... und jetzt ???


  • Habe heute mal mein Lederkombi angezogen ( sollte besser schreiben, dass ich es versucht habe ) und das olle Dingen passt nicht mehr :motz:

    Die Hose bekomme ich grade noch zu ( normalerweise ziehe ich ja immer noch ne Radlerhose drunter, was ich aber getrost heute lassen konnte ) O<

    Der Reißverschluss an der Jacke geht grade mal 5 cm zu ( … und das alles ohne Rückenprotektor ) :tougue:

    Ob das Leder wirklich im Winter schrumpft ??? :gruebel:

    Das ich zugenommen habe kann ich nicht sagen, da ich keine Waage zu Hause habe :dumdiedum:

    Kann mir doch nicht jedes Jahr eine neue Lederkombi kaufen :oh_man:

    Werde jetzt wohl mal versuchen meine Ernährung umzustellen :P

    Vorher bin ich immer bei Mc Donalds essen gewesen und nun werde ich halt den Burger King ausprobieren :cool3:

    Wobei das ja nicht so mein Fall ist :kotz:

    Erhoffe mir aber einen großen Erfolg damit :perfekt2:

    Was meint ihr, ob das funktioniert ??? :gruebel:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Habe am Freitag das gleich Problem gehabt;( Auf die Waage hab ich mich dann gar nicht mehr getraut.
    Ein Blick in den abgelaufenen Personalausweis,und die Lösung lag auf der Hand.Der Wechsel zum sportlich geschnittenen Textilanzug war nicht mehr aufzuschieben.
    In der BMW Niederlassung Düsseldorf wurde ich dann am frühen Samstag morgen auch direkt mit Handschlag,und den Worten"früher oder später kriegen wir euch"empfangen.

    Nach 30 Minuten Anprobe war alles zusammen.Der Blick auf das Preisschild der Klamotten ließen die aufpreispflichtigen Extras wie Traktionskontolle und Sonderlackierung wie Peanuts aussehen.

    Nur gut das Bärbel dem weiteren Zugriff auf ihr Konto mit dem zerschneiden ihrer EC Karte ein schnelles Ende bereitet hat.Aber,

    ...ich komme wieder!

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • jetzt weiß ich auch warum du mir deine Berg von Flyer auf Auge drücken wolltest :D

  • Mir passt meine Kombi auch nich nicht mehr. X( Habe Sie daher verkauft und lasse das Fahren einfach ganz sein.

  • Zitat

    Original von derdude
    Mir passt meine Kombi auch nich nicht mehr. X( Habe Sie daher verkauft und lasse das Fahren einfach ganz sein.

    Liegt bei uns bestimmt an den vielen Schrauben und den schweren Metallplatten in unseren Schultern :dumdiedum: :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Wer hat dieses Problem im Moment nicht??? Aber bis zum Saisostart ist ja noch ein wenig Zeit... ?(

    Es ist ganz klar, es schmeckt einfach zu gut, um drauf zu verzichten.

    Schauen wir mal... ob wir das hinbekommen... X(

    MfG
    Freche Biene :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • Zitat

    Original von Horsti

    Liegt bei uns bestimmt an den vielen Schrauben und den schweren Metallplatten in unseren Schultern :dumdiedum: :D

    Zu viel Sport gemacht in letzter Zeit! Ganz klar!! Eurosport und Ritter Sport... ;)

  • Zitat

    Original von BehreRR

    Zu viel Sport gemacht in letzter Zeit! Ganz klar!! Eurosport und Ritter Sport... ;)

    :legweg: :legweg: :legweg: :perfekt2:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Nappi
    :gruebel: Gut das wenigstens die Klamotten zum Radeln elastisch sind und "mitwachsen".

    Biste dir da so sicher? Ich glaube mir passen selbst die nicht mehr X(

  • Zitat

    Original von derdude

    Biste dir da so sicher? Ich glaube mir passen selbst die nicht mehr X(

    Dann setze bloß kein Bild von dir hier rein :nono: ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: