Vorschläge erwünscht

  • Zitat

    Original von Zombie
    Samstag wäre mir ja lieber, aber Sonntag könnte auch gehen...

    1.) Andreas
    2.) Zombie
    3.) ...??
    4.) ....???


    Hmmhh... :gruebel:

    H-P keine Zeit,
    Scout ertränkt sein Knie in Branntwein,
    Shawaii treibt sich im Urlaub rum,
    Jahan pflegt Dominosteine,
    Nappi will an seinem Gleichgewichtssinn feilen

    aber was ist mit

    Heinz und Beate ??
    und
    dem ursprl. Ersteller dieses Threads ?????

    Als kleine Motivationshilfe:
    ==> Am Sonntag soll es nach aktueller Wettervorhersage trocken sein !!! 8) <==

    Wäre also doch ideal für den Wiedereinstieg in die Reihe der kleinen
    Wald und Wiesentouren durch das schöne bergsiche Land ....

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • :)

    Ach, bei Euch schneit es schon? :wow :)
    Nach intensiver Betrachtung des (un)freundlichen ?( Keilers, bitte ich noch etwas um Bedenkzeit, ob ich mir zutraue, mich dem "wild life" zu stellen. :gruebel:
    Obwohl ich mal gehört habe, dass gefährlichste Tier in unseren Wäldern ist die Zecke.
    Aber ich bin schon sehr neugierig, wie sich so ein echtes Fahrrad nach Monaten anfühlt und wo ich konditionell stehe. Wird also eher eine Prüf- und Einstellfahrt für mich. :D

    1.) Andreas
    2.) Zombie
    3.) Lilo
    4.) Beate ???
    5.) Heinz ???

  • Nein Lilo, die Mimik des gemeinen Overather Wald und Wiesen Keilers :)
    drückt doch ganz eindeutig
    :) ein sehr freundlichen Lächeln aus :D


    Ausserdem sollen die Tiere im Kölner Raum sehr friedlich sein...und MTBlern sehr tolerant begegnen....

    :)

    Zecken halten jetzt Winterschlaf.

    Morgen ist also gefahrloses Waldradeln möglich :perfekt:

    Die Wettervorhersage für morgen steht auf
    schlanken und (evtl.) sonnigen 10 Grad bei trockenen Bedingungen !!
    Also eigentlich ideal f. eine kleine MTB Runde :perfekt:

    Werde gleich mal die Kette fetten und etwas Luft in die Reifen pumpen, dann kann es morgen losgehen ... :fahrrad::]

    13:00 Uhr Mac Donalds Overath
    1.) Andreas
    2.) Zombie
    3.) Lilo
    4.) Beate ???
    5.) Heinz ???

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (7. November 2009 um 15:36)

  • Hallo erstmal,

    ja, der Vorschlag zur Tour am Sonntag ist toll,
    allerdings ist meine Erkältung noch nicht weg
    und ich will nix riskieren X(

    ja und Beate will auch nicht ( ohne mich :dumdiedum: )
    fahren; ich kann halt nicht ohne med. Betreuung bleiben :streichel: )

    ...und das obwohl mich die ganzen, versprochenen Wildschweine
    schon reizen :fadenkreuz: denn der Kühlschrank ist ganz schön leer.

    Wir wünschen den eisernen Bikern morgen schönes Wetter
    und ich bin neugirig auf die neuen Bikes ;) der Truppe und die
    anstehenden Probefahrten (-:

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

    Einmal editiert, zuletzt von RobaR (7. November 2009 um 17:10)

  • verlockender Vorschlag, nur leider ist morgen Ski-Bazar angesagt für bevorstehende Skiurlaub.
    Die Crazy Bobs sind verdammt schnell und extrem Kurvenfreundlich :D da erinnert man sich an Mopedfahren :D
    zitat:
    Verrückt auf wilde Tricks und steile Rampen. Auch in extremer Schräglage bietet das umlaufende Profil noch Grip. Ein spezieller Wulst schützt vor Durchschlägen.
    End of Zitat

    Das mit Panther ist wieder ein kölner reinfall für die Qoute :D :P

    aber für weitere Termine bin ich absolut open.

