-18C viel Schnee.....schei.....Wetter

  • ich will mehr schnee..............
    war heut wieder ski fahren und am montag gehts wieder in die alpen.
    so kan man sich die motorradabstinenz wenigstens ein bisschen versüßen.
    MfG
    Jürgen :)

  • Schaue grade aus dem Fenster und denke ....

    :D :D :D :D

    Kommt grade wieder Eisregen runter.


    Das einzig geile ist der verschneite und vereiste real Parkplatz bei meiner Freundin umme Ecke.
    Da läßt es sich mit dem Auto herrlich sliden :D =)

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Moinsen,

    richtig ein scheixxe Wetter. Seit Tagen schneit oder grieselt es, es ist sau kalt in OF. :frier: Ich hasse die weisse kacke...von wegen Globale Erwärmung!
    Genau der selbe Mist wie jedes Jahr. :tougue: Wenn mir noch mal so ein verdammter Ökofutzi oder Politiker mit seinen Umweltgefasel kommt, wird er ausgelacht oder eines auf die Fre...... Mit dieser Verarsche muss endlich schluss sein...die verdiehnen sich dumm und dämlich mit Ihren Gefrasel und gängeln den kleinen Mann wo nur geht.

    Ich will in ein wärmeres Klima! Her mit der Globalen Erwärmung! :D

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Jap Allmächtig! Die helden des scharrenden Frontantriebes die überall die Helden sind und auch beim chaotischsten Wetter die Helten sind! Jung, Dynamisch, Tot! ;)


    Genau so eine Scheiss-Vorurteil wie das der Rentner und anderen gegen Motorradfahrer,du bist keinen deut besser.
    Komisch das ich noch lebe,fahre beides....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Tja wie heißt es immer so schön? Das Glück ist auf der Seite der ******* ! :D Schön das du beides fährst, es befähigt dich jedoch auch nicht etwas spitzen Sarkasmus zu erkennen!

    Moralapostel mal schön weiter! :streichel:


    Gruß

    P.S. Ich fahr auch beides macht uns das jetzt zu Helden? (-:

  • Werde langsam grantig - wie immer, wenn ich längere Zeit nicht fahren kann!
    Schon der zweite Winter in Folge, der so richtig krass ist! Kann mich nicht erinnern, je so viel Schnee in Berlin gehabt zu haben - das Garagentor würde ich nicht mal aufbekommen; an Fahren ist schon gleich gar nicht zu denken!! :tougue: :tougue:

    Ich könnte heulen, wenn ich meine Batterie in der Küche stehen sehe. Ich will endlich wieder fahren!! :motz: :motz:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hm......naja ich motiviere mich und denk mir immer, in 4 Monaten kann ich ja dann fahren, dann dürfte das letzte Salz bei uns von den Straßen sein.......... :kotz:

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Hm......naja ich motiviere mich und denk mir immer, in 4 Monaten kann ich ja dann fahren, dann dürfte das letzte Salz bei uns von den Straßen sein.......... :kotz:

    Vier Monate ist vielleicht etwas übertrieben. Aber laut wetter.com soll`s auf jeden Fall mindestens die nächsten drei Wochen nicht deutlich anders werden. :kotz:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Vor April werde ich bestimt nicht fahren weil das Salz ja eher nicht von der Straße ist und ich mir nicht noch ein Motorrad dadurch versauen will.

  • Zitat

    Original von Hornet to Blade
    Vor April werde ich bestimt nicht fahren weil das Salz ja eher nicht von der Straße ist und ich mir nicht noch ein Motorrad dadurch versauen will.


    Weil gerade das Wort Salz gefallen ist: Die Klimaerwärmung besass doch die Frechheit nicht nach Deutschland zu kommen, zu dumm aber auch, die Salzlager sind nun fast leer, die Komunen jammern was das Zeug hält über die Kosten für den Winterdiehnst. Dabei hat der Winter erst begonnen. :tougue:

    Tja ....das kommt davon wenn man den Politikern und Panikmachern von Ökodeppen Glauben schenkt. :dumdiedum:

    Am Wochenende sollen 30-50 cm Neuschnee fallen bis in das Flachland :mad: Wird schätze ich genauso eine Kacke wie vorriges Jahr. Erst im April ist in OF. der Schnee geschmolzen. Im Mai( Ende) erst das restliche Salz von der Strasse!

    Ich hasse den Winter! :evil: :frier:

  • Hab diese Woche 500 km, können aber auch noch einiges mehr werden, vor mir. Wollen mal hoffen das die Jungs mit dem Schieber unterwegs sind.

    Stenzundweißerkalterosten :frier:

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo

    Am Wochenende sollen 30-50 cm Neuschnee fallen bis in das Flachland :mad: Wird schätze ich genauso eine Kacke wie vorriges Jahr. Erst im April ist in OF. der Schnee geschmolzen. Im Mai( Ende) erst das restliche Salz von der Strasse!

    Ich hasse den Winter! :evil: :frier:

    Tja, wird bald Zeit hierfür: Klick :cool3:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Ich habe kürzlich in der ARD einen Bericht gesehen, der hinsichtlich Klima.- Schadstoff.- Schwindel recht interessant war. (Wie immer natürlich spät abends )Ich habe allerdings versäumt ihn aufzunehmen, und konnte ihn auch nicht zuende anschauen, da morgens aufstehen und so.
    Jetzt habe ich ihn in Youtube gefunden. Es sind 4 Teile, und ich finde zumindest die Klimajünger sollten ihn sich anschauen.
    Er ist sicher auch für die Schweinegrippe geimpften empfehlenswert.

    http://www.youtube.com/watch?v=Itrm5A…rom=PL&index=44

    Gruß Wolfgang

  • Zitat:

    Deutschland ist schon mitten in der Klima-Krise
    Land unter an der Küste, Flüsse ohne Wasser: Millionen Deutsche bekommen den Klimawandel zu spüren, ohne es zu merken.

    Auch nicht schlecht diese Satzformulierrung. :P Heute Nacht waren es -12C und es soll am Wochenende noch kälter werden. :kalt3:
    Doch doch wir Deutschen spüren schon den Klimawechsel, Eiszeit! :tougue:

  • Moinsen,

    Bericht von der Schneefront.

    ZITAT:Das Polizeipräsdium Oberfranken zählte von Freitagmittag bis Samstagmorgen rund 80 Unfälle, meist Blechschäden( kein Wunder die Nebenstrecken sind absolut nicht geräumt).
    Weil das Wort Winterdienst hier ganz klein geschrieben wird. :motz:
    Die Leid solln Dahoam bleim .......sehr Witzig, soll auch noch Leute geben welche zu Arbeit müssen! :tougue:

  • die 80 unfälle passieren weil die leute zu doof zum autofahren sind.
    nicht wegen dem winter.
    alle rasen durch die gegend weil sie denken das sie mit ABS, ESP und was weis ich noch ja so sicher sind.
    das die systeme nicht immer helfen denkt keiner.
    und schon landet man im graben.
    oder man fährt zu weit auf den vordermann (weil bei sonnenschein und 30 grad tu ichs ja auch) und schon kracht man hinten drauf.
    das ist der grund und nicht 30cm schnee und ein bisschen wind mit schneefall.
    wenns glatt ist fahr ich langsam.
    bei blitzeis steig ich nicht voll in die hufe und bei schnee und eis halte ich abstand.
    so einfach ist das.
    MfG
    Jürgen ?(

  • Bin heut knapp 500 Kilometer gefahren morgens bis mittags, kann nur sagen:

    SO EINE SCHEIßE!

    Ich hab teilweise vielleicht noch 2% gesehen durch die Scheibe, meine Düsen waren ständig verstopft, die Waschwasseranlage war nach der Zeit zweimal leer, obwohl ich ständig nachgefüllt hab.

    So schnell kriegt mich da niemand mehr raus -.-

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-: