18.09.bei trockenem Wetter in Breidscheid an der holprigen mautpflichtigen Einbahnstrasse i.d. Eifel

  • Hallo zusammen,

    wollte mich am 18.09. so gegen 14:30 mit Heinz Robar in Breidscheid beim alten Mann treffen
    und
    in Erinerungen an die eine oder andere Runde Nordschleife schwelgen.... :)
    Bzw.
    dann auch evtl. mal wieder ein paar Ründchen fahren (sofern ich die Strecke überhaupt noch wiederfinde , bzw. mich an die eine oder andere Kurve noch erinnern kann :gruebel: )
    und
    einen leckeren Milchkaffee auf der Sonnenterasse beim alten MAnn schlürfen, 8)
    etwas Benzin quatschen
    und
    anschliessend beim Italiener einkehren :messer_gabel:
    usw..


    Evtl. hat der eine oder andere ja auch Lust
    längst vergangen geglaubte Tradition mal wieder zu beleben ... :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (6. September 2009 um 16:58)

  • Andreas,

    du meinst so richtig mit Motorrad!? Ich meine so etwas neben dem Fahrrad gesehen zu haben. Ich werde mir den Termin mal aufschreiben. (-:

    Gruß
    Scout :)

  • Hallo,

    sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber die Überschrift war so lang und ich denke, viele sind mit dem Lesen noch nicht fertig und suchen, wie ich zuvor auch, verzweifelt nach dem Wort "MTB". (-:

    An dem Freitag, wie der Name schon sagt, habe ich frei und wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei, um diesem Stammtisch seine Daseinsberechtigung zu geben und unseren guten Ruf in verruf zu bringen. :oh_man:
    Allerdings komme ich dann mit der schlanken HONDA mit V4-Motor, da ich meine Blade etwas längerfristig ans Töchterchen verliehen habe. :D

    Prima, ich war zwar heute erst am Ring beim SBK Rennen und habe dort zufällig sogar einen nicht unbekannten MembeRR getroffen, :perfekt3: aber so ein Stammtisch :coffee: beim "Alten Mann" mit anschließender Pizza-Orgie :messer_gabel: verpflichtet.

    Gruß
    Lilo

  • ..ääähh.... :gruebel:
    also, um das noch mal klar zu stellen
    (*Sandro , danke f. den Tip *)

    Also bei meinem Vorschlag geht es
    um genüssliches Benzin abfackeln mit dem Motorrad :biker2:
    (*die Ns hat ab ca. 14 Uhr irgenwas geöffnet*)
    und
    um genüssliches Kaffeetrinken mit oder ohne Donauwelle oder ähnl. Dopingmittel 8)
    und
    um genüssliches Benzin- und Forums- Stammtisch-Gerede :cool3:
    und
    um genüssliches Pizza- und Pastaessen danach. :)
    und ;) äähh..natürlich aller Wahrscheinlichkeit auch um Gespräche für den nächsten MTB-Termin :)


    -------------------


    @Lilo
    ich finde die Überschrift enthält nur die allernötigsten Angaben, (-:
    Mit diesen kurzen präzisen Worten :lupe:
    wollte ich vermeiden, wieder von bisher recht unbekannten und hier noch nicht so recht in Erscheinung getreteten
    (-: freundlichen ZeitgenossInnen :mad:
    die Aufforderungen bekommen,
    wir mögen uns verpissen .. :wow..
    :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • mit denen, die sich aus den "Vertreibungsäußerungen" überhaupt nichts machen....kann ich dann ja am 18.9. eine MTB Runde um die NS fahren....habe ja gestern schonmal geübt....man war ich langsam :tougue:

    mädelz...was is.... =) =) =)


    und Pizza hört sich gut an :)

    LG Bea

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

    Einmal editiert, zuletzt von RobaR (7. September 2009 um 18:22)

  • Also Bea, der Wille ist da... aber Freitags kann ich nu' wirklich net! Und dann um die Uhrzeit :nono:
    Da muss ich doch arbeiten ;(. Nur nicht, das ich nachher wieder "Mecker" krieg. :D :D
    (...ach durft ich das jetzt hier überhaupt....??? ?( ?( aber ich hab ja nicht gesagt, was ich nicht kann ... :weg: :weg: )
    Liebe Grüße Anja

  • Zitat

    Original von RobaR
    mit denen, die sich aus den "Vertreibungsäußerungen" überhaupt nichts machen....kann ich dann ja am 18.9. eine MTB Runde um die NS fahren....habe ja gestern schonmal geübt....man war ich langsam :tougue:

    mädelz...was is.... =) =) =)


    und Pizza hört sich gut an :)

    LG Bea

    Hi tapferes Schneiderlei...ääähhh Beate :D. Da sag ich doch mal zu 80% fahre ich dann mit Dir auch die große Schleife..auf dem Asphalt Kringel kann ja jeder 8) 8).

    Gescheiten Verpixxer Gruß :prost_mass:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • :gruebel: Kriegen wir das nicht an dem Samstag hin?Dann hat Babsy keine Ausrede mehr:nono:
    (-: ...und ich könnte auch mit=)

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Zitat

    Original von Nappi
    :gruebel: Kriegen wir das nicht an dem Samstag hin?

    Endlich mal wieder Nordschleife, mensch da träume ich von seit Fast 2 Jahren. ;( ;( Samstag wäre sicher besser aber freitag wäre noch ein tick ruhiger bestimmt oder?? ich wollte ja die CB1000R noch einmal probefahren :O :O :D :D :D weisse Vorführmaschine mit Kurzem Topf.
    Aber hoffen wir, dass der Spätsommer nicht zu kurz kommt gel

    :daumen_rauf: :daumen_rauf:

  • Zitat

    Original von soda64

    Endlich mal wieder Nordschleife, mensch da träume ich von seit Fast 2 Jahren. ;( ;( Samstag wäre sicher besser aber freitag wäre noch ein tick ruhiger bestimmt oder?? ....


    Genau
    Freitags ist es nicht so voll.

    Und um mal wieder ein paar Ründchen zu drehen,
    ist der Freitag gegenüber einem Samstag sicher die bessere Wahl .

    Hoffen wir mal dass das Spätsommerwetter bis zum 18.09. anhält...:sonne:


    Habe meine gute alte sc50 schon mal vollgetankt,
    die Kette gespannt und gefettet,
    das Helmvisier geputzt und äähh... ;)..vorsichtshalber die Funktion der Heizgriffe überprüft... 8)
    Ist also alles mehr oder weniger perfekt vorbereitet
    den 2 Jahre alten Metzeler M3 den Gnadenstoss zu geben .... :]

    Fehlt nur noch die ADAC Rundenkarte... (*hoffe die gibts noch vor Ort *)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (10. September 2009 um 01:42)

  • Wetter soll ja trocken und recht ordentlich werden, werde versuchen bis 17.00 Uhr beim alten Mann aufzuschlagen :perfekt2:

    Gruß
    Scout :)

  • Wetter Vorhersage sieht sehr gut aus 8)


    Freue mich schon auf Freitag
    und
    versuche Überstundenvernichtenderweise

    zwischen 14:30 und 15:00 Uhr
    beim alten Mann in Breidscheid
    den ersten leckeren Milchkaffe in diesem Jahr
    auf der dortigen Sonnenterasse zu geniessen .... :sonne:


    Schaun mer mal wer so kommt:


    1.) Heinz Robar
    2.) Beate Robar
    2.) Andreas
    3.) Sandro Scout
    4.) Lilo RR-06
    5.) Shawaii ?
    6.) soda ?
    7.) ?
    8.) .?
    9.) ..?
    10.) ...?
    11.) ...


