Nun ist es raus - VFR1200F

  • Zitat

    Original von Criville28

    Darum ist der Marktanteil von Honda, Yamaha, Kawasaki & Suzuki so hoch in Europa :D
    Ansehen werde ich sie mir, schließlich warte ich seit Jahren auf einen Mix aus XX und VFR (-:

    Na ja, aber guck Dir doch mal Deutschlands Meistverkaufte an - was ist daran schön?! :nono: :kotz:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von Wichti

    Na ja, aber guck Dir doch mal Deutschlands Meistverkaufte an - was ist daran schön?! :nono: :kotz:

    Musst mal fahren das Schaukelschiff. Hatte vor 3 Wochen das Vergnügen aber über Geschmack sagt man(n) kann man(n) streiten . (-:

  • Ja und - wie war`s?! Muß doch irgendwas dran sein an dem Ding, was diesen sagenhaften Erfolg rechtfertigt. Das Aussehen ja wohl nicht! Wobei: Hast ja Recht; die Geschmäcker sind verschieden... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Lenk mal hier nicht vom Thema ab! :motz:


    Donnerstag, 8.10.2009 um 12.00Uhr

    Wissen wir mehr, viel mehr. :perfekt3:

  • Als ehemaliger VFRler (RC36I 50000 km) werde ich se auf jeden Fall mal fahren.

    Zur Optik: So sehen se doch alle aus (mehr oder weniger).

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Hab gerade die aktuelle Motorradfahrer Ausgabe in der Hand, da sind die ersten Bilder :lupe:
    und ein Bericht drin. Sieht ganz nett aus, werd sie mir auf jeden Fall mal live anschauen gehen :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Fireblader78
    Hab gerade die aktuelle Motorradfahrer Ausgabe in der Hand, da sind die ersten Bilder :lupe:
    ....


    Wo sollen die her kommen?????????????
    In etwas mehr wie 40 Minuten gibt es die ersten Bilder!

  • geh in den Laden, schnapp Dir die aktuelle Motorradfahrer...
    da ist sie auf Seite 8+9 ganz groß abgebildet.... :perfekt3:

  • Da warte ich lieber noch die par Minuten, und dann kannst du mir sagen ob das Bild stimmt. :lupe: :ausschau:

  • Also tut mir leid: Ich finde sie nicht sooo hübsch. Besonders beim Anblick dieses Geschwürs von einem Auspuff wird mir übel, sorry.

    Was hätte man aus der jetzigen VFR nicht alles machen können....
    2005 gab`s mal einen sehr netten Entwurf in der MOTORRAD - der sah echt gut aus! Aber was jetzt dabei herausgekommen ist hat für mich nix mehr mit VFR zu tun, das geht in Richtung K 1300GT!
    Was war meine RC 36 doch damals für eine Schönheit (wenn sie nur nicht so schwer gewesen wäre und einen Regler nach dem anderen gefressen hätte)... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Die DCT-Ausführung kommt ja erst im Spätsommer nächsten Jahres, schade auch wenn es unbezahlbar wäre, gefahren hätte ich es schon mal gern.

  • Zitat

    Original von Wichti
    Also tut mir leid: Ich finde sie nicht sooo hübsch. Besonders beim Anblick dieses Geschwürs von einem Auspuff wird mir übel, sorry.

    ..

    Der Auspuff ist ein richtiges Sahnestückchen, kleinere Anlagen wird es nie mehr geben, nicht ab Werk.

  • nee, also gefällt mir von der Optik her mal gar nicht. Fängt beim Scheinwerfer an, die Verkleidung siht auch sehr wuchtig aus, und hört beim auspuff auf

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D

  • Nein, nein, nein - dieses Dingens von einem Motorrad will mir einfach nicht gefallen, obwohl ich mittlerweile wirklich schon viele Fotos gesehen habe :nono:! Wenn ich mir parallel dazu ein Foto aus früheren Jahren meiner VFR RC36 (BJ 94) anschaue, kann man echt super erkennen, dass der Fortschritt nicht immer unbedingt auch ein schöneres Design mit sich bringt!! Aber meines Erachtens hat ja die "Zerstörung"dieses Motorrads schon begonnen, als die Herren von Honda von 750 auf 800 ccm gewechselt haben!

    Liebe Honda Leute - SHAME ON YOU!!!

    Gruß, Tino

  • Ich persönlich finde das Teil gar nicht so schlecht. Hab mich mal direkt für ne Probefahrt eingetragen :)

    Bin mal gespannt wie sie sich fährt. Schon bekannt wann Sie beim HH stehen wird, Preise hab ich auch noch keine Gefunden :gruebel: