Leute aus Gütersloh und Umgebung

  • Hallo,

    meine Freundin und ich haben uns 2009 ein Möppi zugelegt. Und suchen jetzt für die neue Saison ein paar Leute für kleinere oder größere Touren. Da ich meine Dicke (SC28 ) gerade etwas umbauen will, wäre es auch cool jemanden zu finden der auch Bock auf Schrauben hat.
    Naja mal sehen, was sich so tut?

    Bis dann

    Einmal editiert, zuletzt von Renne (10. Januar 2010 um 21:16)

  • Ich wohne zwar in Gütersloh,

    bin aber nur auf Renne unterwegs und "bock" zum Schrauben hab ich auch eher nicht, ist für mich immer eher notwendiges Übel :dumdiedum:

    Aber Zuschauen und gute Tipps geben kann ich ;) (-:

    Rudi

    Ösi im Exil

  • Ich komme zwar nicht aus der Nähe Gütersloh, jedoch bin ich mit ein paar Leuten stets unterwegs in alle Himmelsrichtungen.
    Evtl. hat man mal die Möglichkeit, ein gemeinsames Ziel zu vereinbaren und dort dann bei Kaffe oder Bratwurst schöne "Benzingespräche" zu führen.


    Greetz
    Steven

  • Hi,

    ich komme aus Rietberg. Zum Schrauben komme ich kaum, dafür fahre ich lieber ;) Wenn du/ihr Lust auf ne Ausfahrt habt, dann können wir gerne zusammen fahren. Gutes Wetter vorausgesetzt.

    Gruß
    Alex

  • Bock auf schrauben hab ich auch öfters mal. Manchmal mehr als auf´s Fahren ;) Gütersloh ist aber nicht grad meine Ecke, ansonsten wäre ich dafür zu haben.

  • Hi Renne, ich komme aus Bielefeld - das ist ja gleich ums Eck. Wenn Du Bock auf schrauben und oder Moppet fahrn hast, meld Dich einfach.

    :yeh:Regards

    don't touch a running process :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von the_shot (11. Januar 2010 um 20:37)

  • ist ja mal cool, dass es doch ein paar Leute hier aus der Ecke gibt.

    @the shot

    Lust zum Schrauben hätte ich schon, somal es meine Dicke auch dringend nötig hat. Mein Vorgänger hat sie ziemlich verkommen lassen. Nur leider habe ich nur ne Garage zum Unterstellen, ohne Strom usw. Von daher macht es zur Zeit keinen Bock zu schrauben.

  • Na da geb ich Dir mal Recht, bei diesem tollen Wetter macht es extrem viel Spass sich inner Garage den Allerwertesten ab zu frieren. Es wird ja hoffentlich nicht immer so kalt bleiben:freu:

    don't touch a running process :dumdiedum:

  • Auf den Osnabrücker Stammtisch seit Ihr aber noch nicht gekommen? ;)

    Wir haben Jungs und Mädels aus OS, HF, GT, BI am Start.

    Einfach mal reinschauen, sind reichlich Fahrer und auch der ein oder andere Schrauber.
    Zudem veranstalten wir sporadisch Stammtische, da wird reichlich Benzin geredet. :flüster:

    Grüßle,
    Tanja

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Auf den Osnabrücker Stammtisch seit Ihr aber noch nicht gekommen? ;)

    Wir haben Jungs und Mädels aus OS, HF, GT, BI am Start.

    Einfach mal reinschauen, sind reichlich Fahrer und auch der ein oder andere Schrauber.
    Zudem veranstalten wir sporadisch Stammtische, da wird reichlich Benzin geredet. :flüster:

    Grüßle,
    Tanja


    Öhhm, ehrlich gesagt, nö, :oh_man: aaaber jetzt. Dankeschön!

    don't touch a running process :dumdiedum:

  • hallo!

    ich muss meine neue blade nur noch abholen, anmelden und dann kann es losgehen. komme aus bielefeld und suche noch ein paar leute zum gemeinsamen ausritt. bei dem aktuellen wetter heute (sturm!) sieht es erstmal mau aus.

    wer noch lust hat zu fahren, einfach melden!

  • moinsen,
    ich komme aus marienfeld...bock zu fahren habe ich bei geilem wetter immer!!! wenn ihr mal ne fahrt plant, einfach bescheid geben...
    mfg

    Gib nicht an, gib einen aus...!

  • So der letzte Beitrag ist ja nun schon ne ganze Weile her.
    Wann findet denn wieder ein Treffen des OS-Stammtisch statt? Oder sieht man sich vielleicht einfach mal an der Broker Mühle?

  • Ich bin evtl. morgen an der Mühle...schwarze SC50 mit Flammenairbrush. :flüster:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh: