Meine Eier tun weh!

  • :D grins

    @ Chief & Chang-Noi

    ...das bekommt SIE selber oft zu hören, dass sie nen bißchen wie Brigitte oder Effi aussieht!
    Sie ist im Außendienst für ein großes Kosmetikunternehmen tätig und kommt daher viel rum und lernt neue Leute kennen. Aber Ihr habt Recht, auf dem Foto ist schon krass.....aber jetzt sieht'se wieder gaaanz anders aus. Ist das einzigste Picture gewesen was ich auf'en Rechner hatte.


    Lg,

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen
    ich hätte es wissen sollen... :lol:

    sollte heißen: Frau muss kochen können... :D

    Kann aber leider nicht jede Frau...auch wenn sie noch so viele Eier zuhause hat...! :D


    @ Quiknik;

    such dir ne Freundin dann klappts auch mit den Eiern! :D

    Gruß Lars

  • Zitat

    Original von quiknik
    Hey Leute,

    also ich weiß ja auch nicht aber nach langem fahren tun mir immer die Eier weh!!! Geht´s euch auch so?
    Also ich hab en 2-teiligen Kombi und der sitzt ziemlich knackig. "Des ghört so" hat der verkäufer gesagt. Ich mein der Sitzt schon wie ne zweite Haut und fühlt sich gut an, nix flattert etc. aber an dieser bestimmten empfindlichen stelle drückt es schon ziemlich und nach langer fahrt is der gute willy auch nicht mehr ganz vorzeigbar, :ausschau: heisst angeben könnt ich damit nicht (is ungefähr wie im winter baden zu gehen!)
    hat da einer von euch en tip was man da machen kann, vielleicht en Eierschutz oder sowas (so wie sie beim Eishockey tragen)?!?!

    Grüße Nik

    Vielleicht hast du ja Wanderhoden?
    Ich würd mal an Deiner Stelle zum Arzt gehen.
    Möglicherweise rät er dir, eine Freundin Abhilfe schaffen zu lassen.
    Dicke Eier sind grundsätzlich von Übel.
    Erschwert übrigens auch das klare Denken.

  • Zitat

    Original von Moschei

    Supermario(n) hat seine Eier mit der Schrubbscheibe bearbeitet ;)

    VG

    vorher rasieren dann tut das beim schleifen nicht so weh

  • Ohje da hab ich was angefangen...

    also ich bin begeistert welches engagement ihr in diesen thread rein setzt!!! Auch das interesse an meinen Eiern schmeichelt mir sehr! aufm nächsten treffen werden die blicke sicher nur auf eine stelle gerichtet sein!!! O<

    zu euren vorschlägen:
    ich hab weder zu große, zu digge oder zu kleine eier!
    ich werd sie mir auch nicht rasieren ( hergen)
    ich hab auch keine wanderhoden (@frank... was auch immer das sein soll :D )
    ich hab sogar ne freundin (und bevor ihr fragt; JA SIE LÄSST MICH TÄGLICH RAN!)

    also alles im allen war der tip mit der anti-rutsch-matte immer noch am besten... danke Magni! :) oder das mit dem Loch in der Hose wo die eier raushängen können is eig. auch en super tip... da bräucht ich nur noch en paar gehäckelte eierwärmer... kann einer von euch stricken mädels!?!?

    Danke, danke und nochmals DANKE! :D

  • @Nik
    war doch klar, dass dein Eröffnungsthread eine Steilvorlage war :)

    Aber jetzt mal im Ernst, ich würd dennoch mal überdenken, ob deine Kombi für dich ideal ist. Eine Quetschung birgt ja auch gesundheitliche Risiken.

  • Zitat

    Original von Geckok
    Wie Sie dich täglich ran läßt wie Du so schön sagst, kann es auch eine Überbeanspruchung des Hodens sein...dann schwillen die auch an und es tut weh :cool3:

    das wird es sein.... :yeh:...ein hodenkrampf nach zu langem fahren... :yeh:..endlich die lösung....das isses... :perfekt3:

  • mal ganz davon abgesehen, dass männer genaugenommen gar keine eier haben.... :lupe:
    die haben nämlich wir frauen.... :P auch wenns euch kerlen ned passt :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (8. Oktober 2009 um 09:21)

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    mal ganz davon abgesehen, dass männer genaugenommen gar keine eier haben.... :lupe:
    die haben nämlich wir frauen.... :P auch wenns euch kerlen ned passt :D :D :D :D

    dafür gehen die aber immer an stöcken....grins

  • Zitat

    Original von Moschei
    Genau @ Fremsfabrikant :D

    So siehst nämlich aus:

    Ist doch total interessant! :foto:

    :yeh:

    mich persönlich würde die obere Hälfte mehr interessieren... :dumdiedum: ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Eier gehen an Stöcken...?

    Bei der Frau...?

    Hmm,

    mir ist da eher bekannt das die Eier der Frau springen. Eine Zeit in der Mann von Frauen und ihren Vaginae Abstand halten sollte, mindestens 3-4 cm aber das ist ein anderes Thema ( :flüster: Analverkehr für Fortgeschrittene) und das sollte nun wirklich nicht in einem christlich-demokratischen Motorradforum diskutiert werden. ;) (-:

    Hilde von der Ploeg scheint ein Pseudonym von einem Laien zu sein, sagt der Gynäkologe in mir. (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!