Was tut sich denn so in der Runde?

  • Leute, ja, meine Klinge ist noch nicht einmal bei mir, dennoch frag ich mich, was die Gemeinschaft in der Zwischenzeit so tut. Ihr seid nicht im Winterschlaf, das glaube ich net, also: Was wird an Euren Klingen gerade geschraubt? Ihr habt's doch alle etwas vor... (-:

    LG aus Graz
    Alexaero

  • meine Lungert so halb zerlegt in der Garage rum. schön langsam wird es Zeit, dass ich mal Verkleidungsteile bestelle. Im Februar sollten ja wieder der eine oder andere Tag mit so +10 Grad dabei sein. dann fang ich schön langsam an das Ding zusammenzubaun O<.

    Hoffe, dass wir 2010 wieder mal ein Treffen zusammenbringen (so mit Übernachtung und so) :yeh:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Zitat

    Original von Phelipe123
    meine Lungert so halb zerlegt in der Garage rum. schön langsam wird es Zeit, dass ich mal Verkleidungsteile bestelle. Im Februar sollten ja wieder der eine oder andere Tag mit so +10 Grad dabei sein. dann fang ich schön langsam an das Ding zusammenzubaun O<.

    Hoffe, dass wir 2010 wieder mal ein Treffen zusammenbringen (so mit Übernachtung und so) :yeh:


    Wie geht's denn Dir? Bestellen, bestellen, bestellen! :yeh: In zwe Monaten kommt hinten das Blech drauf, dann geht es wieder ans Aufwärmen! =) Gib Gas! :D

    LG
    Alexaero.

  • hi alex da ich letzten winter eigentlich alles was geht umgebaut habe gibts für mich leider nix zu schrauben. vertreibe mir die zeit mit snowboarden und ps3.
    hier mal der link zu meinem winterumbau vom letzten jahr.klickediklick

  • :respekt:Ihr habt Eure Klingen ja toll auf Vordermann gebraccht! :perfekt3:Sieht echt Klasse aus. Und den winterlichen Ölwechsel habt Ihr natürlich auch ereldigt, damit Eure Motörchen sich wohl fühlen können? Na, dann kannst Du ja echt nur PS3 spielen, den Winter genießen und warten, dass es wärmer wird. :O

    LG aus Graz
    Alexaero.

  • Zitat

    Original von alexaero


    Wie geht's denn Dir? Bestellen, bestellen, bestellen! :yeh: In zwe Monaten kommt hinten das Blech drauf, dann geht es wieder ans Aufwärmen! =) Gib Gas! :D

    LG
    Alexaero.

    "hinten das Blech drauf"... wäre schön wenn es so einfach wäre :D

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Warum? Deswegen meinte ich ja, Du solltest Dir jetzt rasche die Trümmer heimtun, damit Du das Moped wieder aufbauen kannst. ;) Das baut dann auch Dich auf! Und dann gehst Du Dein Blech holen... :D Und schon kommst Du aus dem Drehzahlloch! =)

    LG
    Alexaero.

  • Freue mich ja mit dir, dass du bald deine Blade bekommst. Kann mich noch genau an die letzten Jahre erinnern, als ich im Winter nichts anderes im Kopf hatte als EEENDLICH wieder Moped zu fahren. Echt! Von früh bis spät NICHTS anderes.

    Heuer ist das erstmals anders. Habs also nicht so eilig :perfekt2:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Tja, ich hatte ja bislang wenigstens mein Moped in der Garage, an dem ich mich aufgeilen konnte, aber jetzt steht da nur noch die Bandit, die ein Bekannter gekauft hat, darüber hängen schon die Bilder der Blade, wie sie so beim Dealer steht, weit weg von hier... Und zwischen den Pics lahnt der Schlüss'l der Klinge! Eine unschöne Fernbeziehung! ;(

    LG
    Alexaero.

  • also winter arbeiten gibts bei mir ned all zu viel.
    Ölwechsel und Steuerkettenspanner tauschen, des wars dann aber auch schon wieder..

    Werd sie so lassen und die paar schrammen bleiben einstweilen ebenfalls noch..

    Lg

  • Ölwechsel, okay, aber warum musst Du den Steuerkettenspanner tauschen? Kleppert's da unten oder warum machst Du das? Sorry, ist nur reine Neugierde... :gruebel:

    LG
    Alexaero.

  • Also bei mir gibts nur noch a Never-Dull Politur für den Endtopf. Aja blaue Standlicht LEDs sind auch scho drinnen. Ansonsten nur Batterie am Leben erhalten und sich am Anblick in der Garage erfreuen.

  • Tja, so gesehen, wenn ich mir Eure Mopeds so anschau', könnte der Sommer eigentlich kommen! Aber das haben wir ja anderswo schon festgestellt... :D Aber ein Bisserle wird's wohl noch dauern. :dumdiedum:

    LG aus Graz
    Alexaero.

  • Hy,
    ja, es ist ein leichtes klingeln, rasseln zu hören.... zumindest bilde ich mir das ein. Und angeblich sollte dies mit dem Steuerkettenspanner tausch behoben sein.. schau ma mal, viell tausch ich den auch erst, wenn i schon was gefahren bin, denn dann hab i den direkten vergleich dazu...

    I sags euch, bin zur Zeit auf Auto Suche... Alter is des mühsam!! :(

    Aber was solls, da muss i durch.. hehe

    Lg euer Michl

    PS: bin voller motivation, dass ich endlich mal eine Sturzfreie Saison "hinlege" Zeit wirds ja, wenn ma sowas no nie gehabt hat... :dumdiedum:

  • Das mit dem Rasseln ist natürlich net so toll... Da würde ich auch bald mal einen Tausch einplanen, jetzt verstehe ich Dich!
    Alles Gute bei der Autosuche. Und noch mehr Glück bei der sturzfreien Saison, GsD kenne ich nix anderes! :streichel:

    LG
    Alexaero.