CB1000R 2010

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    auch zur CB1000R gibt es schon die ersten Bilder der 2010er Version. Technisch ändert sich wohl nichts, dafür aber 2 neue Farbvarianten.



    Weitere Bilder findet Ihr hier:
    http://www.cbr1000rr.de/honda_motorrae…ere_bilder.html

    Oder hier:
    http://www.cbr1000rr.de/honda_motorrae…aufsbilder.html

    Gruß
    Rainer

  • Ich finde die CB 1000 R echt schön, gefällt mir besonders in weiss oder auch in rot. Schade, dass sie keinen Kardanantrieb hat. Die Kettenschmiererei und den damit stets verbundenen Schmutz mag ich nicht mehr haben... X(
    Vor allem im Alltag oder auch auf Touren ist die CB mit Sicherhait die bessere Wahl gegenüber der Fireblade. Dies ist zumindest meine Meinung.
    Ich habe auf jeden Fall vor sie im nächsten Frühjahr einmal Probezufahren.

  • ....bissle mehr power wäre nich schlecht gewesen...so 10 oder 20 ps.. :D :D und ne repsol bzw hrc-version..... :) und und und.... 8)

    mir gefällt se immer mehr..... :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Alte Leute Farben............ X(

    Hab ich auch gerade gedacht, besonders die mittlere, geht ja wohl gar nicht :nono:

  • Die Farbe der mittleren ist ja mal ein gleichtwertiger Ersatz für das bisherige Grün. ?(

    die CB1000R Umbauten sind echt geil. Bei der Schick gefällt mir die riesen Tröte nicht so, wenn schon Einarmschwinge, dann muss mans auch gut sehen können.

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D

  • vom aussehen super, abs -klasse, nur leider etwas zu wenig dampf, die solln mal nen beispiel an der duc streetfigter nehmen oder der FZ1 <150ps

  • Zitat

    Original von paty022
    vom aussehen super, abs -klasse, nur leider etwas zu wenig dampf, die solln mal nen beispiel an der duc streetfigter nehmen oder der FZ1 <150ps

    schonmal duc streetfighter oder FZ 1 gefahren ?( ?( ?(

    dann würdest du anders reden ,

    gruß,
    Martin

    Wenn du mit dem Arsch im Dreck liegst , zeigen sich Deine wahren Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von Blader 0910 (19. September 2009 um 23:46)

  • Die CB1000 ist für mich auch ein sehr gelungenes Motorrad, ich bin die selbst auch schonmal probe gefahren und hab mich sofort wohl gefühlt auf dem Teil

    Zur Sache mit den weniger PS im Vergleich zur FZ1 oder anderen Nakedbikes habe ich meine eigene Meinung.
    Bei großen Nackten zählt nicht die Spitzenleistung wie bei Supersportlern, die sollen meiner Meinung nach einfach zu fahren sein und für alle Wetter- und Straßenlagen gerüstet. Für die jagd nach jeder Zehntel-Sekunde sind andere Moppeds da, welche man sich dann eher zulegen sollte.
    Ab 200km/h habe ich bei einem Nakedbike sowiso keinen Spaß mehr, weil das ziemlich auf den Nacken usw. geht und beim zügigen beschleunigen braucht sich die Cb1000 auch nicht verstecken.

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    ....10.490 Euro ist doch derzeit üblich?! :flüster:

    Laut meinem Hondahändler 10890 € ohne ABS und 11490 € mit ABS in der Farbkombi Sonderlackierung Pearl Siena Red ! X(