Oschersleben Saison 2010

  • ....schauen wir mal....im August wäre noch die Möglichkeit die S1000RR zu testen (-: und nächstes Wochenende kommen die Reckis zum WarmUp in den Harz :cool3:

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta


    meinste echt....??? also der eine Instruktor von Shell, hat mich in der rechts kurve nach der tripple links mit einer R6 aussen überholt da dachte ich: alter stehst du gerade?!?

    hmm hmmm, ja den Instruktor kenn ich! Es sieht sehr spektakulär aus und schnell ist der auch. Aber unter 1.38 fährt der, meine ich, nicht. :gruebel:
    Nikko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

    Einmal editiert, zuletzt von Nikko (28. Mai 2010 um 16:51)

  • Das is ja mal nen Vollpfosten F.Fan! Hauptsache bei dir is noch alles heil und dein Moped lief ja auch noch nach dem Sturz brav im Standgas weiter. ;) Spass!!! Als wir letztes Jahr in Osche gefahren sind war da einer der mir mit quietschenden Reifen in Vollbremsung innen in der Kurve noch an mir vorbei ins Kiesbett gebrettert ist. 2 Turns später is er an deiner Sturzstelle geradeaus weiter gemacht und Nachmittags lag der dann richtig im Dreck wo unser Marko RR gestürzt ist. Bekommst dein Bike noch zum Sonntag hin und hast die Erlaubniss deiner Frau! Gruss

    Lol, die Polkappen schmelzen es lebe in Zukunft der Wassersport! ;(

  • Bike is scho längst wieder fertig.
    War ja am 31.5 wieder da,konnten leider nur ein Turn fahren wegen Regen :kotz: ;( ;( ;(.
    Da hab ich auch sofort bei Shell nachgefragt ob noch was frei am 20.6
    aber leider alles ausgebucht :tougue: :tougue:.
    ich wünsch dir aber trozdem viel Spass und vor allen unfallfrei und gutes Wetter. (-:

    Bis dann.

  • Es ist mal wieder Videozeit.
    Wie zuvor toppt dieses Video das alte vom Mai.
    Ich sag nur Highsider ;)

    Ausserdem hab ich mal die RaceChrono Software getestet, aber seht selbst.

    Über Comments auf Youtube, freue ich mich ebenso wie über Kritik und Verbesserungsvorschläge!


    http://www.youtube.com/watch?v=VnjpC8xxN-c

    Videogames don´t kill, guns do!

  • Ich will och unbedingt mal in Oschersleben ran, kann aber nur samstags oder wenn ich urlaub habe aber das muß ja dann auch geplant werden. Gibt es denn am Moto Park auch direkt Infomaterial oder kann man das nur übers internet buchen?

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • Du wohnst in der Ecke und warst nur nie auf dem Track?!
    Unglaublich! :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von Wichti
    Du wohnst in der Ecke und warst nur nie auf dem Track?!
    Unglaublich! :gruebel:


    Ja WICHTI das ist alles nicht so einfach, mopet muß ja auch dem renntauglich sein kostet ja auch ne menge geld son renntraining und wenn man dann wegen zu viel db oder zu wenig profil nicht fahren darf dann ist das nicht so erfreulich ?(

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • Zitat

    Original von Darude/MD


    Ja WICHTI das ist alles nicht so einfach, mopet muß ja auch dem renntauglich sein kostet ja auch ne menge geld son renntraining und wenn man dann wegen zu viel db oder zu wenig profil nicht fahren darf dann ist das nicht so erfreulich ?(

    Quatsch! Kostet so um die 200€ pro Tag je nach Veranstalter - das kann man sich schon so einmal im Jahr leisten (denke ich).
    Zu viel dB sind in Osche eigentlich nicht das Problem bzw. es war bis letztes Jahr die Strecke, wo es noch kein Limit gab. Trotz aller Behauptungen wird es aber wohl auch dieses Jahr recht liberal gehandhabt (Besitzerwechsel der Strecke).
    Zum Thema Profil: Da wärst Du der erste, der wegen zu wenig davon nach Hause geschickt wird. Es soll doch Leute geben, die fahren ganz ohne... :dumdiedum:

    Also: Gib Dir einen Ruck! Am Möppi würde ich gar nix verändern (siehe Thread "Ringvorbereitung für Anfänger"). Draufsetzen und Spaß haben - so lange das noch geht. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wichti (28. Juli 2010 um 12:53)

  • @SWF: mal unabhängig von der Rundenzeit solltest du vll nochmal etwas an deinen Schaltkünsten arbeiten ;)

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD