Test auf Mallorca

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    heute durfte ich mal die VFR in allen Farben live sehen. Und ich muss sagen, die silberne schaut genial aus. Den Klang konnte ich nun auch mal erleben - muss gestehen, er hat was. Tja und Morgen soll es dann soweit sein - eine 4 bis 5 Stunden Tour wartet.

    Werd Euch berichten wie das Ding denn nun fährt. Also die die heute schon gefahren sind waren sehr angetan.

    Also denne, bis Morgen

    Grüße
    Rainer

  • Hi Rainer,

    Du hast aber auch ein Glück... auf Kosten von Honda mal schön die neue VFR testen :perfekt:
    Wenn Du kannst stell doch mal ein paar Bilder von der silbernen heute Abend vorab online,
    wäre echt cool... :perfekt3:

  • Hi, bin auch gespannt, was Ihr so zu vermelden habt, würde mich bezüglich der VFR echt scharf interessieren! :respekt:

    LG
    Alexaero.

  • Meine Fresse ;(

    unsereins sitzt den ganzen Tag im Büro und ist am arbeiten... Wenn man(n) aus dem Fenster schaut bekommt
    man(n) Depri-Stimmung weil soviel Schnee und Salz auf der Strasse liegt :mmhh: ...Und unsere Rainer genießt das
    Leben und spulte für dieses Jahr schon die ersten 200km auf´m Mopped ab :P

    Bin schon ein wenig neidig :dumdiedum: Ich lese jeden Abend Motorrad Zeitschriften, durchwühle das Netz nach Infos... :lupe:
    Es wird Zeit das ich wieder das ich wieder auf Mopped komm :oh_man:

  • Mein HH ist heute zurück gekommen. 7 Grad und regen. Nicht so schön. Soll aber sonst janz jut gewesen sein.

    :schlagmann: WO WIR SIND IS VORNE

  • Mein HH ist gestern zurück gekommen, ist auch sehr angetan von der neuen VFR - sogar direkte Vergleichsfahrt mit der BMW wurden gemacht :dumdiedum:
    Von schönem Bladewetter können wir hier jetzt leider nur träumen ;(
    Hier hat´s soviel Schnee, der soll morgen früh von den Straßenrändern mit Bagger und LKW abgefahren werden weil die sonst breite Straße (Parkstreifen, zwei Fahrspuren und Busbahnhof) nur noch eine richtige Spur hat :mad: und Parken garnicht mehr machbar ist - unter der losen Schneedecke ist nur pures Eis! :wow

    Gruß Christian :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    gerade zurück gekommen vom testen der Neuen VFR1200F. Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ein ausführlicher Bericht folgt natürlich noch - eines vorne Weg: Für V-Liebhaber wie geschaffen (praktisch Pflicht) und für die Reihen-Fraktion eine spannende Alternative.

    Gruß
    Rainer

  • servus

    als fahrer einer 00er VFR800 kann ich nur sagen: "haben wollen" :D

    ich habe meiner frau gestern vom flughafen bereits eine SMS geschrieben, dass ich sie bestellt habe. und was soll ich sagen, in frankfurt angekommen hat sie es ernst genommen und gleich gefragt, in welcher farbe wir sie bekommen. ich sollte nicht lange zögern, oder ;)

    rainer schreibt, dass ein VFR-fahrer mit lust auf neues, die 1200F haben muss. für reihenvier-fahrer ist es auf grund der leichten vibrationen des V4 sicherlich eine umgewöhnung, aber er zeigt mir auf angehme art: hallo, ich bin ein geiles motorrad und lebe.

    vielleicht ein paar kleine anmerkung zu den bilder.

    das linke entstand am marktplatz in sóller bei +21°C (es gibt ein bezeugendes bild dafür), 2.v.l. ist unsere fahrgruppe im hafen von port de sóller und das rechte kurz bevor es auf 1000m ging. oben waren es dann nur noch +3°C.

    die zwei tage waren richtig klasse :perfekt3:

