Schlemmer-Frühstück oder Go-Kart-Fahren im Januar?

  • Zitat

    Original von CBR BÖHM
    Ich komme auch mit auf die Messe !

    Da schauen wir mal das du wieder eine gute Honda kaufst*lach*

  • Zitat

    Original von CBRVIPER

    Da schauen wir mal das du wieder eine gute Honda kaufst*lach*

    Wenn Honda auch Kinderwagen baut dann ja . (-:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR BÖHM (18. Januar 2010 um 06:29)

  • Zitat

    Original von CBR BÖHM

    Wenn Honda auch Kinderwagen baut dann ja . (-:

    nee aber Rasenmäher das sind ja Kinderwagen mit Hilfsmotor :D

  • denke fast, das ich auch komm ...


    vielleicht nimmt man ja noch jemand an der A96 (M - LI) kurz vor memmingen mit?!


    nur auf die messe muss ich danach nicht unbedingt, wenn dann vielleicht samstags den ganzen tag?!


    @karl-heinz: mit wem gehst du hin?

  • Zitat

    Original von T7xoM
    denke fast, das ich auch komm ...


    @karl-heinz: mit wem gehst du hin?


    Vorerst bin ich mal noch alleine ;(

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Also Sonntag 31.1 Schlemmerfrühstück in Elchenreute, danach eventuell noch Motorradwelt Bodensee.

    Also es geht um 10Uhr los.


    1.CBRVIPER
    2.Blöd
    3.Biberle auf Messe am Samstag
    4.CBRACER +
    5.Alex
    6.CBR Böhm (Carsten) +
    7.Patricia
    8.Dude83
    9.Flitzerle
    10.Spinnerle
    11.Addes

  • @ Markus, CBRVIPER: ich kann leider doch nicht am 31.01. zum :messer_gabel: kommen - meine OP-Wunden sind noch nicht verheilt un der Doc hat mich für eine längere Zeit krankgeschrieben. Ich bitte Dich meinen Eintrag in der Liste zu streichen - Danke! Wünsch Euch ein gelungenes Treffen un volle Bäuche mit viiiielen Leckereien :)
    ...un die Messe besuchen geht ganich!!!...da macht mein Körper net mit. Möchte bis zur Saison wieder Mopped fahren können. Das hat mir schon als 10 jähriges Mädle alles bedeutet un das kämpfe ich mir zurück!

    @ Marcus, Blödel :), es tut mir sehr Leid, dass ich Deine Mitfahrgelegenheit durch mein Absagen genommen habe! X( Gaaanz großes sorry an Di X(...wird dann wohl nichts mit Twingi heizen (-:...so kommst Du wenigstens ohne Angststreifen in der Unterhose nach Elchenreute. :D Bitte net böse sein! :streichel:

    Sorry un gaaaanz liebe Grüßle,
    Eure Nedde :)

  • Zitat

    Original von Spinnerle
    @ Markus, CBRVIPER: ich kann leider doch nicht am 31.01. zum :messer_gabel: kommen - meine OP-Wunden sind noch nicht verheilt un der Doc hat mich für eine längere Zeit krankgeschrieben. Ich bitte Dich meinen Eintrag in der Liste zu streichen - Danke! Wünsch Euch ein gelungenes Treffen un volle Bäuche mit viiiielen Leckereien :)
    ...un die Messe besuchen geht ganich!!!...da macht mein Körper net mit. Möchte bis zur Saison wieder Mopped fahren können. Das hat mir schon als 10 jähriges Mädle alles bedeutet un das kämpfe ich mir zurück!

    @ Marcus, Blödel :), es tut mir sehr Leid, dass ich Deine Mitfahrgelegenheit durch mein Absagen genommen habe! X( Gaaanz großes sorry an Di X(...wird dann wohl nichts mit Twingi heizen (-:...so kommst Du wenigstens ohne Angststreifen in der Unterhose nach Elchenreute. :D Bitte net böse sein! :streichel:

    Sorry un gaaaanz liebe Grüßle,
    Eure Nedde :)


    Hi, Annette kein Problem wenns nicht geht geht es nicht,schade.
    Gute besserung.

  • Tja, sorry Leutz, damit wirds bei mir au nix, wenn mein "Taxi" krankheitsbedingt ausfällt X( (auf dem Weg auch von mir nochmal gute Besserung :medizin: )

    Und ich hatt mich schon auf den Leopardenstring gefreut :dumdiedum:

    Naja, dann eben beim nächsten mal. Wünsch euch viel Schbassss :daumen_rauf:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Hallo,
    ich komm auch zum brunchen, kann ja den Bi nicht alleine fahren lassen!!
    @Spinnerle: wünsche Dir gute Besserung :perfekt3:

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Zitat

    Original von Alpenhex
    Hallo,
    ich komm auch zum brunchen, kann ja den Bi nicht alleine fahren lassen!!
    @Spinnerle: wünsche Dir gute Besserung :perfekt3:

    Mensch Petra du bist ein Huhn :D -Also ich ruf heute abend nochmal an wegen reservierungen. Dann ist aber gut ne.

  • Zitat

    Original von CBRVIPER

    Mensch Petra du bist ein Huhn :D -Also ich ruf heute abend nochmal an wegen reservierungen. Dann ist aber gut ne.

    Mach doch keine Welle ein oder zwei mehr oder weniger interessiert doch gar nicht, so genau kannst nie planen ;)

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • so leute, nachdem Tom leider doch nicht mit kommt....habe ich wieder keinen der mich Euch vorstellt. Ist vielleicht noch einer aus der Gegend von Augsburg nach Bodensee kommend mit dem man sich treffen kann...oder es muss doch die Rose im Haar sein. ;-)))