-18C viel Schnee.....schei.....Wetter

  • Hallo,

    ja von wegen Tau- Wetter und globale Erwärmung...wo denn? Es ist sau kalt , es liegen Massen von Schnee und eine wirkliche Besserung( Erwärmung) nicht in Sicht.

    Sibirische Kaltluft...was schon von den Russen kommt.............. :kotz:

    Ich hasse den Winter! :evil:

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo
    Hallo,

    ja von wegen Tau- Wetter und globale Erwärmung...wo denn? Es ist sau kalt , es liegen Massen von Schnee und eine wirkliche Besserung( Erwärmung) nicht in Sicht.

    Sibirische Kaltluft...was schon von den Russen kommt.............. :kotz:

    Ich hasse den Winter! :evil:

    Uhh noch jemand aus dem 9er Postleitzahlenbereich ;)
    Fichtelgebirge?

    Hier hats momentan etwa 30cm Neuschnee. Top zum Skifahren, hehe.

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Ja leck mich am A***** bei uns ebenso, minus 16 Grad, es schneit und schneit und schneit! Der Schnee knirscht richtig, das beste daran? Kein Winterdienst in Sicht, in Stadt um Umland sind alle Straßen völlig Schneebedeckt. Hier eiert man herum......man! Ich hasse Winter.......was schon aus dem Ostblock kommt!

    Hoffe wirklich es wird bald wieder etwas wärmer wie es der Wetterbericht verspricht, doch was hat der nicht schon alles versprochen!

    Gruess

  • Dafür war es heute morgen beim Bäcker schön leer, die Weicheier haben sich wohl nicht rausgetraut :D. Um 9uhr waren es -15° und jetzt 12,5°, aber mit zwei Unterhosen drunter ging es :dumdiedum:.

  • Auch bei uns hier Schnee, aber hält sich in Grenzen von der Menge her. Ca. -8°C. :flüster: soll aber Anfang nächster Woche bisschen wärmer werden.


    Trotzdem, ich seh es eher positiv. "Gscheider" Winter -> schöner, früher Frühling. :)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (19. Dezember 2009 um 12:11)

  • Also bei uns ist auch seit gestern abend etliches an Schnee runtergekommen.

    Und momentan haben wir draußen - 15 Grad.

    Echt schw.... kalt.

    Ab Dienstag sagt der Wetterbericht bei uns vorraus 4 Grad + und Regen.

    Na wir werden es ja dann sehen. Wetterbericht ist ja immer so ne Sache :)

    Gruß aus der kalten Pfalz
    Chrisi

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Ein gutes hat die Kälte ja doch!!!

    Man kann endlich mal genau den Reifendruck, am Moped, bei kalten Reifen messen!!! :dumdiedum: :kalt3:


    Stenzdergleich500kmvorsichhat :frier:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stenz (19. Dezember 2009 um 12:28)

  • Für gewöhnlich muß ich auch bei diesen Temperaturen drausen rumstiefeln. :kalt3:
    Aber heut mal nicht!
    Für die einen isses eine weiße Pracht und für andere eben weiße Scheisse. :legweg:
    Aber mir isses lieber wenn der Winter zeitig anfängt und dafür anfang März auch wieder verschwunden ist! :]

  • also so gern ich auch motorradschieber bin...

    der schnee gefällt mir und hier in abensberg dürfts gern mehr haben

    als wintersportler seh ich das gelassen...

  • habt ihr auch alle genug frostschutz im kühler? ich hab meinen nicht ausgespindelt aber denk mal das die 50% mischung ab werk drin ist und das müsste reichen. auf jeden fall sah heut morgen alles flüssig aus.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Na, das riecht ja förmlich nach einem Rekord!

    Am 16.02.1956 war der absolut kälteste Tag (-28°). Am Boden sank die Temperatur sogar auf - 32,2 Grad.

    Die Klimaerwärmung lässt grüßen!? :gruebel:

  • ja die sibirische kälte ist schon schlimm,gab ja auch leider schon einen toten in deutschland (obdachloser in ner jugendherberge,war wohl dort der einzige),aber ich liebe den winter.bin selbst skifahrer,deshalb hoffe ich das es so kalt bleibt und mal ordentlich schneit.herbst und frühling mit seinen grauen verregneten tagen könnte man von mir aus abschaffen.

    blowman :]

  • Hi!

    Das mit den Räumdienst ist mir auch aufgefallen. Hier bei uns im Vorspessart isses grad auch -15° und weitundbreit kein Schieber in Sicht. Seit Tagen schon die Strassen zu. Echt merkwürdig. Da geht das Geld wohl nach Afg. für neue Panzer :)8) =)

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR
    Hi!

    Das mit den Räumdienst ist mir auch aufgefallen. Hier bei uns im Vorspessart isses grad auch -15° und weitundbreit kein Schieber in Sicht. Seit Tagen schon die Strassen zu. Echt merkwürdig. Da geht das Geld wohl nach Afg. für neue Panzer :)8) =)

    Tja, da wohnste wohl in der falschen Ecke vom Spessart. Bei uns hier fährt der Räumdienst öfters :P.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Am Fusse des Engländers ist alles geräumt.
    Beim Becker war heut früh aber echt merkwürdig wenig los.

    Nur die A3 ist dauerdicht.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • 5 Wochen noch und dann kann ich dem Winter wochenlang bei 35 Grad Luft und um die 29 Grad Wassertemperatur den Rücken kehren =)

    Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt...

    Kanonendonner ist unser Gruß!