PAZZO

  • Hi Leute,
    ich könnte bei Interesse eine Sammelbestellung für Pazzos starten, und euch die Hebeln egal für welches Motorrad, Farbzusammenstellung oder Länge
    um 200 Euro das Paar inklusive Versand besorgen.
    Auch einzelne Hebeln sind bestellbar, dann reduziert sich der Preis um die Hälfte.
    Die Hebeln sind natürlich neu und original verpackt.
    Bei Interesse PN oder Mail mit Zustelladresse und genauen Beschreibung in welcher Farbe, Länge und für welches Modell.

    Infos zu den Hebeln, wobei die sowieso allgemein bekannt sind:

    6-fach verstellbare CNC Präzisionshebel
    • Während der Fahrt verstellbar
    • Vollgefräst aus 6061-T6 Aluminium
    • Kurze Ausführung (ca. 5 cm kürzer als Originalhebel)
    • Lange Ausführung (ca. 2 cm kürzer als Originalhebel)
    • Lange Ausführung mit Sollbruchstelle gearbeitet
    • Hebel in schwarz, silber, gold, rot, titan und blau lieferbar
    • Verstellerfarbe ebenfalls frei wählbar

    Bremshebel lang
    Bremshebel kurz
    Kupplungshebel lang
    Kupplungshebel kurz

  • Ich habe für meine Blade Pazzos bei ebay USA bestellt, inkl. Versand und die anfallenden Importkosten hat mich Brems und Kuplungshebel 160€ gekostet :)

    Wäre evtl. eine Überlegung in USA eine Sammelbestellung zu machen.

    Gruß

    Almir

  • Ja könnten wir auch machen, nur wie wäre das mit Zoll?
    Hast du da den Zoll schon miteingerechnet?

    Ausserdem habe ich noch keinen Händler in den USA gesehen der in die EU sendet.

    Aber um den Preis hätten wir sicher genug Abnehmer, alleine wenn ich das meinen Freunden erzähle!!!

  • ich denke auch das das grösste problem ist einen händler zu finden der überhaupt nach europa versendet,die dürfen dies glaub net,aber jeder ist bestechlich,grins.

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    ich denke auch das das grösste problem ist einen händler zu finden der überhaupt nach europa versendet,die dürfen dies glaub net,aber jeder ist bestechlich,grins.

    Das habe ich damals auch gelesen, war aber bei diesem Händler überhaupt kein Problem, steht sogar in der Auktion das nach Europa versendet wird.

    Die Hebel waren innerhalb von 10 Tagen bei mir.

    Roadrunner:

    Hab grad die Rechnung rausgesucht, mich hat alles, Brems und Kupplungshebel in Wunschfarbe inkl. Zoll und Versand genau 166€ gekostet.

    Den Verkäufer gibt es noch und er verkauft weiterhin Pazzo Hebel, kosten 132€ inkl. Versand nach Deutschland + Zoll.

    Hab euch mal nen Link geschickt...

    Gruß

    Almir

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    Ich habe für meine Blade Pazzos bei ebay USA bestellt, inkl. Versand und die anfallenden Importkosten hat mich Brems und Kuplungshebel 160€ gekostet :)

    Wäre evtl. eine Überlegung in USA eine Sammelbestellung zu machen.

    hab letztes jahr 106 euro bezahlt.... :P
    da waren die preise aber auch noch ein klein wenig günstiger + der dollar stand für uns guuut, plus ich hab nix für den versand bezahlen müssen :D

    22,7% steuer mit zoll... aber ich würd mich mal beim zoll direkt erkundigen, da ändert sich ständig was. und explizit nach brem/kupplungshebeln fragen, denn auch bei mopedteilen gibts da unterschiede :)
    als ich damals nachfragte bekam ich sehr nett auskunft :daumen_rauf:

    ansonsten gibts noch die suchfunktion zum thema :lupe:

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige entfernt.