Leistungsdiagramm ARROW Komplettanlage

  • Hallo alle zusammen!

    Also ich würde gerne seriöse Infos über den Leistungszuwachs von der Arrow Anlage! Wenn es überhaupt einen gibt, bzw. wie hoch dieser ist!

    Bzw. ob die Anlage zu empfehlen ist oder doch lieber noch 200€ dazu haun und die Akrapovic Racing Anlage kaufen!?

    Innerlich würd ich schon gern die Akrapovic Anlage kaufen, nur die Arrow kenn ich einfach zu wenig!

    Bin auf eure Statements gespannt!

    Danke mfg Ponte

  • Das einzige was ich hier aus den forum raus lesen konnte bis etz ist das man am meisten leistungs verlust mit der Arrow anlage hat, angeblich bis zu 20 ps. kann dir aber nicht mit ein diagram verhelfen. Ich kaufe mir lieber Bodis

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • 20 PS!! :lol:

    Leute, Leute nicht immer alles glauben was ihr so lest.

    Wenn die Arrow Komplettanlage 20 PS frisst fress ich nen Besen!

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Mit unverändertem Eater fehlt obenrum Leistung, der muss zum Motor hin geöffnet werden (kürzen)
    Wenns nur für die Renne ist, kannst dir auch die Racing Anlage mit dem Trophy Endtopf zulegen, die wird auch in der WM gefahren von Ten Kate.

    Einmal editiert, zuletzt von doohan (18. Dezember 2009 um 19:14)

  • Oh der Trophy Endtopf :massa:

    Ein geiles Stück Metall. Bald ist Heilig Abend und ich wahr brav :teufel_engel:

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Nur mal so nebenbei zum Thema Leistungsverlust. Gab mal nen Endtopf von BSM für die Kawa 12R, wodurch sie 20 PS verloren hat. Habs selbst anhand von Diagrammen gesehen. Aber wie gesagt, es war nur nen Endtopf und keine komplette Anlage.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Wenn kole genug hast kauf dir Akrapovic racing anlage, und wirst nix bereuen, ich hab die Akra auf meine 1000 k7 und bin mehr als zufrieden, :D

  • Zitat

    Original von haski
    Wenn kole genug hast kauf dir Akrapovic racing anlage, und wirst nix bereuen, ich hab die Akra auf meine 1000 k7 und bin mehr als zufrieden, :D


    Kann man bei der SC59 auch lassen. Bringt so gut wie nix ausser vielleicht Klang. Wenn es um Leistung geht braucht man nicht viel Geld ausgeben. KAT aus dem Orginalem Pot raus und nen PC rein plus abstimmen...das sollte noch mit am meisten bringen.

  • Zitat

    Original von BDperformance
    Ahja,
    Arrow frisst Leistung?!?!
    Dann haben wir wohl was falsch gemacht :D
    http://www.bdperformance.net/diagramme/honda/bekir08_6gang.pdf
    http://www.bdperformance.net/diagramme/honda/bekir08_5gang.pdf

    Bernd

    Ach das ist ja mal wirklich Interessant seit wann gibt BD Performance ein Leistungsdiagramm raus!

    Anfang letzten Jahres hab ich mal mit eurem Büro gesprochen war ein nettes Gespräch, dort wurde mir gesagt einfach mal vorbeikommen. Gesagt getan hab ich mich mal auf dem Weg gemacht. Dort wurde ich von einem unfreundlichen Mechaniker empfangen der mir sagt er würde mir doch kein Leistungsdiagramm von einer Arrow Anlage zeigen das würde doch nicht gehen :motz: :motz: :motz:Ich sollte einfach die Original Anlage behalten.

    Da kann ich nur sagen das war ein sehr Kundenfreundliches Gespräch macht weiter so :perfekt3:

  • Zitat

    Original von BreiterAngststreifen
    butzbert

    sowas klärt man per PN und nicht öffentlich im forum

    Da hast du eigentlich Recht. Das hat mich aber damals so geärgert mußte es mir von der Seele schreiben.

  • 190ps mit n anderen auspuff, lufi und abstimmung während honda mit ach und krach man grad die angegebene serienleistung erreicht und hinter den anderen marken hinterherhinkt. arbeiten unter der aufgehenden sonne nur vollpfosten oder welche philosophie wird dort verfolgt?
    :gruebel:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • @ Butzbert

    Ich find es OK wenn das hier mal kurz angesprochen wird.

    Ist ja informativ für alle und passt ja auch irgendwie rein.

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Ich denke mal die Messung ist aber ohne DB Killer gemacht worden, keinesfalls mit dem Serien Killer. Ich fahre die Anlage jetzt seit über einem Jahr, zuerst als Slipon, dann mit Arrow (KR-Tuned) Krümmer, in der Mitte geht das besser, ich habe allerdings (noch) keinen PC verbaut.

    @Digit
    hinter wem hinkt Honda hinterher? Die R1 hat auch nicht mehr Leistung- eher weniger, zumindest wenn ich die Messwerte zugrunde lege, die ich in den Moped Zeitungen bislang gesehen habe. Ich wundere mich überhaupt das aus diesm kleinen zugestopften Teil soviel Leistung heraus kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von doohan (21. Dezember 2009 um 08:48)

  • Zitat

    Original von BreiterAngststreifen
    butzbert

    sowas klärt man per PN und nicht öffentlich im forum

    Und wieso?
    Klar doch im Forum, dafür ist er doch da.
    Nennt man auch Erfahrungsaustausch.
    Gele.

    =)Hau rein is' Tango!!!!!!!!!! =) :respekt:

  • Zitat

    Original von butzbert

    Da hast du eigentlich Recht. Das hat mich aber damals so geärgert mußte es mir von der Seele schreiben.

    ich habe meine blade dort auch abstimmen lassen und kann die erfahrungen nur bestätigen. der mechaniker war dermaßen unfreundlich das ich -wenn ich eine kürzere anreise gehabt hätte- sofort wieder gegangen wäre.
    er hat mich regelrecht beleidigt und mir mehrmals unterschwellig gesagt, dass ich dumm wäre und er das mass der dinge in sachen tuning darstellt.

    seine frau - die den mailverkehr macht und angebote schreibt- ist das genaue gegenteil-kundenfreundlich, serviceorientiert und mit einem hohen dienstleistungsverständnis.

    mit dem nächsten motorrad fahre ich dort nicht mehr hin.
    450eu für ein mapping werde ich auch überall anders los und werde da noch ordentlich behandelt!!!!