Grüße von Gerd

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Hallo an Alle Dolo-Fahrer :)
    Er ist am Freitag zum 2. Mal Papa geworden, stolz wie Oscar und hat jetzt 3 Frauen *ggg*


    Der ärmste, da hat er ja bald zuhaus überhaupt nix mehr zu sagen:dumdiedum:

    :gruebel: Gerd, wenn du die Blade verkaufen "darfst" , sag bescheid :streichel: hier is jemand der deine grösse hat und sie gebrauchen könnte =)

    Gerd , herzlichen Glückwunsch zum Kind :yeh:

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zitat

    Original von Honda Nobbi


    Der ärmste, da hat er ja bald zuhaus überhaupt nix mehr zu sagen:dumdiedum:

    :gruebel: Gerd, wenn du die Blade verkaufen "darfst" , sag bescheid :streichel: hier is jemand der deine grösse hat und sie gebrauchen könnte =)

    Gerd , herzlichen Glückwunsch zum Kind :yeh:

    Ich glaub du verwechselst da was, hier ist unser Wirt in den Dolos gemeint, und nicht der Gerd aus Franken, auch die Größenunterschiede sind da zwischen den beiden enorm ;) Auch hat der Gerd aus Südtirol gar keine Blade.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Ich glaub du verwechselst da was, hier ist unser Wirt in den Dolos gemeint, und nicht der Gerd aus Franken, auch die Größenunterschiede sind da zwischen den beiden enorm ;) Auch hat der Gerd aus Südtirol gar keine Blade.

    :tougue: Menno musste mich so dumm auflaufen lassen :evil:

    Aber so bin ich halt, wo ein fettnapf steht , da muss ich rein treten :motz:

    Aber der glückwunsch war ehrlich gemeint und gilt auch für den Gerd:dumdiedum:

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Wenn das unser Gerd liest (-: (-: (-: ich glaub der macht sich in die Hose.

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Zitat

    Original von Dr. B
    Wenn das unser Gerd liest (-:(-:(-: ich glaub der macht sich in die Hose.

    (unser) GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERD! Was haste denn da wieder angestellt???