Repsol goes to Austria

  • Hallo Alpenbiker, :biker:

    im Sommer trifft sich die Repsol-Gemeinde in Saalbach im MoHo Jausern :laola:
    Vielleicht gibt es ja bei Euch Repsolfahrer, Fireblader oder einfach nur Interessierte, die gerne an unserem Treffen teilnehmen möchten (-:

    Schaut doch mal hier -->> http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…php?boardid=118

    Wir freuen uns auf jeden Besuch =)

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Keine Reaktion :?zeichen: :?zeichen: :?zeichen:

    Gibt's hier keine Repsoler :ausschau:

    Oder seid ihr alle auf der Skipiste ?(

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Zitat

    Original von Tom311
    Hallo Alpenbiker, :biker:

    im Sommer trifft sich die Repsol-Gemeinde in Saalbach im MoHo Jausern :laola:
    Vielleicht gibt es ja bei Euch Repsolfahrer, Fireblader oder einfach nur Interessierte, die gerne an unserem Treffen teilnehmen möchten (-:

    Schaut doch mal hier -->> http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…php?boardid=118

    Wir freuen uns auf jeden Besuch =)

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    :perfekt2:

  • Hi Tom
    an sich genau mein Ding da ich Repsolist bin.
    Da ich aber ab april wieder zurück in den Rhein-Lahn Kreis ziehe werd ich nicht dabei sein. Aber wenn ihr ein treffen in D startet bin ich dabei. MfG

  • @ CBRdriver

    Da wäre doch eigentlich ein Besuch Deiner alten Heimat im Sommer genau das Richtige :D

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Zitat

    Original von Tom311
    @ CBRdriver

    Da wäre doch eigentlich ein Besuch Deiner alten Heimat im Sommer genau das Richtige :D


    @ Tom, auch wenn Du hier sicherlich recht haben magst, ich denke, Du wühlst hier ziemlich tief in CBRdrivers Wunden, aber natürlich wünsche ich Euch von ganzem Herzen, dass es mit einem Treffen respektive Stammtischtreffen klappen möge. Und natürlich mit einer Runde durchs Ösiland, CBRdriver kennt sich ja recht gut aus, denke ich! :yeh:

    LG aus dem Süden Österreichs
    Alexaero.

  • Tom
    an sich ist da nix gegen einzuwenden doch da ich ab april ne neue arbeit anfange weiß ich nicht ob sich das mit meiner sommerurlaubsplanung vereinbaren lässt. aber wenn der termin steht kann ich näheres dazu sagen.

    Alex
    ja naja so tief sind die wunden ja auch nicht komme ja ursprünglich aus D und freu mich auch wieder auf meine heimat. aber ein bißchen leid tut es mir schon Ö zu verlassen hab ne nette zeit hier gehabt. es stimmt aber das ich mich für nen deutschen verdammt gut in Ö auskenne gibt viele geile strecken hier.

  • Zitat

    Original von CBRdriver

    Alex
    ja naja so tief sind die wunden ja auch nicht komme ja ursprünglich aus D und freu mich auch wieder auf meine heimat. aber ein bißchen leid tut es mir schon Ö zu verlassen hab ne nette zeit hier gehabt. es stimmt aber das ich mich für nen deutschen verdammt gut in Ö auskenne gibt viele geile strecken hier.


    :yeh: :yeh: :yeh:

    LG
    Alex.
    P.S.: Alles Gute back to Heimat!

  • Zitat

    Original von Tom311
    Hallo Alpenbiker, :biker:

    im Sommer trifft sich die Repsol-Gemeinde in Saalbach im MoHo Jausern :laola:
    Vielleicht gibt es ja bei Euch Repsolfahrer, Fireblader oder einfach nur Interessierte, die gerne an unserem Treffen teilnehmen möchten (-:

    Schaut doch mal hier -->> http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…php?boardid=118

    Wir freuen uns auf jeden Besuch =)

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Und Jungs, wie schauts aus ? Wer aus Österreich kommt zum Treffen ....

    :yeh: