Oschersleben Saison 2010

  • @ Spyke,
    Hab endlich alles hinternander,
    sorry hat ein wenig gedauert,bei den anderen Jung's war noch nicht alles
    klar,aber jetzt past es.
    Hab gestern den 31.5 gebucht :yeh:
    Sontag nachmittag anreise....... Zelten........ montag fahren. :)

  • Moggän,

    bin am 24. und 25.5 in OSL,noch wer da von euch?

    Grüsse :zaehneputzen:

    Wenn man bei dem Wort Mama 4 Buchstaben ändert,heisst es BIER :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich will auch wieder...... ;( aber nach dem ich meine sc59 letztes jahr da hingelegt habe will ich mit DER nicht mehr auf die renne......

    jemand zufällig ne rennverkleidung für ne sc59 rumfliegen :dumdiedum: ?

  • Zitat

    Original von blowman
    07.juni werden wir aufschlagen.

    blowman =)

    An diesem Tage werden wir ebenfalls in Osche aufschlagen.
    Ick freu ma ja schon :)

    Kann man Termine eigentlich auch kurzfristig aufschieben/absagen?

    Letztes Jahr war das der Fall das es lt. Wetterbericht den ganzen Tag regnen sollte. Also ich find's Quatsch dann auf der Strecke rumzugimpeln.

    Wir waren drauf und dran nicht zu fahren, haben leider auch keine AGB's gefunden ob der Gutschein verfällt wenn wir nicht da waren und telefonisch auf'm Sonntag natürlich auch keinen erreicht.

    Wetter war dann passabel aber nur mal angenommener Weise es tritt dieses Jahr so ein.

  • Zitat

    Kann man Termine eigentlich auch kurzfristig aufschieben/absagen?

    Letztes Jahr war das der Fall das es lt. Wetterbericht den ganzen Tag regnen sollte. Also ich find's Quatsch dann auf der Strecke rumzugimpeln.

    Wetter war dann passabel aber nur mal angenommener Weise es tritt dieses Jahr so ein.

    Hab ich noch nie gehört, dass ein Veranstalter Absagen mit Geldzurück oder Verschieben wegen des Wetters akzeptiert. Irgendwie müssen die Burschen ihr Geld für die Streckenmiete etc. ja auch reinbekommen.

    Ich habe allerdings in O´leben richtigen Dauerregen in den letzten vier Jahren auch noch nicht erlebt. Es schauert mal und dann wirds wieder trocken.

    Dieses Jahr erstmal am 04./05.05. Saisonstart mit Danhoff, 28.6. mit Shell und September wieder Dannhoff. Mal sehen, wie ich mit der Leistung der SC57 klarkomme. 8)

  • Ja, das der Veranstalter die Strecke auch bezahlen muss ist richtig. Nur eben doof wenn man hinfährt und es nur schifft. Kann mir jetzt aber nicht vorstellen das es in Oschersleben eine regenarme Region ist :D

    Wobei es letztes Jahr auch nur "kurz" regnete und die Strecke dann echt schnell wieder abtrocknete. Einen Turn konnten wir nicht fahren.

    Mit was warst du denn sonst da?


    Ich werd mich auf jeden Fall dieses Jahr besser mit Nahrung eindecken, von der Pommesbude hab ich Sodbrennen bekommen..^^

  • Regenarm - zumindest weht da immer Wind, so dass ich Dauerregen noch nicht erlebt habe.

    In den letzten Jahren war ich mit einer geringfügig ertüchtigten VTR 1000 SP1 - (Honda muss schon sein) unterwegs, vorher mit Straßenmopeds Thunderace und LC8 Adventure zum Streckenvirus fangen. :D
    So schön die VTR auch war, sind mir aber allerspätestens auf den Geraden die Reihenvierzylinder weggefahren :evil: - ab diesem Jahr gibts keine Ausrede mehr. :dumdiedum:

    Die Pommesbude ist schon sehr seltsam. Die könnten richtig Geld verdienen dort, aber wollen wohl nicht. Diese Pommes oder die in Fett ertränkte Bratwurst ... bäh und pfuideibel.

