Oschersleben Saison 2010

  • mit 1,38 sollte ich da mitmachen?!? danke für das kompliment..... wie gesagt war das zweite mal überhaubt auf einer rennstrecke..... ich denke mit einem instruktor.... slicks und einem motorrad was ich auch "hinlegen" könnte ohne gleich 2-3 mille platt zu machen wäre das vielleicht ausbaufähig....

    PS: bin heute wieder straße gefahren, hier bei uns im harz...das macht echt kein spass mehr....nur voll idioten unterwegs..... autofahrer die einem in der kurve entgegenkommen und die dabei ein radfahrer überholen....musste die karre aufrichten und dann wieder voll runter....

    und motorrad fahrer.... die viel zu schnell aus den kurven knallen und wo ich dachte....: das war es jetzt.....

    lange rede kurzer sinn.... überlege echt die karre weg zu geben und nur ne renn kiste zu kaufen.....

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta

    PS: bin heute wieder straße gefahren, hier bei uns im harz...das macht echt kein spass mehr....nur voll idioten unterwegs..... autofahrer die einem in der kurve entgegenkommen und die dabei ein radfahrer überholen....musste die karre aufrichten und dann wieder voll runter....

    und motorrad fahrer.... die viel zu schnell aus den kurven knallen und wo ich dachte....: das war es jetzt.....

    lange rede kurzer sinn.... überlege echt die karre weg zu geben und nur ne renn kiste zu kaufen.....

    :flüster: gerade an diesen Tagen dazu noch das passende Wetter und dann noch tagsüber geht fahrtechnisch hier nicht viel....müsstes du aber Wissen ;) da hilft nur eins-tagsüber raus aus dem Harz- waren gestern eine schöne 300 KM entspannte Runde durchs WBL :yeh:

  • Zitat

    Original von HaRzeR

    :flüster: gerade an diesen Tagen dazu noch das passende Wetter und dann noch tagsüber geht fahrtechnisch hier nicht viel....müsstes du aber Wissen ;) da hilft nur eins-tagsüber raus aus dem Harz- waren gestern eine schöne 300 KM entspannte Runde durchs WBL :yeh:

    da hast du recht micky....

  • Hey Spyke.
    Bin zwar jetzt am 31.5. mit Shell da,aber der 20.6 wäre noch eine Option.
    hab mir je extra ne Rennkiste geholt,die muß sich ja auch lohnen. ;)
    mal schauen was meine Kumpels bzw. Frau sagt.

    BB

  • jo, mach hinne f.fan! haben unsere nennung letzte woche eingereicht und mit den damen im büro telef. ob alles klar gehen würde. die meinten es würde schon mächtig andrang herschen. man kann den samstag und sonntag fahren! bis evt. denne und bin schon gespannt auf deine neue kiste. :wow

    Lol, die Polkappen schmelzen es lebe in Zukunft der Wassersport! ;(

  • Zitat

    Original von firebladefan
    Jo Spyke ich geb mein bestes meine Frau davon zu überzeugen :]
    Leider hab ich es beim letzten mal nich ganz so heile überstanden
    mitte des letzten Turn's hat mir ein Idiot das Vorderrad weggefahren.
    Siehe Video :kotz:
    Aber es war zum Glück nur Verkleidungsschäden die man wieder mit ein bisschen kunstharz reparieren konnte

    http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fu…04-10-12009.htm

    das war ja mal ein Vollspast... :oh_man:
    hoffentlich hast du dem mal ordentlich bescheid gesagt... :motz:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Er kam ja noch nicht mal zu mir hin und fragte wie es mir geht. X(
    Er meinte "ich bremse immer so spät in dieser Kurve".
    Er hätte kein Fehler gemacht :perfekt2:
    Nur leider hab ich nicht den namen oder anschrift von ihm :oh_man:,
    sonst hätte man ja mal zum Anwalt gehen können.
    Rechtsschutz hab ich ja und ein beweisvideo noch obendrauf.

  • was war denn da bitte spät gebremst? ?(
    Leute gibt´s... :tougue:

    KonicaMinolta: bei 1.38 brauchst du schon einen fixen Instruktor, der von Speer ist mit der S1000RR 1.37 gefahren... :flüster: ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • scheint mode zu sein in osche. das sele ist nem kollegen von mir auch knapp 100m weiter am ausgange der naechsten 180° rechts passiert.

    das war nicht zufaellig mit hafenegger?

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Ach du warst das, ich hab das Video schon vor deinem Posting hier gesehen und da wären mir doch bald die Botten aufgegangen..

    Was machst'n wenn de so'n Idioten hast?!
    Ich mein klar, man unterschreibt diese Vereinbarung das man keinerlei Ansprüche stellt, bevor man den Tag in Osche verbringt.

    Aber diese Rücksichtslosigkeit ist meiner Meinung nach schon als grobe Fahrlässigkeit zu werten.

    Leider habe ich letztens meine alten PS weggehauen da war auch mal so ein Artikel drin. "Haftgrenze" nannte sich der.

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen


    KonicaMinolta: bei 1.38 brauchst du schon einen fixen Instruktor, der von Speer ist mit der S1000RR 1.37 gefahren... :flüster: ;)


    meinste echt....??? also der eine Instruktor von Shell, hat mich in der rechts kurve nach der tripple links mit einer R6 aussen überholt da dachte ich: alter stehst du gerade?!?

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta


    meinste echt....??? also der eine Instruktor von Shell, hat mich in der rechts kurve nach der tripple links mit einer R6 aussen überholt da dachte ich: alter stehst du gerade?!?

    dann biste keine 1.38 gefahren.

    wo ist die zeit denn her? laptimer?

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von haupto

    dann biste keine 1.38 gefahren.

    wo ist die zeit denn her? laptimer?

    laptimer....logisch + einer hat mitgestoppt.....

    PS: die aktion mit der R6 war als ich das erste mal in OSL unterwegs war....nicht das zweite mal wo ich die 1,38 gefahren bin..


    aber egal.....

    Einmal editiert, zuletzt von KonicaMinolta (26. Mai 2010 um 13:53)

  • 1:38 ist aber schon sehr flott in Oschersleben.
    Ich bin da zwischen 1:45 und 1:50 gefahren und fands schon ziemlich schnell hab aber trotzdem noch einiges an Potenzial gesehen vor allem auf der Bremse.

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta

    laptimer....logisch + einer hat mitgestoppt.....

    PS: die aktion mit der R6 war als ich das erste mal in OSL unterwegs war....nicht das zweite mal wo ich die 1,38 gefahren bin..

    aber egal.....

    passt schon. klang halt nur seltsam, dass du bei <1.40 locker aussen in der kurve ueberholt wurdest.
    1.38 sollte schon fuer das eine oder andere rennen reichen.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von Hornet to Blade
    1:38 ist aber schon sehr flott in Oschersleben.
    Ich bin da zwischen 1:45 und 1:50 gefahren und fands schon ziemlich schnell hab aber trotzdem noch einiges an Potenzial gesehen vor allem auf der Bremse.

    Ich sehe Potintial an deiner Hüfte und deinem Hangig Off! :dumdiedum:

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta
    ....nicht das zweite mal wo ich die 1,38 gefahren bin..
    aber egal.....


    .....oder hast du die 1,38 mit 1,48 verwechselt ;) :dumdiedum: ansonsten wärst du ja in einer Liga mit einigen guten Bekannten Leuten die diese Zeiten fahren :gruebel:

    ZEITEN KLICK

    2 Mal editiert, zuletzt von HaRzeR (26. Mai 2010 um 20:44)

  • @ harzer: also ina die freundin von götz hat mich gestoppt..... und mein laptimer auch....ist ja auch egal..... hauptsache man hat spass,oder?

    PS: wir können ja mal zusammen auf die bahn nach OSL..... aver ihr kommt ja nie mit