10% Rabatt auf Paddock Racing Stand

  • Entschuldigt bitte die Verwirrung, wie gesagt es gibt 10% Rabatt auf den Preis auf der Homepage. Der Ständer kostet ohne Rabatt 359,00€ und mit dem Rabatt 323,10€. Sorry, ein einfacher Tippfehler am Anfang hat sich hartnäckig gehalten. Vielen Dank für den Hinweis Björn.

    Die Linke zum Gruß.

  • Zitat

    Original von Hannes20024
    Entschuldigt bitte die Verwirrung, wie gesagt es gibt 10% Rabatt auf den Preis auf der Homepage. Der Ständer kostet ohne Rabatt 359,00€ und mit dem Rabatt 323,10€. Sorry, ein einfacher Tippfehler am Anfang hat sich hartnäckig gehalten. Vielen Dank für den Hinweis Björn.

    Wo wir gerade bei Fehlern sind - heisst der Michael nicht Sebastian?

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • hab das Teil! ist :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • wie sieht das denn aus mit schlechtem untergrund
    zb leicht abgesackte steinplatten oder gefaelle
    haben die rollen bremsen?!
    ah hab grad gesehen das sie feststeller haben :lupe:

    Alle denken nur an sich... nur ich denk an mich :mmhh:

    Mein Kanal...

    2 Mal editiert, zuletzt von Voacanga (18. November 2009 um 10:46)

  • Jetzt weiß ich wieder wo ich den Adapter gesehn hab, in der MOTORRAD Dauertestzwischenbilanz, beim Zubehörtip. Da ist so ein nicht gerade schöner Adapter als Aufnahme fest verschraubt. Ne ne. :nono:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ein Bild vom Adapter ist in der Motorrad Sportler Spezial 2009. Wer die Zeitschrift hat kann sich selbst ein Bild davon machen. Soweit ich weiß gibt es die Ausgabe auch noch im Zeitschriftenladen zu kaufen. :flüster:
    Ein Adapter ist aber icht ungewöhnlich, ich meine bei den meisten Heckhebern muss man ebenfalls Buchsen anbringen. Und wem der Adapter nicht gefällt der kann ihn nach Gebrauch auch wieder Abschrauben!! Meiner Meinung nach ist der Ständer im Handling das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Wer also manchmal an seinem Motorrad schraubt hat es mit dem Ständer echt um einiges leichter und mehr Bewegungsfreiheit.

    Gruß

    Die Linke zum Gruß.

  • doch,doch, der Adapter kommt in den Rahmen!
    aber stören tut er nicht wirklich... :nono: ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • @ björn 84 -
    am Bike wird nur am oberen Motorlager eine ander Mutter mit Bohrung für den Zapfen verbaut.
    Der undere Zapfen geht in die Bohrung der Schwingachse.

    Habe das Ding mal Live im Einsatz auf der Renne beguachten können, bis jetzt noch nichts besseres :perfekt2:gesehen.
    Ich habe jetzt mittlerweile 3 Aufbockhilfen ( Hinter- und Vorderachsheber und den " Werner Ständer ) für das Geld hätte ich den Burisg schon fast bezahlt gehabt.

    Aber jetzt ist er fällig.!!!! :hüpf2: :hüpf4: :hüpf2: :hüpf4:

    Gruß
    Wolli65

    ich habe genau hingeschaut.
    DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!

  • tja, das würde bei mir aber genauso aussehen(wenn ich schon montiert hätte)...
    hab´s bisher nur bei einem Kumpel gesehen, aber "die Linie verschandelt" hat´s nicht gerade... :nono: :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, ob ich mir nun die 2 Adapter an die Schwinge schraube oder in den Rahmen (wie beim Paddock Racing Stand) finde ich egal, aber gut, dass ist ja wie immer Geschmackssache!! Nur ist der Bursig Ständer um einiges besser zu handhaben und ich habe dann nur noch einen Ständer in der Garage rumstehen!!! ;)

    Die Linke zum Gruß.

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Jetzt weiß ich wieder wo ich den Adapter gesehn hab, in der MOTORRAD Dauertestzwischenbilanz, beim Zubehörtip. Da ist so ein nicht gerade schöner Adapter als Aufnahme fest verschraubt. Ne ne. :nono:

    jau hab auch grad nochmal geguckt und tatsaechlich dort ist dann ne huelse die zwei cm rausragt auf dem bild :mmhh:

    HorsteRR
    in dem vid kann man die huelse gut sehen
    bei der sc59 wird sie wohl genauso weit rausstehen

    Alle denken nur an sich... nur ich denk an mich :mmhh:

    Mein Kanal...

    2 Mal editiert, zuletzt von Voacanga (20. November 2009 um 11:57)

  • Leto89: Bestellen werde ich in der ersten Dezemberwoche, daher müssen alle Bestellungen bis Ende nächster Woche bei mir eingehen. Also nochmal, wer ernsthaft Interesse hat schreibt mir bitte eine pn. ;)

    Voacanga: Der Adapter sieht für jedes Modell anders aus, heißt für die SC59 wird ein andere Adapter verwendet als in dem angesprochenen Video. Der Adapter für die SC59 ragt meiner Meinung nach nicht ganz so weit raus. Aber wie schon geschrieben kann sich jeder den Adapter in der Motorrad Sportler Spezial 2009 anschauen, dort ist ein Bild mit dem Adapter an der SC59 abgebildet. Ich hab mir die Zeitschrift nicht gekauft sonst könnte ich das Bild rein setzten, aber es gibt sie noch zu kaufen. :flüster:

    Fireblader72: Der Ständer wiegt ca. 12kg und hat eine Tragkraft von ca. 300kg. Das Motorrad wird dabei 10-15 cm angehoben (heißt ca. 10-15cm Luft zwischen Reifen und Boden).

    Die Linke zum Gruß.