-18C viel Schnee.....schei.....Wetter

  • Zitat

    Original von Blade Rebell
    Habe ich doch gemeint, also Tageshöchsttemperatur ;). Ja ist halt Winter, aber lieber jetzt als im März oder April noch haufenweise Schnee, da möchte ich dann wieder fahren :).

    :krass:

    LG
    Alexaero.

  • Zitat

    Original von Zellnot
    hier regnet es wie sau ... schnee hat sich in eine mischung aus glatteis und matsch verwandelt... :kotz:


    :regen: So ein Mist! :tougue:

    LG
    Alexaero.

  • Zitat

    Original von Zellnot
    und das schlimmste ist noch, ich muß auch noch arbeiten....draußen... :evil:

    Pass auf.... sauglatt stellenweise! Hab mich auch schon gemault heute! X(

  • Tja, ich weiß, es is net wirklich sexy, was ich jetzt sage, aber wir sind beim Kern dieses Fred angelangt: E-S I-S-T W-I-N-T-E-R!!! :flüster: Aber in all den Bikerjahren habe ich gelernt: Wenn es auch noch so verschneit, vereist, gefroren ist, irgendwo im März, April ist der Frühling da. Und zwar nicht "vielleicht", sondern definitiv!!! Und dann ultimativ. Und dann dürfen die Kolben wieder auf und ab sausen!!! (Bei manchen hin und her, wer darauf steht :dumdiedum: )

    LG aus einem bei 2.5°C leicht tauenden Graz
    Alexaero.

    Einmal editiert, zuletzt von alexaero (19. Januar 2010 um 15:09)

  • Kommt halt zu uns ins Allgäu,
    wir haben selbst in den Bergen viel zu wenig Schnee und Heute den ganzen Tag nur Sonnenschein und blauer Himmel.
    Ich glaub Frau Holle mag uns nicht mehr. ;(
    Geh jetzt mal meine Batterie laden,wer weis wies am WE ist :gruebel:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • salzen die bei euch nicht??? :lupe:
    kann aber auch nicht meckern, hier wars die letzten 2 tage sonnig :daumen_rauf:
    aber der winter bleibt mit sicherheit noch ne weile - war so und wird auch so bleiben

  • Sonne, was ist das :gruebel:. Habe gelesen das in Berlin dieses Jahr die Sonne bisher 3, irgendwas Stunden schien, das ist echt hart, dagegen ist der Schnee das kleinere Übel. Zu allem Überfluss habe ich momentan auch noch die Rüsselseuche :motz:, na brauche ich mich wenigstens nicht jeden Tag zur Arbeit quälen :D.

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Bei uns auch Sonnenschein und gut 5°C. :lupe: Es geht aufwärts! Hoffe ich jedenfalls. :motz:


    Naja, aufwärts geht es zumindest in dem Sinn, dass sich der Frühling auf jeden Fall nähert: Der Spruch "Zeit heilt alle Wunden" trifft GsD auch hier zu!!! =)

    LG
    Alexaero.

  • ...heute morgen bei uns vor der Tür.......Neuschneemassen :mad:


    ....hoffentlich hält das Carport :gruebel:


    Tiefverschneite Grüsse aus dem Harz 8)

  • Zitat

    Original von HaRzeR

    ....hoffentlich hält das Carport :gruebel:

    Na.............was gibt es da zu hoffen? Rauf auf die Leiter und runter mit dem Schnee. Wenn die Hütte zusammenbricht ist das Geheule groß.

    Naßschnee kann pro qm unheimlich schwer werden.


    Wir hatten heut in der Früh Dauerregen bei +2°, Straßen sind wieder schön frei, Auto sauber, Schneeschippen entfällt. :)

  • Überall Schreckensmeldungen wo man hinhört... ?(
    Bei uns in der Pfalz war fast nix, kaum Schnee, ausser an ein paar vereinzelten Tage. Selbst da waren zumindest die Hauptstraßen frei.
    Zur Zeit sind es knapp 3°C mit etwas Regen.
    Alles halb so wild !

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (3. Februar 2010 um 12:21)

  • Hier im schwäbischen Filstal ca. +5 Grad und Regen. Der Schnee wird sich nicht mehr lange halten =). Wenn es jetzt noch paar Tage regnet und vor allem wärmer wird steht einem Saisonstart im März nichts mehr im Wege! :yeh:

  • Also hier oben im Nordosten ist es überall weiß, egal wo du hinschaust, Hiddenseer sind ganz besonders ange******en, die werden schon aus der Luft versorgt

    In den letzten Wochen konnte ich mindestens jeden dritten tag die Auffahrt freischüppen und diese woche soll es mit dem Wetter in MV auch noch so bleiben :mad:

    Das mit dem Saisonbeginn im März wird also schwierig bei mir, es ist immernoch unter 0° und Nachts friert es immernoch schön so dass sich der Schnee auf unserem Grundstück weiter stapeln kann, derzeit bestimmt schon 30-40cm ohne Schnee aufgehäuft zu haben.

    Soviel zu Lage der Region

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

  • Schwäbischer Wald...Höhenlage um die 550 Meter....

    seit heute Nacht haut es auf die bestehenden 60 cm nochmal
    Schneeflocken in Taubeneier-Größe drauf! :mad:

  • Bei uns hier,im Tale,hat`s die Nacht nur Schneeregen gegeben.
    Während dessen auf der Höhe der Wind mit dem Schnee "gespielt" hat und
    die Landstrassen gesperrt worden sind wegen Verwehungen.
    Jetzt taut`s schön und hoffentlich ist der Mist bald weg.

    CBR900RR SC44 SparklingRed,rote MRA-Scheibe,Hurric-CarbonESD,Bagster-Sitzbank,Carbotec-Fender

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Überall Schreckensmeldungen wo man hinhört... ?(
    Bei uns in der Pfalz war fast nix, kaum Schnee, ausser an ein paar vereinzelten Tage. Selbst da waren zumindest die Hauptstraßen frei.
    Zur Zeit sind es knapp 3°C mit etwas Regen.
    Alles halb so wild !

    An "Schreckensmeldungen" solltest Du Dich doch schon gewöhnt haben.
    Es bahnt sich eine Katastropge an: 3-5 cm Neuschnee mit Schneeverwehungen>>>> Chaos überall, kein Steusalz ogott, ogott. Lebensgefahr wohin man hört. Und im Sommer kommt dann wieder die Klimaerwärmung. Ist doch auch wahr oder ??? Wann gab es schon mal Schnee im Winter, und Sonnenschein im Sommer ??? Das Wetter spielt doch wirklich verrückt ????

    Ich bin (mußte) trotzdem mit meiner Blade fahren. Bei 3cm Schnee, und MPP recht lustig, das driften geht schon wie mit dem Auto.