CB 1300

  • Hi Rainer,

    nee eine 2003er vom Händler, muss noch Inspektion und Tüv gemacht werden.
    Da ich nicht vorher kann, wird es erst Anfang September.
    Ist ne nackte ohne Verkleidung in schwarz, gefällt mir einfach besser.

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Na da bin ich mal gespannt Stefan! Das wird doch wieder ein Geschoss bei dir... :cool3:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Nein die bleibt Original wie meine anderen Mofas 8)

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Iss klaa! Das einzigste was bei dir Original ist sind die Pringles! :dumdiedum: Du kannst doch garnet anders :D

    Also mein HH hat da eine schicke stehen...Akra dran und so ein Schnick Schnack...Aaaaaber dafür bin ich noch zu jung. Bei dir ist das gerechtfertigt... :weg:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Ich bin in der Blüte meines Lebens du Jüngling :evil: :D :D :D
    Mal sehen was ich aus der dicken mache, der Winter kommt.

    Eine SC57 ist ja noch da, ach ja da sind die Felgen gekommen, wiegen so gut wie nichts :wow
    Tja und die PC35 werden wir auch bald machen
    Da fällt mir auf ich brauch mehr Platz ;(

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz


  • Da fällt mir auf ich brauch mehr Platz ;(

    Brauchst doch nur die Garage deiner MC Guiness nach vorn zu verlängern! Platz haste doch genug :thumbup:

    Dann haste ja 3 Mopeds stehen und ich nicht eine einzige... ;(

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Naja die Rennblase kommt im Winter ins Wohnzimmer :D
    Brauch noch mehr Platz, will ja noch ne RC30/45 :wow
    Hinter meiner Garage am Haus hab ich ja ne Gartenhütte, die wird umgebaut dann hab ich genug Platz

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Du hast echt nen Treffer :nagel:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Kennst mich doch :D :D :D

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz