03./04.10. Anneau du Rhin

  • Zitat

    Original von schleichfix
    das ist ganz einfach...da ich ja ein bekennender schönwetterfahrer bin....hol ich mir dann einen gepflegten kaffee und ein croissant und warte auf schönes wetter....

    (-:

    das kann ich nur bestätigen,dem peter genügt schon ein einziger tropfen und der feigling bleibt in der box :respekt:

  • Komm doch vorbei. Bin dann gemütlich am Pommes frittieren, und Würst'l braten =). Habe ja genug Zeit, da ich den Peter schon ein paar mal überrundet habe ;)

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Sigi63
    Und wenn's morgens nur knapp über 10Grad hat, bin ich mal gespannt, wie Du mit Deinen Rennreifen auf der eh' nicht gerade rauhen Fahrbahn zurecht kommst. :wow

    ;) ;) ;)

    Welche Reifen fährst Du denn ?

    Ich hoffe mal, dass ich mit meinem vorsichtigem (böse Zungen behaupten auch ängstlichem) Gasgeben und vorgewärmten P1-Söckchen keine größeren Probleme haben werde :gruebel:?(

  • Zitat

    Original von Michl80
    ......da ich den Peter schon ein paar mal überrundet habe ;)


    michl....du kannst mich nicht überrunden....ich bin doch in der mädchengruppe.... :dumdiedum:

    ...ich muss dich nur mit ner 1.41.99 zum pommesfrittieren bekommen....das ist der deal....nehme naürlich gerne ne bratwurst dazu....wenn du eh schon mal die schürze anhast.... :perfekt:

  • stell mir grad das Ganze bildlich vor :tot_lach:

    michl
    um fair zu sein, muss ich gestehen, dass der Peter mittlerwelie aufer Renne ganz andsers unterwegs ist, als noch vor 6 Wochen auf der LS :flüster:

  • Zitat

    Original von Kopfgeist

    michl
    um fair zu sein, muss ich gestehen, dass der Peter mittlerwelie aufer Renne ganz andsers unterwegs ist, als noch vor 6 Wochen auf der LS :flüster:

    Na davon gehe ich mal aus. :daumen_rauf:

    Will ich auch nicht bezweifeln.

    Peter: ach, Du bist gar nicht in der mittleren Gruppe?

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Michl80
    ach, Du bist gar nicht in der mittleren Gruppe?


    ....nee,,,schüchtern wie ich bin....und meine fahrkünste realistisch einschätzend habe ich mich als mittel/einsteiger gemeldet....

    wäre....mal den laberfix ausgeblendet....vermessen, mich in der gleichen gruppe wie ihr anzumelden...

    laberfix ein: aber nur am samstag zum streckenlernen....am sonntag lass ich mich umgruppieren und brenn euch ordentlich her..... =)

  • Ach, in der mittleren Gruppe wärst Du auch zurecht gekommen :daumen_rauf:. Zum Kennenlernen wärst mir halt einfach hinterher gefahren. Nach dem 2. Turn hättest die Strecke schon gekannt :daumen_rauf:.

    Wieso wäre das vermessen?

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Michl80
    Ach, in der mittleren Gruppe wärst Du auch zurecht gekommen :daumen_rauf:. Zum Kennenlernen wärst mir halt einfach hinterher gefahren. Nach dem 2. Turn hättest die Strecke schon gekannt :daumen_rauf:.

    Wieso wäre das vermessen?

    Gruß Michl

    naja....weil ich lieber in der schneckengruppe gut mitfahre als in der mittleren im weg rumzustehen....

  • Peter: ach das war nur Spass mit dem Abrechnen?
    Jezt hab ich gedacht Du lernst uns allen das Fürchten :gruebel:

    Ps.: 5 Sc59 Forumspiloten auf einmal auf dem Kringel :wow:daumen_rauf:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    2 Mal editiert, zuletzt von Emporio (25. September 2009 um 22:07)

  • Zitat

    Original von Emporio
    Peter: ach das war nur Spass mit dem Abrechnen?
    Jezt hab ich gedacht Du lernst uns allen das Fürchten :gruebel:

    Ps.: 5 Sc59 Forumspiloten auf einmal auf dem Kringel :wow


    nein..nein....das war natürlich kein spass..... (-:

    aber am samstag schaue ich mir ganz entspannt die strecke an....und am sonntag gehts ab.... :cool3:

    du und sigi sind da natürlich ausgenommen....erst mal brenn ich die spessartmädels her....und sicher uns die pommes mit bratwurst..... :yeh:

  • Zitat

    Original von schleichfix


    ....nee,,,schüchtern wie ich bin....und meine fahrkünste realistisch einschätzend habe ich mich als mittel/einsteiger gemeldet....

    wäre....mal den laberfix ausgeblendet....vermessen, mich in der gleichen gruppe wie ihr anzumelden...

    laberfix ein: aber nur am samstag zum streckenlernen....am sonntag lass ich mich umgruppieren und brenn euch ordentlich her..... =)

    Nicht so bescheiden. Laut diverser Gerüchte hast du seit dem letzten HHR Besuch verstanden, dass der Drehgriff in deiner rechten Hand zum drehen da ist. :perfekt:
    Aber nicht übermütig werden. :nono: Sonst Kies oder Asphalt. :flüster:

    Ich freue mich schon darauf, mit dir im nächsten Jahr auf die Renne zu fahren und erbarmungslos hergebrannt zu werden. :]

    Gruß
    G.A.C.O.
    und vielleicht sollten wir alle im Winter mal nach Calafat.
    Calafat

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Nicht so bescheiden. Laut diverser Gerüchte hast du seit dem letzten HHR Besuch verstanden, dass der Drehgriff in deiner rechten Hand zum drehen da ist. :perfekt:
    ]


    gerüchte....nur gerüchte.... :cool3:

    Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Aber nicht übermütig werden. :nono: Sonst Kies oder Asphalt. :flüster:


    ich weiss....ich weiss....werde mich langsam rantasten....

    Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Ich freue mich schon darauf, mit dir im nächsten Jahr auf die Renne zu fahren und erbarmungslos hergebrannt zu werden. :]


    auf nächstes jahr freue ich mich auch....wie ein kleines kind an weihnachten auf seine carrera bahn....:-)....hatte ja dieses jahr schon einen mega...hin und herbrenn turn mit dirk....das war sowas von geil.... :cool3:....aber immer schön nach RsVo..... :dumdiedum:

    Zitat

    Original von G.A.C.O.
    und vielleicht sollten wir alle im Winter mal nach Calafat.
    Calafat


    also für einen winterevent wäre ich sofort zu haben....hatten ja schon das gp503 event in cartagena ins auge gefasst....aber da bin ich skifahren....


    mach doch mal nen winterevent fred auf.....8-)....und dann schauen wir mal wer, wann wo kann..... =)

    gruss
    schleichfix...

  • Zitat

    Original von schleichfix
    ...erst mal brenn ich die spessartmädels her:yeh:

    wie auch immer :) wer schöne Schräglagenactionvideos von sich selbst haben will, muss nur ein paar Kurven hinter mir herfahren, da ich meine hochauflösende Cam wieder auf den Soziussitz montieren werde mit dem Focus nach hinten
    :foto: :foto: :yeh: :yeh:

    Ein Beispielvideo der Cam lade ich gerade hoch :dumdiedum:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    7 Mal editiert, zuletzt von Emporio (25. September 2009 um 23:20)