr gut!

  • Was mir immer mehr auffällt dass es wohl für die SC50 keine schnuckligen kleinen Töpfe gibt ala MIVV etc?

    liegts am bolt on?
    oder weil nixmehr aktuelles hergestellt wird für die alte honda?

  • Zitat

    Original von Sven_954
    Was mir immer mehr auffällt dass es wohl für die SC50 keine schnuckligen kleinen Töpfe gibt ala MIVV etc?

    liegts am bolt on?
    oder weil nixmehr aktuelles hergestellt wird für die alte honda?

    dann schneide den bolt on ab und schweiß dir einen slip on ran dann kannst fahren was du willst, ganz simpel

    signatur.jpg

  • Zitat

    Original von motocyklist
    Akra, mit einem supergeilen sound :) .... als anlage natürlich >und so klingt die anlage<

    Sieht sehr geil aus. Ne ABE gibts da vermutlich nicht, oder?

    Hier noch ein Bild von meinem Yoshi, den ich Aufgrund fehlender ABE nicht mehr auf öffentlichen Straßen fahre.

    CIAO
    Marko

    --------------
    Pann: 2:08
    --------------

    Einmal editiert, zuletzt von the.pabst (2. September 2009 um 10:40)

  • Sieht sehr geil aus. Ne ABE gibts da vermutlich nicht, oder?


    Doch, ich habe mir von der (in DE) akra-zentralstelle eine unbedenklichkeitsbescheinigung eingefordert und somit eingetragen bekommen 8)

    fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt