Rabattaktion der Shell Rac.akademie

  • hi leute! nur kurz zur info. wer von euch über die shell racingakademie schon einmal in oschersleben auf der strecke war sollte in den letzten tagen eine mail mit einer gutscheinaktion erhalten haben. 1 ganzen tag eurer wahl zu den neuen terminen die im januar erscheinen in der saison 2010 anstatt der 160 € für 135 €. also schnell sichern.

    8)

    Lol, die Polkappen schmelzen es lebe in Zukunft der Wassersport! ;(

  • also aktion läuft dann noch bis 23.11.09 hab da mal nach gefragt.
    :wow

    Lol, die Polkappen schmelzen es lebe in Zukunft der Wassersport! ;(

  • also nachdem was ich bei denen gesehen und von teilnehmern gehört habe ,
    würd ich niemals nie nicht dort fahren wollen , nicht mal umsonst... :nono:

  • Ich weiß zwar nicht was du gelesen oder gehört hast,ich find shell-racing in Osche völlig ok.
    War dieses jahr 2 mal da und keinerlei probleme mit denen. =) =)
    Den Gutschein las ich mir zu Wheinachten schenken :dumdiedum:

  • ...ich würd´s klasse finden wenn mehr leute so wie du (onkel tom) denken würden,dann wären die gruppen net so voll und man könnte viel entspannter fahren. :gruebel:

    achja stimmt ja,fahr ja in der vier,da isses nicht so mit entspannung. :foto:

    blowman

  • Was hast du denn gesehen und gehört.

    Also ich hätte nur den Verbesserungsvorschlag, das die Teilnehmer sich nicht selbst in die Gruppen einordnen, sonst fand ich das echt super.


    Ich hab mir auch direkt zwei Gutscheine geordert.

  • @blasemann - was fährt man denn so in der VIER ? mir isses wursttsalat..

    ecki , gesehen hab ich: rundenzeitenmässig vöölligst fehlgeplante veranstaltungen...zeiten unterschiede jenseits von gut und böse

    gesehen und gehört hab ich: Sportfahrer die den ausflug verwechselt haben mit einem ausflug auf die hausstrecke mit zum teil völlig unzureichender schutzkleidung...

    weiter hab ich gesehen und gehört : teilnehmer mit unzureichender vorbereitung des gefährts und indiskutablen verhalten auf der strecke...

    für mich kam das immer so vor, als wenn ich zum bsp. am kyffhäuser mich einfinde...nur muss man sich eben auf einer rennstrecke anders verhalten...

    wenn durch geschickte einteilung sortiert werden würde, wären seitenkoffer ( ehrlich) für mich kein problem.dies scheint dem veranstalter aber völlig schnuppe zu sein...und demzufolge spar ich mir dieses...

    muss jeder selber wissen

    edith: natürlich hab ich auch ne menge leute gesehen die der sache,hier rennstrecke, den nötigen respekt entgegen brachten und den ernst des entspannten kabelziehen erkennen liessen...

    aber die gefahr das mir der/die tage auf der rennstrecke von solchen vollpfosten verdorben wird ist bei shell rel. hoch , im vergleich zu anderen etablierten veranstaltern

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Tom (13. November 2009 um 11:00)

  • FirbladeFan, und schön eine info schicken zu welchem datum du dein weihnachtsgeschenk einlöst. ;) dann holen wir das mit dem bierchen nach

    Lol, die Polkappen schmelzen es lebe in Zukunft der Wassersport! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von spyke (13. November 2009 um 20:17)

  • @onkelchen: mmh,schnelle leute wie die "hepelmänner" fahren so um die 1,30 - 1,31.ich dagegen gehöre mit 1,38 zu den"rumschwuchtlern auf der piste.

    wenn ich nicht von seitenkofferträgern oder leopardenfellträgern geärgert werden will,gehe ich doch in eine gruppe wo die mit großer wahrscheinlichkeit nicht mitfahrn,sprich 3 oder 4.gruppe 1 und 2 ist meiner meinung nach eh nur zum schnuppern,also warum aufregen,ist doch soweit ok.

    außerdem muß und soll es doch auch andere anbieter geben,das jeder was vom großen kuchen bekommt.

    blowman (-:

    Einmal editiert, zuletzt von blowman (13. November 2009 um 22:08)

  • F.Fan, also mein letzter stand war das die kiste jetzt demontiert beim händler steht. nun ist aus dem ganzen crash nen motorschaden geworden. die haben teile zu honda geschickt und was nun draus wird weiss ich noch nit. X(

    Lol, die Polkappen schmelzen es lebe in Zukunft der Wassersport! ;(

  • Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

    Einmal editiert, zuletzt von Nikko (15. November 2009 um 17:49)

  • Nikko: schrub ich nicht das ich in der vier fahre??? ?(

    wenn meine ische (ehefrau) auf der tribüne sitzen würde,glaube mir,ich würde nicht mit 1,38 rumdümpeln,da würden meine eier auf maxi anschwellen und dann würde die 1,30 höchstens mal in der aufwärmrunde auf´m laptimer stehen,ansonsten kosequent drunter. :D ;)

    blowman

  • Zitat

    Original von blowman
    Nikko: schrub ich nicht das ich in der vier fahre??? ?(

    ---------------------------------------------------
    Hallo????( ?( ?( was bedeutet "schrub"
    ---------------------------------------------------


    wenn meine ische (ehefrau) auf der tribüne sitzen würde,glaube mir,ich würde nicht mit 1,38 rumdümpeln,da würden meine eier auf maxi anschwellen und dann würde die 1,30 höchstens mal in der aufwärmrunde auf´m laptimer stehen,ansonsten kosequent drunter. :D ;)

    blowman

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

    Einmal editiert, zuletzt von Nikko (16. November 2009 um 09:18)

  • doch aber von schrub hab´ ich aber noch nix gelesen.

    und blowman: Nein hast Du nich :nono:
    Nikko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Zitat

    Original von Nikko
    und blowman: Nein hast Du nich :nono:
    Nikko

    :D :D ...biste dir da ganz sicher?

    ach ist doch wurscht,wir sind doch alles leute die auf der renne ab und an richtig spaß haben,das zählt am meisten.

    vielleicht sieht man sich next year mal.

    blowman :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von blowman (16. November 2009 um 20:02)

  • Rischtich :P
    (Werd Dich aber trotzdem nächstes Jahr in OSL mal im Auge behalten :D ;) )

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola