Roehr 1250sc

  • natürlich ist es KEINE BMW, da man aber ohne der wahl eines hersteller in dieser rubrik kein thema starten kann, hab ich irgendwas genommen.

    zufällig bin ich im netz über das bike "gestolpert". weil ich's recht interessant gefunden habe poste ich's mal :D ... verkaufspreis konnte ich keinen finden.

    http://www.roehrmotorcycles.com/index.html

    V-Rod-Motor mit Turbolader:

    180 PS bei 9100U/min
    155Nm bei 7600U/min

    Trockengewicht 196kg
    [quelle: motor-talk.de]

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Recht nett. Ein etwas eigenständigeres Design wäre gut gewesen.
    Aber klar: Eine Mischung aus MV Agusta F4 und Mondial Piega sieht auch so gut aus! :perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Schaut ja recht nett aus, das wars dann aber auch schon.
    Da wird mir im Video auch zuviel von der sagenhaften amerikanischen Ingenieurskunst und der aus ihrer Sicht weltweit anerkannten amerikanischen "high quality" gefaselt.
    Ist auch bloß wieder irgendeine durch Adleraufschlag überteuerte Wertstoffsammlung von da drüben.
    Die Abgas- und Verbrauchswerte von dem Kompressorhobel wären aber sehr interessant.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

    Einmal editiert, zuletzt von Richie Rockabilly (4. November 2009 um 11:19)

  • Zitat

    Original von Richie Rockabilly
    Schaut ja recht nett aus, das wars dann aber auch schon.
    Da wird mir im Video auch zuviel von der sagenhaften amerikanischen Ingenieurskunst und der aus ihrer Sicht weltweit anerkannten amerikanischen "high quality" gefaselt.

    Ist auch bloß wieder irgendeine durch Adleraufschlag überteuerte Wertstoffsammlung von da drüben.

    eigentlich nicht wirklich ... öhlins, brembo etc. :D

    Die Abgas- und Verbrauchswerte von dem Kompressorhobel wären aber sehr interessant.

    ansonsten bin ich aber auch deiner meinung, vorallem was die ingeneurskunst anbelangt, habe ich bei genauerer betrachtung des rahmnes auch so meine zweifel ... :dumdiedum: ... sieht ja wirklich übel aus, was die da zusammengebraten haben ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von Black Perl
    Etwas pummeliges Heck, aber sonst sehr interessant!


    italienisch würde ich sagen....

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----