Erfahrung mit Canarymoto?

  • Guten Morgen aus der Hauptstadt,

    habe vor, Ende November nochmal einige Tage auf Teneriffa zu verbringen und möchte mir dort für ein paar Tage ein Möppi mieten.
    Da es ja nicht so viele Vermieter gibt, bin ich auf Canarymoto gestoßen. Die Feedbacks auf deren Seite sind ja alle ganz toll...
    Kann das jemand von Euch bestätigen? ?(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Mahlzeit aus der EX Hauptstadt.
    Willst Du dir das Leder in den Urlaubskoffer packen?
    Denke das wird dann aber zu Übergewicht führen also nachzahlen oder ungeschützt fahren?( :flüster: :gruebel:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Leichte Tex - Hose mit Protektoren in den Koffer, Stiefel und Lederjacke kommen "am Körper" in den Flieger, Helm geht als Handgepäck durch (alles schon mal gemacht...). ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Interessanter Gedanke:gruebel:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Wichti
    Guten Morgen aus der Hauptstadt,

    habe vor, Ende November nochmal einige Tage auf Teneriffa zu verbringen und möchte mir dort für ein paar Tage ein Möppi mieten.
    Da es ja nicht so viele Vermieter gibt, bin ich auf Canarymoto gestoßen. Die Feedbacks auf deren Seite sind ja alle ganz toll...
    Kann das jemand von Euch bestätigen? ?(

    Hi wichti

    falls du es tust, gib bescheid ob du zufrieden warst

    bin auch ab und zu in teneriffa.....allerdings immer im norden, ist schöner dort!!
    vl funzt es wieder mit dem fahren 2010..........

    lg nat

  • Mit Canarymoto wird`s erst mal nix: Aus wirtschaftlichen und gesundheitlichen Gründen wird dort erst einmal nix mehr vermietet...
    Wir hatten aber Glück und haben bei Teneriffa-on-Bike noch eine F800 klarmachen können.
    War aber schon ein Schock, eine solche e-Mail so kurz vor dem Urlaub! :schreck:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • So Leute, bin zurück. Habe bei Teneriffa-on-Bike.de eine BMW F 800 gemietet.
    Ich kann nur sagen: Wer auf Teneriffa nicht Motorrad fährt, ist selbst Schuld. Mann, was haben die da für geile Strecken!! Allein drei davon machen süchtig.
    Da fahren die Einheimischen am WE auch - mit lauten Tüten (wo sich keiner darüber aufregt) und ohne Angststreifen auf den Pellen.
    Das Wetter ist eh`das ganze Jahr top - zumindest im Süden. Was für ein Schock ist da das Wetter hier.
    Ich kann`s nur empfehlen: Möppi fahren auf Teneriffa und dem Schmuddelwetter hier entfliehen!! :perfekt2:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von Wichti
    So Leute, bin zurück. Habe bei Teneriffa-on-Bike.de eine BMW F 800 gemietet.
    Ich kann nur sagen: Wer auf Teneriffa nicht Motorrad fährt, ist selbst Schuld. Mann, was haben die da für geile Strecken!! Allein drei davon machen süchtig.
    Da fahren die Einheimischen am WE auch - mit lauten Tüten (wo sich keiner darüber aufregt) und ohne Angststreifen auf den Pellen.
    Das Wetter ist eh`das ganze Jahr top - zumindest im Süden. Was für ein Schock ist da das Wetter hier.
    Ich kann`s nur empfehlen: Möppi fahren auf Teneriffa und dem Schmuddelwetter hier entfliehen!! :perfekt2:

    Exakt die gleiche Erfahrung habe ich Nov/Dezember auf Gran Canaria gemacht. Geiles Wetter, geile Strassen, geile Kurven....für nächstes Jahr hab ich mir dann Teneriffa vorgenommen ;)

    Grüsse

    Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt...

    Kanonendonner ist unser Gruß!

  • Meld`dich vorher - es gibt da so zwei, drei Strecken, die man unbedingt fahren MUSS..... :daumen_rauf:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Wenn alles klappt und nix dazwischen kommt: Na klar! Wahrscheinlich wieder um die selbe Zeit, so gegen Mitte bis Ende November. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • An den Zeitraum hatten wir auch gedacht....wäre ja lustig, wenn man sich dort trifft ;)

    Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt...

    Kanonendonner ist unser Gruß!

  • Zitat

    Original von Asphaltkratzer
    An den Zeitraum hatten wir auch gedacht....wäre ja lustig, wenn man sich dort trifft ;)

    Warum nicht - schauen wir mal. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • ist wer ab ca 18.12.2010 auf der Insel ???

    Wichti lass mal hören wo deine 3 Favoriten zu finden sind :yeh:
    habs schon...


    GoogleSeiDank, hab schon ein paar Anbieter gefunden :]

    Grüssle Hex ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Waldhex (15. Oktober 2010 um 23:04)

  • Da fällt mir ein, daß wir auch bald mal buchen müßten... :alarm:

    Aber da gibt es ja erst einmal den 19.10. und die Zeit danach, die ich erst einmal durchstehen muß (böse Zahn - OP).
    Aber hier - wie gewünscht - die Top3:

    Platz 3: Playa de las Teresitas nach Igueste (klein aber fein)

    Platz 2: die TF 24 von San Cristobal bis zum Teide un dann die TF 21 zurück bis La Orotava

    Und meine absolute Nr. 1, wo auch die Einheimischen am Wochenende ihre Angststreifen abfeilen: die TF 82 von Guia de Isora über Santiago del Teide nach El Tanque - schlicht und einfach der Hammer!! :perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • So, jetzt bloß noch bezahlen und dann für drei Tage meine Lieblingsstrecken auf Teneriffa absurfen! :hüpf5:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • So Leute,

    habe es wieder getan. Wieder Teneriffa, wieder derselbe Vermieter und wieder supergeil!
    Also: Wer die Kohle und keinen Bock mehr auf dieses Dreckswetter hat, sollte sich in den Flieger nach Teneriffa setzen und dort Möppi fahren.
    Besonders im Nordwesten die Strecke zwischen Santiago del Teide und El Tanque. Ich weiß gar nicht, wie oft ich dieses Kurvengewitter dieses Jahr abgefahren bin (teils sogar ohne meine "Beste Sozia der Welt" - der wurde schlecht...). :perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Klingt wirklich reizvoll :gruebel:
    Hab nur leider keinen Urlaub mehr.
    Was haben die da zur Auswahl ?(

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15