26.+27.04.2010 Lausitzring mit TripleM

  • Hi,

    ist denn sonst noch jemand bei dem oben genannten Event dabei? Suche noch ein paar Leute, die mit in de Box ziehen, um Mietkosten zu sparen... :cool3: :cool3:
    Also meldet euch!!!
    Gruss Danilo :perfekt2:

    :lies nach:Geht nicht, gibt`s nicht! Wenn´s nicht geht, wird´s gefahren!!! :biker2: :yeh: :ausschau:

  • Na wenn de keene Box brauchst, haste schon eine wa, und vielleicht noch Platz für zwei Blade's??? 8) 8)

    :lies nach:Geht nicht, gibt`s nicht! Wenn´s nicht geht, wird´s gefahren!!! :biker2: :yeh: :ausschau:

  • Ja das ist auch ne feine Sache, aber ich denk auch, das man vor Ort noch irgendwo unterkommt. Wenn es nur schon soweit wär... ;(
    Gruss Danilo

    :lies nach:Geht nicht, gibt`s nicht! Wenn´s nicht geht, wird´s gefahren!!! :biker2: :yeh: :ausschau:

  • Bin erst das nächste mal dabei! Die Masse vom Preussenstammtisch findet LSR nicht so geil. Lieber OSL, Most, Poznan uvm.! LSR ist so ein "must have" einmal im Jahr und das war es!

    MfG Jan

  • kann vielleicht einer der dabei war einen kleinen Bericht dazu schreiben, ich meine so, wies war und wie der Veranstalter so ist?! die Preise sprechen ja für sich aber wie war so der Ablauf oder die Instruktoren und so ...

    think positiv ^^

  • Zitat

    Original von Harmonica
    kann vielleicht einer der dabei war einen kleinen Bericht dazu schreiben, ich meine so, wies war und wie der Veranstalter so ist?! die Preise sprechen ja für sich aber wie war so der Ablauf oder die Instruktoren und so ...

    Tach,
    also es war wiedermal eine sehr gelungene Veranstaltung, das Wetter hatte am 1.Tag für etwas Regen gesorgt, aber Dank freies fahren ohne Gruppeneinteilung konnte sich dann auchmal jeder der Lust hatte den LSR bei Regen zu testen.... :nono: aber die die Strecke wurde wieder trocken und alles war gut. Der 2.Tag war zwar etwas frischer, aber trocken und somit voll ok. Die Instruktoren waren auch wieder fleißig, Fahrwerkstipps gab es auch, also kurz und bündig, 1A Veranstalltung :perfekt2: Topp Preis-Leistungsverhältnis, immer wieder gern! :laola:

    :lies nach:Geht nicht, gibt`s nicht! Wenn´s nicht geht, wird´s gefahren!!! :biker2: :yeh: :ausschau:

  • Hadley46

    besten dank für dein Bericht! wenn es klappt bin ich am 16. Juli dabei und den 06. - 07. Sep. für Most wollt ich unbedingt mitnehmen (hoffe das wetter und der geldbeutel <<-- meine Regierung spielen da mit) (-:

    think positiv ^^

  • [quote]Original von Harmonica
    Hadley46

    besten dank für dein Bericht! wenn es klappt bin ich am 16. Juli dabei und den 06. - 07. Sep. für Most wollt ich unbedingt mitnehmen (hoffe das wetter und der geldbeutel <<-- meine Regierung spielen da mit) (-:[/quote

    Hi,

    an dem Juli-WE bin ich leider( =)) in Brünn, sonst wäre ich auch dabei, eventl.klappt es aber mit dem Most Termin, falls mein Chef mitspielt....

    :lies nach:Geht nicht, gibt`s nicht! Wenn´s nicht geht, wird´s gefahren!!! :biker2: :yeh: :ausschau:

  • Wir (Preussenstammtisch) fahren seit Jahren mit diesen Veranstaltern und sind super zufrieden. Der Preis ist sehr günstig und die kleinen Extras wie Cafe, Freibier, Vitamine kleine Verlosung und familiäre Atmosphäre sprechen für sich.

    Die Instruktoren wie unser Heitzer sind top. Hat mir auf jeder Strecke schon ein paar Sekunden gezeigt. http://www.board.fireblade-racing.de/ wer mehr über seine Zeiten und Fähigkeiten wissen will einfach mal den Namen im r4fun suchen.

    Seit dem Stephan mit seiner Firma http://www.triple-mmm.de/ eingestiegen ist, hat die Kundenarbeit sich weiter verbessert. Mit Ihn haben wir auch einen lokalen Anbieter der auch beim Stammtisch mit dabei ist. :D
    Unser Stralsunder ist ja mehr so Typ Nordmann und als HH bietet er die Veranstaltungen seinen Kunden quasi nebenbei an.

    MfG Jan