Wer ist dabei ???

  • Hallo Repsoler

    damit wir auch für unser 3.Treffen gut planen können, wie gehabt eine Liste der Teilnehmer:

    1. Tom311
    2. Trudi
    3. Michl80
    4. ...
    5. ...

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • :D

    Der Zeitpunkt ist genial, hab am 30.07 Geburtstag :perfekt2:

    Da simma dabei !!!

    1. Tom311
    2. Trudi
    3. Michl80
    4. AlmiRR
    5. ...
    6.
    7.
    8.
    9.

    Gruß

    Almir

  • Natürlich gibt es noch eine Teilnehmerliste, wo alle Teilnehmer aufgelistet sind, die eine Anzahlung geleistet haben.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Hallo Leute ,
    also irgendwie peil ich nicht wie ich mich in die Liste eintragen kann :tougue:,aber ich mache wieder mit !Wenn Karl Heinz und Trudi kommen ist der Terassenstammtisch ja wieder gesichert, =) :saufen: :bier2: :doener: :herzchen_03: :bett:
    Wenn dann einer so freundlich wäre mich einzutragen,
    Grüße aus dem Rheinland,

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • 1. Tom311
    2. Trudi
    3. Michl80
    4. AlmiRR
    5. Emporio
    6. Biberle
    7. Black Prince
    8.Repsol Marc
    9.
    10.

    "Wenn Du Gott siehst,dann musst Du bremsen ! "

  • Original von Repsol Marc

    1. Tom311
    2. Trudi
    3. Michl80
    4. AlmiRR
    5. Emporio
    6. Biberle
    7. Black Prince
    8. Repsol Marc
    9. gorgar.jericho
    10.
    11.
    12.
    13.
    ===================
    Hallo liebe Fireblader!

    Wenn mir im Winter nicht schon wieder das Motorrad geklaut wird, dann bin ich 2010 (zum ersten Mal) mit dabei!

    Gruß Andreas

    CBR 1000 RR SC57 Repsol

  • Hallo Siggi,
    freut mich das Du auch wieder da bist,denn wir müßen ja die Farbpalette ein bißchen aufmischen,oder?
    Sonst blickt man ja bei den ganzen Repsen nicht mehr durch , und Trudi und Bieberle sind ja auch nicht mehr die Jüngsten und fahren nachher blind hinter irgendwelchen Leuten her. =) :perfekt3:
    Grüße von mir an den Bodensee aus dem schönen Rheinland,
    denn am 11.11. fängt der Karneval wieder an,das könntet Ihr Euch ruhig mal ansehen kommen!!!

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

    • Offizieller Beitrag

    Black Prince

    Freut' mich auch, Dich dort wiederzutreffen.

    Hab' mich ja der Kennzeichnung als REPSOL-Sympathisant nicht widersetzt (siehe obiges Foto) ;)

    Und es war 'ne tolle Veranstaltung mit netten Leuten :perfekt3: Da muss ich dann doch einfach wieder hin. :freu: :freu: :freu: Der Michl hat es sich dann noch nicht mal nehmen lassen, mit mir allein am Sonntag die ultimative Regentour zu machen :dumdiedum:

    Dass der Trudi farbenblind ist war mir bekannt, der kann ja orange nicht von grün unterscheiden ;) - insofern wird da 'ne andere Motorradfarbe auch nicht viel nützen. Außerdem schaut' der jedem Rock am Straßenrand nach und verliert dadurch den Anschluß :D

    Der Biberle ist für sein Alter noch ganz schön jung :respekt: , neigt aber aus Gewohnheit (durch BLAD3) dazu, rot-schwarzen Motorrädern zu folgen.

    Ich hab' 5 Jahre in Wuppertal gewohnt und kenn' den Köln-Düsseldorfer Karnevalstrubel aus damaliger Zeit noch recht gut und hab' auch noch die ein oder andere Bekanntschaft dort oben. Falls ich zu passender Zeit mal hoch kommen sollte, meld' ich mich mal.

  • Also ich finde, dass sich so ein paar Farbtupfer zwischen dem ganzen Einheitsbrei von Repsen ganz gut macht.

    So 'ne schwarze und 'ne rote Blade lockern das Ganze etwas auf :perfekt3:.

