off-topic hannover

  • gähn. hier ist ja mal wieder was los.
    eigentlich müsste ich mal zur garage und die bakterie ausbauen.
    keine lust.
    wie wärs mal mit ner kiste bier und einem heizstrahler in die garage gehen und versuchen dem mopped 20 peäs mehrleistung zu entlocken.
    :D

    Exbiker und Bladeveteran :P

    Einmal editiert, zuletzt von Digit_AL (14. November 2009 um 13:54)

  • mal wieder nicht zur garage geschafft. stattdessen neues signaturbildchen gebaut. :oh_man:
    aber prima tuningidee gehabt um die mopete 0.1% zu verschönern. :]

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • och nööö.
    ist nur eine lachhafte kleinigkeit.
    mal sehen ob es jemanden nächste saison auffällt.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • signaturfehler behoben. kein rosa i mehr.
    na das geht ja hier richtig ab mit den beziehungsthema.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • ich mach mal zu. die homepage.
    nicht das noch ein abmahner drüber stolpert der noch geld für seinen auf raten gekauften audi braucht.
    :P

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • endlich. bakterie ausgebaut. sieht aus wie liegend montiert. also gel-akku? hmmm, high-tech wa?

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • p.s. ich warte noch auf den 20.000 besucher meiner homepage und dann mach ich die zu. ich hab kein bock darauf meinen namen mit adresse impressieren zu müssen um nicht von einem verarmten anwalt abgemahnt zu werden.
    habs zwar 7 jahre geschafft ohne das was passiert ist, aber ein verlust für die menscheit und das deutsche kulturgut ist es eh nicht wenn´s zu ist.
    X(

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    @ Digit_AL Sorry das der Tread geschlossen werden mußte.

    nix sorry, dankeschön! ;)
    ich hab gestern schon mal glühweinprobe in der altstadt gemacht.
    :coffee:
    10er stempelkarte bekommen. wenn die voll ist gibts ein getränk umsonst.
    :gruebel:
    ich glaub nach 10 glühwein...
    :kotz:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • :oh_man:
    hat mal jemand ein neuen job für mich? wenn das so weitergeht in der firma werd ich keine belastung für die rentenversicherung mehr darstellen.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • hör auf mit der automobilbranche, da biste der arsch vom dienst wenn du nicht grad bei vw am band stehst.
    suzuki gehörte übrigens auch schon ganz oder teilweise zu GM.
    obwohl, verkäuferin bei douglas möchte ich an den vorweihnachtssamstagen auch nicht sein... :D

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • weihnachten und neujahr vorbei.
    wenden wir uns wieder dem tagesgeschäft zu. :kotz:
    ob sich der saisonanfang herauszögert? bei den wetteraussichten?
    meine freundin ihre karre steht in parkscheibenzone. festgefahren im schnee. ohne zerstörung nicht wegzubekommen. also kann se nächste woche schön freischaufeln. obwohl ich nicht glaube das pülitessen bei dem wetter da ein ticket schreiben.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Na das wollen wir doch hoffen das sich der saisonanfang net herauszögert das wir dieses Jahr viel fahren können .das weiße grauen geht mir auch schon auf die nerven den jeden tag 2 Stunden schaufeln is echt zum :kotz:


    gruß Blader 75

  • ich find den schnee schön :D
    auch wenns mehr arbeit macht, schön siehts doch aus.
    und außerdem wann haben wir schon mal so lange schnee? meistens hats geschneit und 30min später war alles matschig :kotz:

    und eins ist doch gewiss, bei der klimaerwärmung ist der schnee früher oder später wieder weg :)

    :doener::cop::ja_genau:

  • wie ich im "Small Talk" schon schrieb... :D:D:D

    Schaue grade aus dem Fenster und denke ....



    Das einzig geile ist der verschneite und vereiste real Parkplatz bei meiner Freundin umme Ecke.
    Da läßt es sich mit dem Auto herrlich sliden und driften

    @ Jörg

    Geht das driften mit Allrad und elektronischer Parkbremse auch :gruebel:


    Der kleinen von meiner Freundin macht der Schnee natürlich auch einen heiden Spass

    Genauso wie dem Hund


    wenn sich nur der Schnee sich nicht immer so im Fell unter den Pfoten festsetzen würde :D

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

    Einmal editiert, zuletzt von crest111 (3. Januar 2010 um 20:31)

  • Zitat

    Original von crest111

    @ Jörg

    Geht das driften mit Allrad und elektronischer Parkbremse auch :gruebel:


    Probiers aus. ;)

    Na im ernst - ist schwierig. Elektronische Parkbremse arbeitet nur bis zu niedriger Geschwindigkeit.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Das einzig geile ist der verschneite und vereiste real Parkplatz bei meiner Freundin umme Ecke. Da läßt es sich mit dem Auto herrlich sliden und driften

    das thema hab ich hinter mir seitdem ich vor ein paar jahren ein auto dabei geschrottet hab. :oh_man:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Das einzig geile ist der verschneite und vereiste real Parkplatz bei meiner Freundin umme Ecke. Da läßt es sich mit dem Auto herrlich sliden und driften

    Naja, letzten Samstag musste ich auf der A2 von Bochum Richtung Hannover fahren.
    Ca. 75 Km vor Hannover gabs dann 10cm Schneedecke und das durchgehend!

    Da ich nen 3er mit Heckantrieb (und "nur" 192 PS) fahre, war die Fahrt ne reine Odyssee! V-Max: 40 Kmh

    Fazit: Scheiß aufs Driften!!