Liste für die Renne

  • Zitat

    Original von Michl80
    -->>KLICK MICH<<--

    Gruß Michl

    Wobei burschi den Nagel auf den Kopf trifft :tot_lach:

    Werkzeugauswahl, Sprit und Öl, paar Sturzteile Luftdrucktester und den Rest den man sonst zum Mopedfahren tuts am Anfang wohl auch.

    Ob man dann als Gringo nen dicken Strahl pissen will und mit Reifenwärmer aufschlägt und dann 2.30 Min fährt bleibt dann jedem selbst überlassen :D

    Erinnert mich an mein erstes Mal in Osche als neben mir einer mit Vollausstattung stand und ner richtigen Racemühle...
    man war der lahmarschig nachher, der wurde mein erstes Überholmanöver auf ner Rennstrecke, trotz Überholverbot wegen Gruppenfahren.
    Hat aber Anfangs mächtig Eindruck geschindet D

  • Klar bleibt es jedem überlassen, was er letzendlich mitnehmen will. Ist manchmal doch recht beeindruckend, was die Leute so alles mitnehmen.........um überholt zu werden :D.

    Ich persönlich nehme auch nur die nötigsten Sachen mit. (Moped mit Schlüssel, Anhänger, Auto, Bekleidung, Trinken, Essen, Geld, Luftprüfer, Öl, Anmeldebestätigung)

    Blöd ist es dann nur, wenn man die volle Ausrüstung dabei hat, aber dann doch ein kleines aber wichtiges Teil vergessen hat.....die Mopedschlüssel....(nein, ich habe sowas noch nicht vergessen). Schon alles erlebt.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Michl80

    Blöd ist es dann nur, wenn man die volle Ausrüstung dabei hat, aber dann doch ein kleines aber wichtiges Teil vergessen hat.....die Mopedschlüssel....(nein, ich habe sowas noch nicht vergessen). Schon alles erlebt.

    Gruß Michl

    An dieser Stelle einen Gruß an den ZX9-R Fahrer der im Juni sein Zünd -und Tankschloß an der NoS geknackt hat :D
    Man, so ein Tag ist doch voll im Arsch :)

  • Tja, den Fahrer den ich in Most erlebt hatte, hat eine SC57 gefahren. Da ist nix mit Schloss knacken. Denn die Wegfahrsperre hätte er ja auch noch knacken müssen. Somit musste ein Bekannter von ihm extra nach Most fahren, und einen Schlüssel vorbei bringen. Somit war 1 Tag von insgesamt 2 Veranstaltungstagen am Arsch.

    Gruß Michl, und noch nicht vergesslich

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Reifenwärmer bringen doch nur etwas wenn man gleich losfährt nach entfernen der Wärmer...wenn mann dann erstmal noch 15min steht bis es losgeht ist der Reifen doch wieder kalt oder?


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von Emporio
    Reifenwärmer bringen doch nur etwas wenn man gleich losfährt nach entfernen der Wärmer...wenn mann dann erstmal noch 15min steht bis es losgeht ist der Reifen doch wieder kalt oder?

    Die sind sogar viel schneller wieder kalt. Da sollte man so gut wie gar nicht rumstehen.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Michl80

    Die sind sogar viel schneller wieder kalt. Da sollte man so gut wie gar nicht rumstehen.

    Gruß Michl

    Egal, der professionelle Eindruck hält immerhin bis zur ersten Kurve :D

    Also bis ich mir Reifenwärmer kaufe und ruhigen Gewissens aufziehe gehen noch einige Trainings und der Sprung, von den jetztigen Sportreifen auf Straßenrennpellen und Slicks vorbei :) Kann sich also noch um Jahre handeln :D

    Eigentlich kann ich mir die Pelle hinten bis dahin ja warmpinkeln :D

  • Der erste Eindruck ist ja immerhin der wichtigste :daumen_rauf:.

    Aber das mit warmpinkeln will ich sehen. Macht sich bestimmt gut, so am Boxenausgang nochmal auf die Pellen zu pinkeln. Da machste bestimmt auch einen guten Eindruck :daumen_rauf:....evtl. sogar mehr als mit Reifenwärmern :gruebel:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Michl80
    Der erste Eindruck ist ja immerhin der wichtigste :daumen_rauf:.

    Aber das mit warmpinkeln will ich sehen. Macht sich bestimmt gut, so am Boxenausgang nochmal auf die Pellen zu pinkeln. Da machste bestimmt auch einen guten Eindruck :daumen_rauf:....evtl. sogar mehr als mit Reifenwärmern :gruebel:

    Gruß Michl

    Wenn der Schlauch groß und der Strahl breit ist bestimmt :D

  • Zitat

    Original von Moschei

    Wobei burschi den Nagel auf den Kopf trifft :tot_lach:

    Werkzeugauswahl, Sprit und Öl, paar Sturzteile Luftdrucktester und den Rest den man sonst zum Mopedfahren tuts am Anfang wohl auch.

    Ob man dann als Gringo nen dicken Strahl pissen will und mit Reifenwärmer aufschlägt und dann 2.30 Min fährt bleibt dann jedem selbst überlassen :D

    Erinnert mich an mein erstes Mal in Osche als neben mir einer mit Vollausstattung stand und ner richtigen Racemühle...
    man war der lahmarschig nachher, der wurde mein erstes Überholmanöver auf ner Rennstrecke, trotz Überholverbot wegen Gruppenfahren.
    Hat aber Anfangs mächtig Eindruck geschindet D

    :perfekt::respekt:
    Endlich mal ein echter Outlaw hier im Forum.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)