    Dannhoff bietet allerdings in O´leben dieses Jahr sogar ein richtiges Frühstück am zweiten Tag der Veranstaltung an - die Versorgungslage bessert sich. :respekt:

  • Gute Qualität aber:
    1.Durftet ihr nicht schneller Fahren?
    2.Ist echt der Instractor gestürtzt? :mad:
    3.behälter is echt ein bissel zu Voll

  • schönes Beispiel dafür, dass man immer dahin fährt, wo man hinschaut! alle halten voll auf den Instruktor drauf, obwohl im Schwuchtelmodus unterwegs... :mad:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Jo, war wirklich der Instructor.
    War halt kalt und er hatte keine Wärmer auf seinen Slicks...

    Ja, der Ausgleichsbehälter :D
    Wir haben am Vorabend auf dem Platz noch schnell die Bremsklötze getauscht.
    Solche Events kommen ja immer so plötzlich.

    Nee, überholen war nicht erlaubt, wobei ich das erste Mal überhaupt auf einer echten Rennstrecke gefahren bin. Ausserdem war es der erste Turn.

    Ich wusste ja nichtmal wo es in die Boxengasse ging :D

    Achja, und ich fahre auch erst seit 2007 Motorrad.

    MIR hat es trotzdem Spass gemacht. Und Abends war ich schon unter 2 Minuten.
    Für 5x15Min und knapp 80km finde ich das gar nicht soo schlecht. Im July versuch ich dann alleine mein Glück. Dann fahre ich nach ausgiebiger Video Analyse wieder nach OSL.

    Vieleicht ist ja einer von den Cracks vor Ort und zeigt es mir dann besser :perfekt2:

    Videogames don´t kill, guns do!

    Einmal editiert, zuletzt von S.W.F. (21. Mai 2010 um 20:17)

  • bin das zweite mal in OSL 1,38 gefahren....

    und nach dem letzten turn im krankenhaus aufgewacht :dumdiedum: :dumdiedum: lag wohl an den conti race attack :tougue: :tougue:
    und dann noch mit orginal verkleidung

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta
    bin das zweite mal in OSL 1,38 gefahren....

    und nach dem letzten turn im krankenhaus aufgewacht :dumdiedum: :dumdiedum: lag wohl an den conti race attack :tougue: :tougue:
    und dann noch mit orginal verkleidung


    ...da war aber net nur die verkleidung kaputt.war auch ein teurer ausflug mit many schmerzen. :wowna hauptsache du bist nach der genesung wieder wohlauf,die kohle für neue ersatzteile schmerzt irgendwann nicht mehr. =)

    blowman

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta
    bin das zweite mal in OSL 1,38 gefahren....

    :respekt: da solltest du du vll mal am Bördesprint Teilnehmen ;)

  • Zitat

    Original von Azzido

    :respekt: da solltest du du vll mal am Bördesprint Teilnehmen ;)

    ...mit konstanten 1,38 fährt man beim bs irgendwo zwischen dem 5-10 rang und hat chancen auf nen kleinen pott.sprech grad aus erfahrung und kann nur sagen, so ein richtiges rennen mit siegern und verlierern (mich eingeschlossen) ist schon ne schöne erfahrung.also ruhig mal dort anmelden.

    blowman

  • hi jungs! der tag deines sturzes wurde für viele zum verhängniss! war ja extrem mit den stürzen! lag wohl am prima wetter. hihi also ich hab mit nem kumpel noch plätze für den zusatztermin am sonntag den 20.06. ergattert. kommt noch jemand von euch??? hat der f.fan zufällig nochmal zeit? gruss an euch

    Lol, die Polkappen schmelzen es lebe in Zukunft der Wassersport! ;(

  • Zitat

    Original von spyke
    hi jungs! der tag deines sturzes wurde für viele zum verhängniss! war ja extrem mit den stürzen! lag wohl am prima wetter. hihi also ich hab mit nem kumpel noch plätze für den zusatztermin am sonntag den 20.06. ergattert. kommt noch jemand von euch??? hat der f.fan zufällig nochmal zeit? gruss an euch


    meinst du mich oder konicaminolta???

    blowman

    Einmal editiert, zuletzt von blowman (23. Mai 2010 um 20:14)