Einen guten Rutsch

  • Hallo Gemeinde,

    wünsche euch allen einen guten Rutsch für 2010 und immer schön auf der Straße bleiben.
    :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • Allen ein gesundes neues jahr viel glück und gottes segen auf das all eure wünsche in erfüllung gehen!!!!


    mfg Franzl =)

    Wer später Bremst, bleibt länger schnell !!! :cup:

    Einmal editiert, zuletzt von Apfelkuchen (2. Januar 2010 um 16:58)

  • Scho wieder so a Schweinkram. Da kann mer ja gar net hinschaun! Zumindest net länger als a paar Minuten :P

    Euch allen nur das Beste für 2010 vom alten Doc. :yeh:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Auch Euch allen ein gutes neues Jahr!

    Steht auf den wohlgeformten Mors was drauf? Beim Podex gucken schalten sich meine höheren Hirnfunktionen, soweit nach Silvester noch vorhanden, immer ab.:)

    Einmal editiert, zuletzt von Neuro (3. Januar 2010 um 15:44)

  • Hallo an alle
    Wünsche euch allen ein gesundes Jahr 2010.
    Bleibt gesund und lasst eure Kisten ganz !!!

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)