    Sigi: Du bist ja mit dem Repsol-Aukleber auf Deiner roten Blade schon fast ein ganzes Repsolmitglied :perfekt3:. Wertet das ganze Moped schon gewaltig auf 8). Ach Sigi, hat ja nur kurz geregnet :dumdiedum:...und nur ein klein bissl :mad:.

    Black Prince: so ein Aufkleber brauchst auch noch :flüster:. Da ist das Moped gleich doppelt so viel wert :D.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • 1. Tom311
    2. Trudi
    3. Michl80
    4. AlmiRR
    5. Emporio
    6. Biberle
    7. Black Prince
    8. Repsol Marc
    9. gorgar.jericho
    10. Sigi63
    11. Finki
    12.
    13.

    @ TRUDI

    Wie, im Reisepäck vom Black Prince :mad:? Bevor ich mir ein Motorrad mit dem Stefan teile, bezieh ich lieber ein Zimmer mit ihm. Außerdem kann ich ihn auf der langen Anreise nicht ihm selbst und seinem Navi überlassen, da ansonsten am Anreisetag wieder ein MEGASTAU in Frankfurt auf der Borsigallee im Radio gemeldet wird, weil sich ein Rheinländer mit seiner Gefolgschaft in einer Großstadt verirrt hat.
    Also abgemacht, bitte ein Doppelzimmer für Black Prince und Finki reservieren :yeh:

  • Hilfe Michl

    die Jungspunde gehen hier immer auf die nicht mehr ganz so jungen Mopedfahrer los.Ich dachte immer mopping ist in unserem Forum nicht erlaubt. :evil:
    Für die schwarzen und schwarz-roten Kisten bring ich diesmal nen Kompressor und Farbe mit-oder a paar Aufkleber,denn die stören das Gesamtbild schon ganz arg. :foto:
    Grad les ich,der Finki kommt auch mit,Gott sei Dank,denn sonst ginge der Stau vom Rheinland bis Ösiland :streichel:
    Ich freu mich auf Euch und nen gemütlichen Terrassenumtrunk,bei Regen.
    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Hey Karl-Heinz, hier gibt es doch keine alten Mopedfahrer :nono:. Respol fahren macht jung :perfekt3:.

    Gruß Michl, und abgerechnet wird in Saalbach :boxen:

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Grad les ich,der Finki kommt auch mit,Gott sei Dank,denn sonst ginge der Stau vom Rheinland bis Ösiland :streichel:
    Ich freu mich auf Euch und nen gemütlichen Terrassenumtrunk,bei Regen.
    Karl-Heinz[/quote]

    @ Biberle

    Da hast Du vollkommen Recht, Karl-Heinz. Und dann kann ich ihm noch ne Vignette besorgen.
    Ich freue mich auch auf einen Terrassenumtrunk, aber bei Sonnenschein.

    Gruß Achim

  • Hi Männer ,
    also da zeig ich den Landeiern mal ein bißchen was von einer Großstadt :perfekt2:und dann meinen die doch glatt ich hätte mich verfahren. :nono:

    michl , schau doch mal Deine bilder vom letzten Treffen durch ,entweder Du oder Trudi hat ein Bild von meinem Frontkotflügel mit einem dicken Repsolaufkleber :respekt: drauf gemacht,also kann ich mich doch auch bald einreien,oder?

    Macht Euch mal keine Sorgen ,ich krieg die Jungs auch nach Saalbach :yeh:

    Biberle , Karl Heinz wer redet hier von alt?Ich meine nach unserem Terassenumtrunk hätten andere eher alt ausgesehen ,oder?

    Trudi ,ich hoffe Ihr habt bei der Planung auch beachtet das wieder nette Erstverkäuferinnen am Start sind. =) :perfekt3:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Zitat

    Original von Michl80

    Sigi: Du bist ja mit dem Repsol-Aukleber auf Deiner roten Blade schon fast ein ganzes Repsolmitglied :perfekt3:.
    Black Prince: so ein Aufkleber brauchst auch noch :flüster:. Da ist das Moped gleich doppelt so viel wert :D.

    Gruß Michl

    Was so ein Repsol-AUkleber alles aus einem rotgedupf'ten Fahrer so alles macht ...

    Genau: Unser Black Prince! braucht einen Repsol Au-Kleber
    und für
    die ERST-verkäuferinnen:

    ..... ne große Repsol-Kuschel-Decke !

    Trudi grüßt ;);)