Wie lange könnt ihr noch fahren?

  • Hey Leute,
    wie schaut das aus bei euch, wer legt sein Moppal still übern Winter?
    Von wann bis wann könnt ihr jetzt nicht fahren?

    Lg Michl


    PS: i gefrier mir ja jetzt schon mein Arsch ab :kalt2: hoffentlich vergeht des schneller als üblich!!

    Freu mi schon, wenn i zur Überprüfung darf.... hehe :lol:

  • Jetzt zur Zeit gehts halt ned, aber bis jetzt sind jedes Jahr sogar noch im Dezember ein paar schöne Tage aufgetaucht. 25°C wirds halt nimmer kriegen aber über 15 gehts schon super zu fahren.

    PS: Ich leg nix still

  • ich winter nichts ein.... der neuer beistzer macht das dann denk ich mal.....

    GiXXi kommt weg...

    ;)

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • also meine ist eh von ende november bis anfang märz abgemeldet.
    werd evtl. noch einmal ne kleine runde drehen mehr aber auch nicht mir wird´s zu kalt.
    War ne tolle Saison 2009 :yeh:

  • ned wirklich chopper ... Rocket III palatina :D

    ... übrigens, soll's gegen ende näxter woche wieder über 10° kriegen - also in de hack'n fahr ich dann sicher wieder 8)

    CoXXi
    was is mit einer MT-01 ???

    gepimmpt wird auch schon fleißig :D


    Quelle: [MO]

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:


  • anfangs dachte ich auch so einen japan-classicer.. aber japan und classic... naja....

    doch vor einiger Zeit standen vor einem unserer Lokal ein paar eisenhaufen...

    ich dachte verdammt sehen die geil aus...

    ich ging näher hin und sah das es Harleys waren, obwohl ich HD´s absolut nicht mag.. doch diese waren verdammt sauer...

    es waren 2 night rod special, und eine V-rod muscle...

    die typen dann angequatscht.. nach modell und so.. gabs gleich ne hör probe...

    nach längerem unterhalten wusste ich wieso man harely fahrere eben so sind und nur harleys fahren...

    ganz einfach ein japanerchop´ ist ein zu perfekter haufen.. wo nie ein HD sound rauskommt... das hab ich selber nun echt gemerkt.....

    die V-rod muscle ist für mich das bike was man gerne im rollmodus bedient und trotzdem ein 3m-grinsen hat......

    V-rod muscle in matt-black.... that´s it....


    keine intruder oder V-max.... das ist alles wannabe HD......

    wer chopper mag und bissl was probiert wird merken das HD einfach süchtig macht..... noch dazu wenn ein wassergekühlter porsche V2 das bike rockt..... :yeh:


    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..


    und das es noch etliche (motorische)tuningmöglichkeiten gibt hätt ich mir nie gedacht.....


    @ erixx.... ich bin bis gestern noch jeden tag in die hacke gefahren.....

    trotz regen nur huete wars mir zu flockig und brrr in da morning...


    und die rocket III finde ich zwar geil.. ist aber nicht meines..... optisch sowie motorisch....

    trotzdem faszinierend...


    zur mt01.. ist zwar ein echt geiler mix aus V-engine und spotivo.. aber trotzdem zupfen sie dich mit dem bike dann bei offener tröte raus..

    das passiert dir mit ner heavy-weight chopper nicht... ausser zum anhören...

    erixx du weißt ja wie die cops in wien und nö sind....

    mit ner (halb-)rennsemmel biste immer der raser und der böse verbrecher.... obwohl man nur sound will......

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (15. Oktober 2009 um 21:32)

  • Zitat

    Original von CoXXi

    @ erixx.... ich bin bis gestern noch jeden tag in die hacke gefahren.....

    trotz regen nur huete wars mir zu flockig und brrr in da morning...

    DITO :D ... ich hab geglaubt ich seh ned recht - knap über 0° & diese weißen, fetten, unappetitlichen dinger vor meinem fenster :mad:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von CBRdriver
    hier ist auch schon schnee :kotz:
    letzte woche noch fast 30° und jetzt sowas. echt ;(


    bei euch ist es ja auch bissl frostiger als im smoggewärmten wien.. oder???

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von Manzi
    Beide Reibn am WE eingemottet.
    Mal schauen was sich im winter dran basteln lässt.

    Mfg Manzi

    oha,.. aus bad vöslau... bist ja ganz nah bei mir in der nähe,.. bloß über die weinbergstraße....


    :yeh:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • hy

    also ich bin seit nde Juli anfang august nimmer unterwegs.... ich war 14000km in österreich unterwegs und 5000 in der schweiz und italien und nach dem letzten urlaub haben mich unsre berge in Österreich einfach nimma gereizt bzw weils einfach fad is :( undum nur in die arbeit zu kommen is es mir einfach zu schade :(

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE