Weihnachtsfeier am ....

  • 27.11.2009 19:00....wo keine Ahnung :gruebel:kommt auf die Teilnehmeranzahl an :lupe:

    bitte bis zum 25.10.2009 eintragen :spammer: danach wird dicht gemacht :stopschild:....damit ich weiß wie viele kommen um ein Lokal zu buchen :pommes1::prost:oder oder :gruebel:

    Es wird auch wieder gewichtelt .....die Wichtelgeschenke :santa: bitte nur bis max.10€ :daumen_rauf:wer mehr ausgeben will kein Problem :respekt:


    01 CBRPaule
    02 Sozua

  • 27.11.2009 19:00....wo keine Ahnung :gruebel:kommt auf die Teilnehmeranzahl an :lupe:

    bitte bis zum 25.10.2009 eintragen :spammer: danach wird dicht gemacht :stopschild:....damit ich weiß wie viele kommen um ein Lokal zu buchen :pommes1::prost:oder oder :gruebel:

    Es wird auch wieder gewichtelt .....die Wichtelgeschenke :santa: bitte nur bis max.10€ :daumen_rauf:wer mehr ausgeben will kein Problem :respekt:


    01 CBRPaule
    02 Sozua
    03.wölfi

  • Zitat

    Es wird auch wieder gewichtelt ..

    ?(erklär mir mal einer "wichteln"

    [SIZE=7]?(auf was laß ich mich da jetzt nur wieder ein ?([/SIZE]

    Paule
    du hast ne PN

    lg Tina + :engel:

    ...nur Engel können :fliegen:

    Einmal editiert, zuletzt von DieTina (21. September 2009 um 20:44)

  • 27.11.2009 19:00....wo keine Ahnung :gruebel:kommt auf die Teilnehmeranzahl an :lupe:

    bitte bis zum 25.10.2009 eintragen :spammer: danach wird dicht gemacht :stopschild:....damit ich weiß wie viele kommen um ein Lokal zu buchen :pommes1::prost:oder oder :gruebel:

    Es wird auch wieder gewichtelt .....die Wichtelgeschenke :santa: bitte nur bis max.10€ :daumen_rauf:wer mehr ausgeben will kein Problem :respekt:


    01 CBRPaule
    02 Sozua
    03.wölfi
    04.Olli 72


    DieTina

    Du kaufst ein Geschenk dieses bekommt dann eine Nummer,alle Nummern der Geschenke kommen in ein Behältnis,danach zieht jeder eine Nummer.Die Nummer die Du ziehst ist dein Geschenk :) (ziehst Du dein eigenes Geschenk legst Du es wieder rein,und ziehst nochmal)
    Hört sich komisch an,ist aber so! :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • ...find das schon ne Hammerleistung für uns :D

    :dumdiedum:

    Liste:

    01 CBRPaule
    02 Sozua
    03.wölfi
    04.Olli 72
    05. RR_Gina

    "Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher."
    Voltaire

    :dumdiedum:

  • wie gut das man vorher nicht weiß wer beschenkt wird :D
    ich würd sonst noch nen Schminkspiegel bekommen :tougue:

    lg Tina + :engel:

    ...nur Engel können :fliegen:

  • Zitat

    Original von Diane
    ?( Würd auch das Wochenende drauf gehen ?(

    Warum ?(....der Wölfi trägt sich ein und kommt doch nicht :oh_man:....kannst mit ruhigen gewissen vorbei kommen :yeh:

  • Zitat

    Original von DieTina

    ?(erklär mir mal einer "wichteln"

    [SIZE=7]?(auf was laß ich mich da jetzt nur wieder ein ?([/SIZE]

    Paule
    du hast ne PN

    Ne PN nicht aber dafür eine E-mail

  • Zitat

    Original von CBRPaule

    Warum ?(....der Wölfi trägt sich ein und kommt doch nicht :oh_man:....kannst mit ruhigen gewissen vorbei kommen :yeh:

    falsch ich werde erscheinen :P

    und wenn jetzt diane fragt ob man ein We weiter schieben kann bin ich der nehste der dann da nach fragt ob es möglich ist :oh_man:

  • Nix da:motz:
    Der Termin steht,und basta.Bärbel und Ich können am 27.auch nicht,und wir heulen hier auch nicht rum.:nono: ;)
    :yeh: 2010 sind wir dann wieder dabei,und gut ist:yeh:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Liste:

    01. CBRPaule
    02. Sozua
    03. wölfi
    04. Olli 72
    05. RR_Gina
    06. Horsti

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Horsti (22. September 2009 um 20:48)

  • Zitat

    Original von Wölfi

    falsch ich werde erscheinen :P

    und wenn jetzt diane fragt ob man ein We weiter schieben kann bin ich der nehste der dann da nach fragt ob es möglich ist :oh_man:

    Ey wen du nicht erscheinst wie Angekündigt ....werde ich bei dir erscheinen :motz: ;)

  • Zitat

    Original von CBRPaule


    Ey wen du nicht erscheinst wie Angekündigt ....werde ich bei dir erscheinen :motz: ;)

    doch doch werde da sein ;)
    aber wenn du mich abholen möchtest ist mir das auch recht spare ich sprit :dumdiedum:

  • am 27. habe ich leider keine Chance zu erscheinen , aber ne Woche später wäre ich dabei :dumdiedum:

    gruß,
    Martin

    Wenn du mit dem Arsch im Dreck liegst , zeigen sich Deine wahren Freunde