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (7. November 2009 um 23:12)

  • es ist wie im Frühjahr ......


    11,4 Grad und die Sonne ist soeben rausgekommen 8)


    Also,
    bis gleich bei Mac Don


    @Lilo
    Paul der Panther hat heute morgen bei dem dichten Neben niemals zu
    Mac Donalds gefunden. Der ist entweder wieder zurück nach Belgien zu den Frikandel spezial ....

    oder

    im dichten Nebel überfahren worden.... ;(

    :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (8. November 2009 um 11:48)

  • kein Panther, kein Wildschwein, keine Zecken ... X(

    aber dafür sehr schöner und gesunder Matsch (-:
    unter leicht diesigem Himmel bei fast hochsommerlichen 10 Grad 8)


    War eine sehr schöne kleine Tour über ca. 45 KM mit 520 Höhenmeter und 2,5 Stunden Rollzeit,
    wobei davon ca. 20 Minuten als wohltuendes (-: Schlammbad genutzt wurde .... :mad:

    Es ging von Overath grösstenteils über ein paar Waldwege bis zur alten Schule in Much und wieder retour . Dazu gab es unterwegs Tips von einem local :
    ;) "Hier rechts , dann 3. Tanne links , danach noch vor dem Fuchsbau sofort scharf rechts an der 2. BUche vorbei auf den Singeltrail mit den grossen Steinen ..usw...."
    oder zumindest so ähnlich ....

    anyway ...sind wir dann doch nicht so gefahren ...


    Selbstveständlich wurde auch diese Tour unter der Leitung von
    Dr. L.I. Lo wissenschaftlich genutzt.
    Folgende Aufgabenstellung wartet auf die Analyse :

    Früchtetee und Salatteller auf Fat Albert Reifen
    versus
    Weizenbier und Gyrospitta auf Nobby Nic Bereifung :)

    Was bringt den Durchschnitts Bergradler weiter ... ?(


    Dazu bedarf es natürlich einer akribischen genauen Versuchsreihe.

    Tag 1 : unentschieden
    Tag 2 : ist angedacht am nächsten oder übernächsten Wochenende anlässlich einer kleinen Listersee-Biggesee Tour .


    Wir dürfen gespannt sein .... :)


    Hier ein paar Eindrücke vom heutigen strengen Prüfprogramm mit den 4 Probanden:
    (*Leider stand nur ein Handy als dokumentierendes Werkzeug zur Verfügung*)

    Eine evtl. Ähnlichkeit der folgenden Gestalten mit hier häufiger auftretenden lebenden Personen ist rein zufällig und nicht beabsichtigt ..(-: *)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (8. November 2009 um 22:34)

  • Jo, war ne nette Tour mit Fangopackung. :) Das Bild mit dem Weizen bitte wieder rausnehmen, hatte Annette doch gesagt, das ich biken gehe und keinen Frühschoppen mache. :dumdiedum: ;)

    Zur Ernährungsanalyse, fehlt noch das Alte-Schule-Gedeck, Weizen + Frikadelle. :perfekt2:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • War ne nette Schlammschlacht. Bin dann mal zackig mit dem Teil durchs Wohnzimmer in den Garten. Da hat meine Frau gestaunt und ich dachte jetzt gibt`s Mecker, aber die hat nur gefragt: Wo seid ihr denn gefahren, das sieht ja schlimm aus? :wow War halt eine schwere Wiedereinstiegs-Etappe. :D Aber geil, saugeil ... bin wieder auf den Geschmack gekommen. =)

    Die nächste Tour :perfekt3: ist schon in der Planung. Vielleicht kann Andreas da mal einen kleinen Vorgeschmack präsentieren, bitteschön.

  • Zitat

    Original von RR-06


    Panther schleicht durch deutsches Grenzgebiet möglicherweise ?( in Richtung Overath. Der hat vielleicht den besonders leckeren Overather-Mäckes-Duft in der Nase. :)

    Gute Besserung Heinz. Ich werde Dich vermissen, wenn wir Auge in Auge dem Kätzchen gegenüberstehen.

    Hallo @ all,

    nachdem ich das hier so lese und ich die alte Flinte schon geputzt hatte,bereue ich es, das Kätzchen nicht "getroffen " zu haben :)

    Bin doch so ein Tierfreund, von den Wildschweinen will ich gar nicht reden :foto:

    .... aber, trotz intensievster Pflege von Schwester Beate bin ich noch nicht genesen ud es wurde mir heute eine schlimme Form der Schweinegrippe diagnostiziert :oh_man:

    muss mich jetzt erstmal zum Schamanen begeben um dem zu begegnen.

    Wir beneiden Euch absolut um die verpasste Möglichkeit, eine so perfecte Schlammpackung zu bekommen und wir trauen uns kaum zum nächsten Treffen; wie will man da optisch mithalten :dumdiedum:

    ...so, und wo bleiben jetzt die nächsten Vorschläge ?(

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

    Einmal editiert, zuletzt von RobaR (10. November 2009 um 01:23)

  • Aaalso.....um das mal klar zu stellen.....eine Schweinegrippe ist nicht diagnostiziert worden...da Dr. Heinz nicht zum Arzt geht :nono:

    Aber, irgendwie bin ich froh, nicht mitgefahren zu sein, denn ich hätte diese Schlammschlacht nicht überlebt :wow

    Ich trainiere erstmal wieder, um bei Euch mitzufahren :]

    Am 3. Februar WE Samstags findet das 2. Flachlandrennen rund um Gahlen incl. Bikepark statt....schon mal vormerken =)

    LG Beate 8)

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • @ Dr. Müller ähm Heinz, gute Besserung...hätte mich auch gewundert, das sich ein Schwein(grippe) in deine Nähe traut. :cooool:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von RobaR... schlimme Form der Schweinegrippe diagnostiziert :oh_ma

    Gute Besserung und Schwester Beate kann Dir dann mal das Märchen von der Schweinegrippe vorlesen. Demnächst auch online in der Wissenschaftszeitschrift "Raum und Zeit" Ausgabe Nr. 162. Ich sende Euch das mal per eMail vorab. Die Pdf-Datei ist zu groß, um sie hier anzuhängen.

    Panthergrippe hört sich doch auch gut an, kommt dann als nächstes. :)

  • Als Teil 2 der

    "MTB Matsch Event"- Tour :) Serie

    wurde am Sonntag eine Wiederholung der Lister/Biggesee Runde vom letztem Jahr angedacht

    Das war eine einfache Runde ohne grosse Steigungen und überwiegend auf asphaltierten Wegen.
    Der Anfang besteht aus ca. 8 KM Waldweg , dann folgen ca. 20 KM bis 25 KM Asphalt (grösstenteils Radweg, bzw. Spazierweg um die Bigge) und dann wieder ca. 8 bis 10 KM Wald oder Asphalt (je nach Strecke) bis zum Startpunkt.

    Easy radeln also auch bei Matsch möglich ... :fahrrad:


    Am Samstag kann ich leider nicht (und auch der Wetterbericht sieht übel aus),aber
    wie sieht es denn am Sonntag aus, wenn das Wetter trocken ist ??


    Also z.B. :
    Treffen um 11:30 an der freien Tankstelle gegenüber der Autobahnausfahrt Drolshagen von der A45 .

