18.09.bei trockenem Wetter in Breidscheid an der holprigen mautpflichtigen Einbahnstrasse i.d. Eifel

  • Auf das Pizzamassaker hatte ich mich eigentlich auch schon gefreut, :messer_gabel: hoffentlich beim nächsten mal...Wetter sah auf einmal garnicht mehr so dolle aus, typisch Eifel. X(

    Ich hoffe ihr hattet noch ein paar schöne Runden und habt Beate nicht im Wald vergessen. :D :D :D

    Wo war Slider01 eigentlich bei der Abfahrt vom Ring. ?(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Tja, ?( irgendwie habe ich H-P und Nappi auf dem Parkplatz verloren. :ausschau:
    Bin leider vom zwei dämlichen Kilogixxern zugeparkt worden. :evil: das ich noch rangieren und wenden musste.Bin dann über Bahn nachhause gefahren.Weil die zwei wohl schon weg waren. :weg:

    Hoffe das mit dem Pizzamassaker klappt ein andermal.Und das unsere SC50 Treiber noch ein paar schöne Runden hatten.
    Genauso wie unsere MTB-Powerfrau Beate. :daumen_rauf:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • War ein Super-Nachmittag :perfekt2:


    Nach der Besichtigung und Begutachtung

    der H-P schen Q , (* :) sieht ja doch deutlich besser aus als eine Guzzi mit Hängetitten :) )
    und
    des kurzen Doppelrohrs des Nappischen SC59 Killers :)
    und
    der gewohnt guten Qualität des Milchkaffees beim alten Mann
    und
    ging es denn mal los ... =)

    Beate mit dem Lied "I'm a poor lonesome bikergirl .... :dumdiedum:."
    ging auf eine einsame MTB- NS- Umrundungs-Expedition :respekt:

    Heinz und ich mischten uns bewaffnet mit der ADAC 8er Karte
    nach länger Rotphase unter den Porschepulk auf der Nordschleife.

    Nach ca. 1 JAhr Moped-Nordschleifen-Abstinenz
    muss ich sagen, es hat wieder wahnsinnig Spass gemacht. :perfekt3:
    Nach der ersten etwas vorsichtigern Porscheausweichrunde :mad:
    wurde es zunehmend leerer und das Selbstvertrauen und die Erinnerung an die Strecke und die Linie stieg von Runde zu Runde.
    Nach 5 Runden am Stück war die Begeisterung wieder voll da :yeh:
    Die gute alte sc50 fährt doch immer noch einwandfrei und hat auch knapp 70.000 KM noch nix von Ihrem ausgewogenem Fahrverhalten verloren .
    (*OK, ... der Lenkungsdämpfer war etwas zugedreht und diese modernen Porsche Geräte beschleunigen auch sehr eindrucksvoll ..*)

    Das Wetter hat sich gehalten und trotz etwas bedrohlich aussehender Wolken blieb es absolut trocken und auch der sonst typische abendliche Gegenlichteffekt blieb dadruch aus.

    Anschliessend wurde ein Notruf von Beate aufgefangen, :alarm:
    die sich in der rauhen Wildnis der Eifel einen Platten eingefangen hatte. :wow
    Aber dank telefonischem Support von Heinz
    wurde auch das soverän gemeistert.


    Danach gab es nur noch eins :

    :prost_mass: :messer_gabel:
    genussvoller Ausklang beim Italiener :)

    Es war ein perfekter Nordschleifennachmittag !!! :perfekt2:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Es war ein schöner Nachmittag :perfekt3: die Q sieht klasse aus (obwohl ich das gar nicht schreiben mag), Nappi war wie immer frech, Slider mal wiedergesehen...Scout leider nicht ;( und die Nudeln / Pizza war lecker :)

    Traurig war ich natürlich, daß ich ,mal wieder alleine losfahren mußte, aber dafür trainiert A.W. nun mit mir für ein Jedermann-Triatlon ;)


    Die Männers haben mich nicht im Wald vergessen :], und wie immer im Leben ist die richtige Mischung das" A+O" ...ich nehme Ratschläge per Telefon von H-P und Heinz...und schwups...war mein Rad wieder schiebbar =) Danke :perfekt2:

    und merke...pack Dein Pannenset immer selber zusammen, dann weißt Du auch was drin ist :tougue:

    Bis demnäxt =)

    LG Bea

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Zitat

    Original von RobaR
    Es war ein schöner Nachmittag :perfekt3: die Q sieht klasse aus (obwohl ich das gar nicht schreiben mag)

    Ja so eine Sitzprobe kann einen schon überzeugen. :D

    Das Mofa daneben ist Nappis Feuerzeug. :dumdiedum: ;)

    Tourenfahrer. :biker2: :zaehneputzen:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hi !

    =) =) =) =)

    habe 8 runden am Stück mit dem CB1000R (nappi's Schwester) leihfahrzeug auf die NS gedreht. ich habe leider keine Zeit für Pizza gehabt und bin dann direktem weg über AB nachhause.
    die CB1000R ist durchaus eine alternative und vielleicht kommt es nächstes Jahr in die Garage. Mal gucken :)

    Achja, RobaRR und AndreasW:
    Habt Ihr 2 ohrenstöpsel gehabt??!!!! ich habe euch kurz vor der einfahrt gesehen und gerufen und gehupt aber ...............

    @HP
    glückwunsch, Das ding ist die hässlichste maschine die ich je gesehen haben aber Drehmoment hat es :D :D :D

  • Zitat

    Original von soda64
    ....@HP
    glückwunsch, Das ding ist die hässlichste maschine die ich je gesehen haben aber Drehmoment hat es :D :D :D


    :D
    das wird den H-P aber freuen ,denn ich glaube
    so ein Drehmomentstarkes Moped
    mit Funkenrasten und hohem Q-Faktor
    und
    gleichzeitig dem Prädikat :"hässlichste Maschine die je in Persien gesehen wurde"
    hat er noch nie gehabt .... :D


    Ja, Jahan, Du hast richtig vermutet..
    Ich fahre mit Ohrenstopfen :]
    und
    ausserdem hatte ich genug damit zu tun nach den Porsche-Pulks zu schauen ,
    da fällt so ein "kurzer sc59 Killer" gar nicht auf ..... :)


    ;)
    :gruebel:...haben wir Dich denn von hinten gesehen .... ?(


    .... was sagt denn eigentlich Nappis Schwester dazu ?( (-:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (20. September 2009 um 16:11)

  • Nappi seine Schwester hat heute kurzeitig beim Overather Volksfest geparkt,und war hiterher voller Ketchup:wow


    habe da so einen Verdacht:dumdiedum:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

    Einmal editiert, zuletzt von Nappi (20. September 2009 um 16:26)

  • Zitat

    Original von soda64

    @HP
    glückwunsch, Das ding ist die hässlichste maschine die ich je gesehen haben aber Drehmoment hat es :D :D :D

    Das Teil ist so gemütlich, Annette ist heute als Sozia auf dem Weg nach Polo sogar zwischendurch mal eingenuckelt. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ja ich denke, wenn ich sowas in persien sehen wurde (ohne vorher in Europa andere Maschinen gesehen zu haben) würde ich mir den:
    http://fohn.net/camel-pictures…abian-Camel.jpg
    bevorzugen :D :D :D
    und es ist auch bequem :D :D und dafür gibt es auch jede Menge extras :) :)

    ich habe euch beiden kurz vor der Einfahrt gesehen und ich wollte gerade mein Helm Anziehen und auf die Piste. (Ohr wart schon längst weg)
    wieso ein sc59 killer? die CB1000R hat nicht mal den Dampf von SC50. Ist aber ziemlich handlich und stottert nicht. Man sitz bequem darauf.
    einziges Manko ist fehlende Sidebox-Vorrichtung also Koffersystem.

    Wenn der Preis von dem 1200 GS nicht so hoch wäre wie das aussehen :D :D würde ich mir auch so ein hässliches ding holen :D :D
    aber vielleicht kommt 2010 was neues und die preise fallen.

    Also ein Vorführmaschine CB1000R mit dopelltopf (kurz) und sturzpads + andere Rastenanlage und Blinker wollte die Honda 9600 € :kotz:
    viel zu viel.