Pressezitate

  • Ja, für die VFR-Jünger wird sie wohl der Hit. Honda hat sich lange genug Zeit gelassen (wäre positiv wie negativ zu werten) ;).

    Vom wem stammt die Zusammenstellung der Zitate? Ich denke von einem Fan der sie sicher kaufen will, oder?

    In der gesamten Summe wird sie als Neuerscheinung sicher positiv überraschen, schade das das, was zum Teil negativ aufgeführt wurde, als Zitat keinen Platz gefunden hat, waren ein zwei Sachen die mir aus dem Beitrag der Motorrad bekannt sind, zumal ich auf die Sache mit dem zu "Kleinen Tank" verzichten könnte.

    Zum jetzigen Zeitpunkt steht sie erstmal gut da, in der HONDAWELT jedenfalls, für mich aber viel zu früh, um sich tatsächlich ein Urteil bilden zu können.

    Wahrheiten kommen ja heute erst auf den Tisch, wenn man sie eine oder zwei Saison's gefahren hat. :gruebel:

    Trotz alledem wird sie für Honda einen Meilenstein darstellen, schön dass sie an ihrem VFR Konzept festhalten und sie als Innovationsprodukt weiterhin im Angebot behalten.

    Alles andere wird die Zeit zeigen und das was Honda aus dem V4 Konzept zu tun gedenkt. Kaufen werde ich sie aber nicht, ist mir zu extravagant, zu wenig Sport und zu sehr an einen großen Roller angelehnt, Automatik inbegriffen.

    Ist aber nur meine Meinung....man kann sie wieder nur mögen oder nicht, Dazwischen gibt es nichts, dass konnte Honda schon mal viel besser.

    Allen Anderen wünsche ich natürlich viel Spaß mit dem Bike...ich für mich, halte weiter...

    :ausschau:

    Einmal editiert, zuletzt von firedoctor (15. November 2009 um 17:24)