  • mein Neid sei mit dir... ;)
    in die rote könnte ich mich echt vergucken... :herzchen:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Mein Neid sei auch mit Dir! Schon auch wegen der VFR1200, vor allem aber wegen Deiner Frau! Meine steigt erst dann wieder auf, wenn die Kids (ich weiß, ein No-Go-Wort in einem Mopedforum, tut mir ja leid!!! :D) groß genug sind. Bis dahin, so beschloss ich hinter verschlossenen Türen, wird Supersport gefahren. Wozu dämlich einen Soziusplatz und Haltegriffe mitführen...
    Aber generell finde ich die Tatsache, dass Mitteleuropäer nach Mallorca zum Testfahren einer absolut geilen Neuvorstellung geladen werden, mehr als dreist. Wir frieren uns hier den O< ab, und die drehen da unten gesponsert ihre Runden! :nono:
    So, im Ernst: Danke für den Bericht, ich gestehe, ich habe auf die Eckdaten der neuen VFR gewartet, bis meine Entscheidung doch zu Gunsten der CBR fiel. Nicht, dass sie direkte Konkurrenten wären, das meine ich nicht, aber mir hätte ein Sporttourer auch gut gepasst, aber sie hat mich dann doch nicht restlos überzeugt, auch wegen der oben genannten Facts: Ich brauche keine Toureneigenschaften. Aber wenn ich sie nötig hätte: Sofort Probefahrt vereinbaren. ICH (!!!) bekomme sie ja net geschenkt! (-:

    LG
    Alexaero.

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    So! Und hier gibt´s nun 140 Bilder der Testaktion auf Mallorca. :foto:

    Gruß
    Rainer


    Danke für den Link, wirklich sehr beeindruckende Pics, ich bin grün vor Neid, auch wenn der Schnee herunterblinzelt! :respekt:

    LG
    Alexaero.

  • Prima, gut das das Wetter nicht so toll war, sonst wäre man noch neidischer gewesen. ;)


    Was mich interessiert, wie wirken denn die LEDs im Frontscheinwerfer? Auf Bilder erkennt man da ja fast nichts.

  • Kann ja nur die Optik beurteilen und für mich ist das eine BMW von Honda. Von daher sicher alles richtig gemacht, denn das ist wohl auch die Zielgruppe und der muss es schließlich auch gefallen.
    Ich finde sie nach wie vor einfach hässlich! :nixwiss: :weg:

  • Zitat

    Original von Balou
    Kann ja nur die Optik beurteilen und für mich ist das eine BMW von Honda. Von daher sicher alles richtig gemacht, denn das ist wohl auch die Zielgruppe und der muss es schließlich auch gefallen.
    Ich finde sie nach wie vor einfach hässlich! :nixwiss: :weg:


    Das finde ich so nicht ganz okay, sie spricht sicher keinen Blader an, wozu auch? Das soll ein Sporttourer sein, wo auch Madame mitfahren kann, um am Tag ein paar Hundert Kilometer gen i Dolomiti abzuspulen. Und von daher finde ich sie schon toll. Wenn mein Schatz mitfahren täte, hätte ich statt bei CBR bei VFR angekreuzt, aber so gibt es weder Touren noch Sozia. (-:

    LG
    Alexaero.

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    So! Und hier gibt´s nun 140 Bilder der Testaktion auf Mallorca. :foto:

    Gruß
    Rainer

    #Stenz, ich hab dich vermisst,
    ......auf den herrlichen Bilder von Rainer !

    Ich kann Dich weder am Buffet
    :dumdiedum:,
    noch im Pool
    :ausschau:
    und schon gar nicht auf der Maschine ent-decken 
    :)

    • Offizieller Beitrag

    Stenz
    LED? Ne Du da gibt´s nix. Es scheint nur das Licht durch einen Lichtleiter an der seite durch - schaut aber super aus. :gruebel: :nono: :daumen_rauf:

    Balou
    ISt halt ein Tourer der evtl. auch gut zu nem Fireblade passt der in die Jahre kommt und´s Fraule mitnehmen möchte. :lupe:

    BreiterAngststreifen
    Ne Du - im Bus hatte ich einige "Anmeldeformulare" gesehen mit Geb.1984 und so :flüster:

    Gruß
    Rainer und textet am Bericht