XRV 750 Africa Twin

  • Nicht übel, aber irgendwie zu brav.
    Mir hat die SuperTenere immer besser gefallen.
    Aber wenn der Preis stimmt, falsch kann man mit der AT bes. nichts machen.


    Viel Spass damit.

  • Ja, die Affentwin wollte ich auch schon immer haben!
    Die Preise scheinen allgemein ja recht günstig zu sein, aber ein Dritt-Mopped ist zur Zeit einfach nicht möglich..
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Ein Arbeitskollege von mir hat die Afrika Twin gut 10 Jahre und hatte in 60000 gefahrenen km nie Probleme oder irgendwelche außergewöhnlichen Defekte.
    Ich würde sagen, dies hört sich soweit schonmal ganz gut an.
    Letztendlich gab er sie gegen eine GS von BMW in Zahlung. :flüster:

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Ein Arbeitskollege von mir hat die Afrika Twin gut 10 Jahre und hatte in 60000 gefahrenen km nie Probleme oder irgendwelche außergewöhnlichen Defekte.
    Ich würde sagen, dies hört sich soweit schonmal ganz gut an.
    Letztendlich gab er sie gegen eine GS von BMW in Zahlung. :flüster:

    :flüster:damit wird er sicher keine 60000km ohne Probs fahren

  • Zitat

    Original von runzelrocker
    Hab ich mir erst gekauft, konnte ich nicht stehen lassen mit nachweisbaren 6000 km auf dem Tacho und absolutem Neuzustand. Ein tolles Motorrad um gemütlich zu Touren, Reichweite mind. 400 km.
    Da hätte Honda weitermachen müssen und nicht die Varadero nachschieben.

    YO ... is ein klassiker ... die varadero gilt in AT-kreisen eh nicht als legitimer nachfolger, weshalb das preisniveau, in Ö, dementsprechend ist :tougue:

    1000ps.at ... 125tkm und der will noch immer € 2k :tot_lach:

    ... irgendwo hab ich gelesen, dass die bmw gs 800 vom konzept her das ist was die AT einmal war ...

    PS: was hast du für deine bezahlt?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von erixx

    PS: was hast du für deine bezahlt?

    Bezahlt hab ich eigentlich zu viel, aber auch bei uns ist das Preisniveau für diese Maschinen hoch.
    Vor zwei Jahren hatte ich mir eine Super Ténéré mit 9000 km auf dem Tacho gekauft und dafür 2000 Euro weniger bezahlt als für die AT. Da ich die AT aber eh nicht mehr verkaufe und die wirklich in einem Neuzustand ist, war es mir letzlich dann auch egal.

    Terence