    H-P
    ;) .. Für Stammtisch-Probefahrten der
    "Guzzi mit Hängetitten" ..äähh... ;).ich meine Q
    und damit verbundene Überprüfung der Beinläng.. ;).äähh...der Rastenhöhe
    ist das eigentlich ein sehr guter Termin .... ;) :)

    :gruebel:..weiss jemand, ob es in der Nähe der Nordschleife eine Sandgrube gibt .... ?(
    ;) (-:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    3 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (16. September 2009 um 22:36)

  • Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Liste:
    1.) Heinz Robar
    2.) Beate Robar
    2.) Andreas
    3.) Sandro Scout
    4.) Lilo RR-06
    5.) Shawaii ?
    6.) soda ?
    7.) Slider01
    8.) Nappi
    9.) ..?
    10.) ...?
    11.) ...

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Werde versuchen zwischen 16:30 und 17:00 beim Rainer zu sein, anschließend vielleicht mal bei nicht all zu besetzende Strecke ein paar runden maybe in Führung von Veryelder ;)
    2 Jahre Absz. weiss nicht mehr wie die strecke aussieht :(

    Liste:
    1.) Heinz Robar
    2.) Beate Robar
    2.) Andreas
    3.) Sandro Scout
    4.) Lilo RR-06
    5.) Shawaii ?
    6.) soda
    7.) Slider01
    8.) Nappi
    9.) ..?
    10.) ...?
    11.) ...

  • Bei dem Treffen darf man ja nicht fehlen, =) =) =) werden erst am Rursee ein wenig die Rasten schleifen und dann zum NBR kommen...wir sind ja extra etwas früher aus dem Urlaub zurück gekommen. :)
    Ach ja, damit das Thema MTB nicht ganz unter geht. :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Liste:
    1.) Heinz Robar
    2.) Beate Robar
    2.) Andreas
    3.) Sandro Scout
    4.) Lilo RR-06 ???????????
    5.) Shawaii ?
    6.) soda
    7.) Slider01
    8.) Nappi
    9.) H-P
    10.) ...?
    11.) ...

    Ich habe bei mir einige Fragezeichen platziert.
    Bei diesem elusterem Teilnehmerfeld darf man eigentlich nicht fehlen, da ich aber spät nachmittags einen Studientermin :dumdiedum: habe, müsste ich um 16 Uhr bereits zurück fahren. Da sehe ich Euch nicht mehr oder nur kurz, mal schauen, ob das morgen für mich Sinn macht. Ansonsten wünsche ich Euch allen knitterfreie NS-Runden.


    H-P
    Wo kurvst Du denn da auf dem oberen Bild rum? Die Strecke sieht aber sehr reifenmordend aus. :wow
    Da traue ich mich ja garnicht mehr, blind hinter Dir herzufahren. :mad: :gruebel: :lupe: :ausschau:

  • @ Lilo, das ist die Tiroler Reifenteststrecke von Schwalbe ;)...manche sagen auch, das sind Panzersperren aus dem 2.Weltkrieg. :) Super Strecke, ist auf ca. 2000 Meter und ab da kann man den Forstweg runter heizen...macht Spaß :)...oder den Wanderweg 1a...macht noch mehr Spaß. (-:

    Ich wollte so gegen 12 Uhr los, dann über Rursee zum NBR, kommste mit. ?( ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • es war ein sehr netter Nachmittag in einer doch sehr vollen Eifel..., war um ca. 16.40 Uhr beim alten Mann. Auf dem Weg dort hin noch zwei alte SC50-Treiber beim Reifenaufwärmen erwischt ;)

    H-P, slider01 und Nappi getroffen und über Motorräder, Waffeleisen und Pizzas gefachsimpelt. Beate war leider schon auf ihrer Runde unterwegs. Dann überlegt wie ein BMW ohne Einschlaganzeichen das Vorderrad verlieren kann und nach dem aufziehen dunkler Wolken den Heimweg angetreten. Es war mal wieder Stau links und rechts, gut das die Mitte frei war... :dumdiedum:

    Gut wars! :perfekt2:
    und das nächste mal dann mit einem Pizzafinish :messer_gabel:

    Gruß
    Scout :)