Schaltblitz SC57 ?

  • Hi
    ich habe heute bei einer Motorrad Zeitschrift gelesen,das der SC57 mit einer Schaltblitz ausgestattet ist.So nun wollte ich wissen welches lämpchen das ist.Kann mär vielleicht jemand einen Bild reinstellen damit ich sehe welches lichtlein es ist- ?(

  • die gelborange led im drehzahlmesser

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Hi,
    ist im Fahrerhandbuch genau beschrieben wie man das einstellt. Ist recht praktisch - man kann die Drehzahl festlegen und auch wie's leuchten soll (permanent, blinkend, schnell blinkend).

    Gruß
    DietmaRR

    8) Wo ich bin ist vorne! ;)

  • wie fährst du bitte deine 57er wenn du die noch nicht gesehen hast ? :D

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

  • Zitat

    Original von Heine
    wie fährst du bitte deine 57er wenn du die noch nicht gesehen hast ? :D


    Es kommt auch darauf an, wie man es eingestellt hat. Bei mir kommt der Blitz glaub erst bei ca 12000 :gruebel:. Sehe ihn auch nicht so oft. Was hast du eingestellt? 8000? ;)

  • Zitat

    Original von Fireblade06!


    Es kommt auch darauf an, wie man es eingestellt hat. Bei mir kommt der Blitz glaub erst bei ca 12000 :gruebel:. Sehe ihn auch nicht so oft. Was hast du eingestellt? 8000? ;)

    Der läßt sich bis in den roten Bereich rein einstellen, so sieht man ihn nämlich gar nicht, weil der Drehzahlbegrenzer vorher kommt. Is dann Quasi die Option wenn man ihn ausgeschaltet haben möchte ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • ich hab die einstellungen (ka obs standart ist) vom vorbesitzer, schaltblitz kommt kurz vorm roten bereich ;) oft sehen ist auch was anders aber wenn man spätestens auf der AB Auffahrt mal einen gang ausgezogen hat, sollte man ihm mal gesehen haben ;)

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

    Einmal editiert, zuletzt von Heine (22. Januar 2010 um 11:00)

  • Sehe ich das richtig, dass der Typ in dem Video bei rund 160 Klamotten nen Powerwheelie macht? Oder bin ich doof?

    Also bei 120 ist mir das auch mal passiert... aber darüber... da drunter ist ja klar... aber 160... meine fresse, nicht schlecht!

  • wieso kannst du ausschließen das es n Kupplungswheelie ist ? bzw vll ist an der Karre auch nix mehr orginal ;) mehr Leistung, Kürzer Übersetzt etc pp....

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

  • Schönes Video...

    Von den Geschwindigkeiten her sieht die Übersetzung original aus. Aber bei meiner gin das mit Originalübersetzung auch. Wenn man ein klein wenig am Lenker zieht steigt sie schön :) Hab auch nur den Sebring Twister dran...

    Aber mit meinem neuen Kettensatz dürfte es noch leichter gehen. Bin auf Enuma ZVX und Stealth umgestiegen (15/42). Da hab ich bis jetzt nur Gutes gehört und bin ma auf die kommende Saison gespannt...

    An Grenzen zu gehen lässt mich mein Leben erst richtig erleben!
    :teufel_engel:

  • Die Anzeige ist das kleine Lämpchen im oberen Teil der Drehzahlenanzeige.
    Wir der Kollege geschrieben hat, leuchte es orange und lässt sich in der Frequenz und Drehzahl einstellen.
    Schau mal im Forum nach, Rainer hat das schönen Tipps für Einstellung des Schaltblitzes, Uhr und Fahrwerk der SC57 drin :flüster:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Er hat kurz die Kupplung gelupft. Dat kann man am Sound hören. Leider hat er so kurz gelupft und gleichzeitig den Hahn augedreht das man es am Drehzahlmesser nicht sieht.
    LG

  • Also bei meinen 2 Probefahrten damals habe ich den Schaltblitz auch nie gesehen.
    Über 10.000 Umdrehungen bin ich da nie gekommen :mad:
    Seitdem mein Kumpel die SC59 hat, sehe ich den Schaltblitz andauernd.
    Ist immer die Frage wie man das Möppi ausquetschen muß bzw will :dumdiedum:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Im Video:
    1. Wheelie im 2 Gang mit Kupplung ganz kurz gezogen,
    2. Wheelie: reiner Beschleunigungswheelie im 1. Gang ( kann man ganz kurz sehen, dass er in den 1 runterschaltet)

    Schätze auch, er fährt original Übersetzung

    SG
    miraculix

    _____________________________
    Immer schön am Kabel ziehen