    Dann ein wenig Radeln :fahrrad: mit kleiner Kaffeepause am Mopedtreffpunkt an der Bigge :coffee:
    und dann einmal über Asphalt um die Bigge rum
    und anschliessend lecker essen z.B. in der Kalberschnacke an der Lister (da waren wir auch im letzten Jahr):prost_mass: :messer_gabel:


    "Wenn das Wetter trocken ist "-Liste :sonne:

    1.)Andreas
    2.) Lilo ?
    3.) Zombie ?
    4.)H-P und Annette ?
    5.) Heinz und Beate ?
    6.) Soda ?
    7.) Scout ?
    8.) ...?
    9.) ...?

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Dabei! :cool3:

    1.)Andreas
    2.) Lilo ?
    3.) Zombie !
    4.)H-P und Annette ?
    5.) Heinz und Beate ?
    6.) Soda ?
    7.) Scout ?
    8.) ...?
    9.) ...?

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • ich genieße mein Leben ohne Krücken. Eine knapp 40km Strecke mit dem Rad ist mir noch ein wenig zu heavy. Euch viel Spaß!

    Gruß
    Scout :)

  • Also z.B. :
    Sonntag 15.11.09:
    Treffen um 11:30 an der freien Tankstelle gegenüber der Autobahnausfahrt Drolshagen von der A45 .

    Dann ein wenig Radeln :fahrrad: mit kleiner Kaffeepause am Mopedtreffpunkt an der Bigge :coffee: und dann einmal über Asphalt um die Bigge rum
    und anschliessend lecker essen z.B. in der Kalberschnacke an der Lister (da waren wir auch im letzten Jahr)und :prost_mass: :messer_gabel:

    "Wenn das Wetter trocken ist "-Liste :sonne:
    1.) :) Andreas
    2.) :) Lilo
    3.) :) Zombie
    4.) ;( H-P und Annette
    5.) ?( Heinz und Beate
    7.) ;( Scout
    8.) ...?
    9.) ...?

  • Zitat

    Original von RR-06
    Also z.B. :
    Sonntag 15.11.09:
    Treffen um 11:30 an der freien Tankstelle gegenüber der Autobahnausfahrt 17 ==> Drolshagen von der A45 .

    ....
    ...



    uuuppsss, irgendwie schwante mir doch dass die Liste zu klein ist ... :gruebel:..

    sorry, Nappi,...
    da haben wir doch tatsächlich vergessen
    einen der bekanntesten ;) Harzer-Downhiller, Stollenritter, action-Fotographen und ;) Sprücheentwickler auf die Liste zu setzen .. :wow


    ---------------

    Bei Beate und Heinz wurde gestern abend ein intensives Mental-Motivationstraining mit Wildschwein-Burger und Weizenbier gemacht.... :)

    Ich glaube dass das recht erfolgreich war .... :)

    Man hatte den Eindruck Beate scharrte gedanklich schon mit den Pedalen ....
    und
    Heinz hat auch schon virtuelle Optionen zur Termin-Optimierungen und Priorisierung durchgespielt ...
    :)

    ---------

    Sandro
    Die Strecke ist sehr einfach (mit hohem Asphalt-Anteil ) und hat nur sehr wenige leichte Steigungen .
    Die KM Zahl ist insofern nicht vergleichbar mit anderen Touren , bzw. relativiert sich.
    Es ist viel weniger anstrengend , als z.B. Deine bekannte Wahner Heide - Insider Tour !!

    Es isoll eine lockere Herbst/Wintertour zur Wiedereinstimmung an alte Gewohnheiten
    mit anschliessendem Weizenbier-Schnitzel Event werden.


    "Wenn das Wetter trocken ist "-Liste :sonne:
    1.) :) Andreas
    2.) :) Lilo
    3.) :) Zombie
    4.) ;( H-P und Annette
    5.) ?( Heinz und Beate
    7.) ;( Scout
    8.) ?( Nappi und ;) Frau Nappi
    9.) ?( Soda
    10 ) ..?
    11.) .... ?
    12.) ........?

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (13. November 2009 um 20:03)