10% Rabatt auf Paddock Racing Stand

  • Guten Abend alle zusammen,

    da es immer noch einige gibt die noch keinen geeigneten Montageständer haben oder mit ihrem Ständer unzufrieden sind (wozu ich mich selbst zähle), habe ich mich mit Michael Bursig von Motorradteile Bursig in Verbindung gesetzt. Es ist mir gelungen einen 10%igen Rabatt auf den Paddock Racing Stand auszuhandeln. Bedingung ist eine Sammelbestellung von mindestens 5 Montageständern. Für die Abwicklung der Sammelbestellung würde ich mich zur Verfügung stellen.
    Hier ein paar Daten zum Paddock Racing Stand:
    Normalpreis: 291,00€ + MWSt.,
    für Forumsmitglieder: 262,00€ + MWSt., das entspricht einen Rabatt von 10% :perfekt2:

    Ein Video mit Anwendungsbeispiel findet ihr hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=fJl92w…player_embedded

    Wenn Ihr Interesse an diesem Ständer habt und an dem Angebot schreibt mir einfach eine pn, dann gibt es nähere Informationen. Das Angebot von Michael Bursig ist an mich gebunden und gilt bis Ende November.

    Grüße aus Mainz

    Die Linke zum Gruß.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes20024 (10. November 2009 um 19:20)

  • Hallo!

    Gilt das Angebot auch für Ständer für die SC57?
    Denn soweit ich gesehen habe, kostet der ja 359 Euro ...

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Yep, kostet für alle Moppeds das gleiche... :flüster:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Ja das Angebot gilt auch für die SC57, hier mal eine Liste für welche Honda-Modelle es den Ständer gibt:
    SC50 2002-2003
    SC57 2004-2007
    SC59 2008-2009
    PC35 1999-2007
    PC37 2003-2006
    PC40 2007-2009
    Alle anderen Modelle auch von anderen Herstellern findet Ihr unter: https://www.fireblade-forum.de/www.motorradteile-bursig.de.
    Für welches Modell ihr den Ständer braucht ist egal, das Modell gebe ich dann bei der Bestellung an. :D

    Die Linke zum Gruß.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannes20024 (10. November 2009 um 20:29)

  • Zitat

    Original von ASimmons64
    Den Ständer finde ich schon klasse, aber im Video sieht man einen mit Rollen.
    Gibt es den auch, wenn ja, was kostet der ???

    Ist ein Adapterset. ;)

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Wie BLAD3 schon geschrieben hat müssten die Rollen optional dazu gekauft werden.
    Ich hatte die Gelegenheit den Ständer zu probieren und muss sagen die Handhabung ist wiklich kinderleicht, auch ohne Rollen. Die Rollen sind nur notwendig wenn Ihr das Motorrad aufgebockt verschieben wollt. Und den größten Vorteil finde ich, Vorderrad und Hinterrad sind frei zugänglich und man kann ungehindert jede Arbeit am Bike verrichten. Die normalen Heber sind mir immer im Weg. Auch zum überwintern ist er ein großer Vorteil, da das ganze Fahrwerk entlastet wird.

    Die Linke zum Gruß.


  • Hallo Leute

    Habe vor ca. 1 Stunde einen Paddock Racing Stand
    Honda CBR 1000 RR / 2006-2007 Bestellt.
    Einzelpreis 359,00 € / Versand 15,00 € Summe= 374,00 €

    Morgen bei Motorrad Bursig mal Anrufen ob ich auch 10 % bekomme ?

    schönen Abend noch..........und der Heber ist gut :perfekt:

    heini

  • Der Rabatt wird leider nicht einzeln gewährt, darauf hat Herr Bursig extra hingewiesen!!! Er hat in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen gemacht, dass ständig Leute bei Ihm angerufen haben und nach den Rabatt gefragt haben und ob der auch einzeln gegeben wird. Daher möchte ich nochmal ganz deutlich sagen:
    der Rabatt ist an meine Person und an diese Sammelbestellung gebunden!!!!

    Die Linke zum Gruß.

  • Voacanga: da muss ich dir recht geben, ich hab mich auch erst durch eine Vorführung bei einem Freund überzeugen lassen. Die Verarbeitung ist erstklassig!!! Aber da ich auch auf jeden Euro achten muss, habe ich diese Rabatt-Aktion angeleiert....

    Ralf28: Zitat von der Produktbeschreibung: "Sie brauchen das Teil nur reinstecken und das Motorrad hochheben." Ich denke am besten siehst du es beim Vorführvideo (Link siehe oben). Das dürfte an unserem Blade fast identisch aussehen.

    Die Linke zum Gruß.

  • Also einfach in die Schwingenachse gesteckt? Kann auch sein das es ein anderer Hersteller eines solchen Ständers ist, bei dem ein Adapter nötig ist (habe das irgendwo mal auf einem Bild gesehen).

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Genauso sieht es aus. Und was noch von Vorteil ist, wenn du doch irgendwann mal ein anderes Motorrad kaufst, brauchst du nur eine andere Adapterplatte (die die oben am Ständer befestigt ist) für den Ständer zu kaufen und du kannst ihn auch für das neue Motorrad verwenden....

    Die Linke zum Gruß.

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Also einfach in die Schwingenachse gesteckt? Kann auch sein das es ein anderer Hersteller eines solchen Ständers ist, bei dem ein Adapter nötig ist (habe das irgendwo mal auf einem Bild gesehen).

    nicht ganz! der Adapter ersetzt die Mutter der Motorblockaufhängung, ist aber trotzdem total simpel und in zwei Minuten passiert... :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Interesse ich habe. :D

    @edith: Gibt es den dann auch gleich mit Rollen und dann mit 10 % (Größerer Rabatt. :dumdiedum:)

    Einmal editiert, zuletzt von Leto89 (12. November 2009 um 07:44)

  • Björn84:
    Wie oben schon geschrieben kostet der Ständer 262€ + MWSt. sprich 323,10€ wenn ich mich nicht verrechnet habe. Der Versand kostet pro Ständer 15€.
    Narütlich bestell ich auch Ständer für artfremde Zweiräder.... :D

    Die Linke zum Gruß.