Eddie Edelstahl in Hesseneck noch im Betrieb ?

  • Den gibts noch aber nicht mehr da wo er immer war(Hesseneck). Der ist letztes Jahr umgezogen...nachdem die den Krähberg Sa/So. und Feiertags geschlossen haben, hat sich nicht mehr gelohnt so wie er meinte.
    Ist jetzt direkt unten am Neckar(wie die Ortschaft heißt kann ich dir aber jetzt nicht sagen), hängt immer eine Start/Ziel Flagge am Strassenrand....war aber seit er umgezogen ist nicht mehr dort.

  • Zitat


    Ist jetzt direkt unten am Neckar(wie die Ortschaft heißt kann ich dir aber jetzt nicht sagen)

    Hallo,

    Ortschaft heißt Neckarhausen.
    Ist aber sehr ungemütlich, wenig Plätze im Freien, direkt an der vielbefahrenen Hauptstraße am Neckar entlang, sehr viele Autos, unfreundliche Atmosphäre.
    Das schönste dort ist die Alte Fähre zum Neckarhäuser Hof.
    Da gibt es wesentlich besseres im ODW.

    Terence

  • Zitat

    Original von Michl80
    Wo der Eddi vorher war, ist ja jetzt noch das andere Kaffee.

    Gruß Michl

    Ja, die Monsters sind noch da.

    Terence

  • Zitat

    Original von runzelrocker

    Ja, die Monsters sind noch da.

    Terence

    Alter und wenn Du da 2 Tische zusammen stellst geht die Party richtig los :-). Ich dachte wir hier im Norden wären schon ungehobelt, aber die Damen übertreffen mich bei weitem und das heisst schon was!

    Gruß
    Cuxman

  • Ach komm Volker, die sind doch ganz nett. Da herrscht noch Zucht und Ordnung :motz: ;). Du kannst doch da auch ned so einfach 2 Tische zusammenstellen :mad: ;).

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Muckel
    Stimmt da war ich auch mal dabei wo die zwei fast geplatzt sind ;)

    ....ja im Odenwald herscht halt wirklich noch Zucht und Ordnung!

    Bei den Damen gibt es nur eine Zucht, INZUCHT :)
    Und nimm mal Deinen Helm vom Tisch Du Flegel.
    lg
    Cuxman

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:43

    Hat das Label Odenwald hinzugefügt.