Anti Hopping in der SC50

  • Hallo,

    hat hier schon einer Erfahrung mit der Anti Kopping Kupplung in der Sc50 gemacht?
    Wenn ja welche? denke außer TSS und JOS gibts nix oder?

    Gruß aus der Eifel, ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Hi!!!

    Erfahrung habe ich noch nicht gemacht weil das teil von tss liegt noch neben mir!!!

    Wolte nur informieren das ich es gekauft habe für 530euro statt 640 bei "bd performance".10 tage lieferzeit!

    Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...

  • Ist sicher toll die AntiHopping, nur ob's das Geld wert ist :gruebel:
    Ich fahre nicht gerade langsam auf der Hausstrecke und hatte noch nie Probleme mit einem blockierendem Hinterrad, eher mit einem abhebenden und da nützt die AH auch nicht viel.
    Ja, das Schlingern beim starken anbremsen und zugleich zurückschalten könnte eine AH abstellen, aber Ich find das eher geil...... :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Sparkstar
    Ja, das Schlingern beim starken anbremsen und zugleich zurückschalten könnte eine AH abstellen, aber Ich find das eher geil...... :dumdiedum:

    lol, stimmt. funzt bei der sc50 richtig schön :perfekt:
    we need more hopping :D

  • Zitat

    Original von Sparkstar
    Ist sicher toll die AntiHopping, nur ob's das Geld wert ist :gruebel:
    Ich fahre nicht gerade langsam auf der Hausstrecke und hatte noch nie Probleme mit einem blockierendem Hinterrad, eher mit einem abhebenden und da nützt die AH auch nicht viel.
    Ja, das Schlingern beim starken anbremsen und zugleich zurückschalten könnte eine AH abstellen, aber Ich find das eher geil...... :dumdiedum:


    Na ja für die Straße brauch ich die auch nicht, da fahr ich nicht.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Klar, am Ring, bei hohen Drehzahlen ist eine AH sicher keine schlechte Anschaffung.
    Dürfte beim harten runterschalten sicher mehr Ruhe ins Fahrwerk bringen, was am Ring und bei der Konzentration auf die Strecke sicherlich entscheidend besser ist................

  • ist schon Sch*** wenn auf der Renne beim Runterschalten das Hinterrad blockiert..., kann den Wunsch nach einer AHK absolut nachvollziehen. :perfekt2:

    Gruß
    Scout :)

  • AHK bin ich mal bei einer 3/4 K6 gefahren :perfekt2:. Was für ein Traum. Absolut top :perfekt3:. Anschließend wieder 954 :mad:.
    Ich würde sagen, daß es kein Prob ist, die Zeiten der 954 mit dieser Gixxer zu pulverisieren (hatte meinen Laptimer nicht montiert, da es ein geliehenes Mopped war).
    Aber auf der LS bräuchte ich ihn nicht so dringend.

    Gruß #132

  • Aloha


    Ich hatte eine JOS, die war klasse :perfekt:
    funste immer zuverlässig!

    Suterkupplungen sind auch klasse, von TSS würde ich abraten.


    Hang Loose

  • Sutter hat die leider nicht mehr im Programm und dem Jens von Jos hab ich ne E-Mail vor ein paar Wochen geschrieben die nicht beantwortet wurde.
    Gruß Timo

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Habe mir ne Antihopping Kupplung von Ferracci für meine CBR954 zugelegt, was für kupplungslamellen könnt ihr mir empfehlen ebc kevlar oder lucas von Honda oder oder oder, hat einer erfahrung mit sehr beanspruchten kupplungen.

    [COLOR=blue][SIZE=7][FONT=arial]

    2 Mal editiert, zuletzt von FireBladeFighter (26. Januar 2011 um 23:25)