Anlassen 2010 am 18.04.10

  • Anlassen 2010 - nuerburgring

    Unter dem Motto "Anlassen 2010" werden am 18. April 2010 wieder etwa 5.000 Biker aus ganz Deutschland am Ring sein. Ein Motorrad-Corso über die Nordschleife gilt als Höhepunkt des Treffens, das nun zum 12. mal auf dem Nürburgring veranstaltet wird. Im Mittelpunkt von "Anlassen" steht die Vermittlung von Kenntnissen zur Verkehrssicherheit.

    10 uhr rasthof Ville, A1 richtung koblenz, 10 km hinter dem kreuz koeln west.

    12 uhr Cafe Fahrtwind

    Café Fahrtwind
    In den Weidenhecken 34
    53506 Hönningen
    Tel: 02643/6006
    Internet: https://www.fireblade-forum.de/www.cafe-fahrtwind.de


    An diesen Sammelpunkten treffen sich das Gsxr Freak und R6 Forum!

    Letztes Jahr waren wir 64 Motorräder (alles Supersportler)

    Wer interesse hat und kein Problem mit anderen Marken hat möge sich einfinden!
    Ich selbst werde am Rasthof Ville zusteigen :)

  • Jeep,
    @ Ma99us bin dabei und werde am 18.04.2010 um 10:00 Uhr am Rasthof Ville sein. Da ich von Aachen komme geht das auch über die A61??
    Wir sollten uns noch absprechen damit wir uns nicht verpassen. =)
    Aber wir haben ja noch genügend Zeit.
    Bis denn, sach ma Bescheid

    ____

    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Roland 20 (3. Februar 2010 um 18:42)

  • kurz nach dem Rasthof Ville kommt schon ne Abfahrt richtung Landstrasse!
    Die werden wir schon nehmen!
    Um Kreuzungen und Kreisverkehre abzusperren sind immer genügend Leute da ^^

  • Kann man da auch noch über die Nordschleife fahren(fliegen) oder ist da die Hölle los??
    Wollten evtl auch hoch(aber mit dem Hänger) aber eigentlich um ein paar schnelle Runden zu drehen... ;)

    Evtl. fahren wir auch Samstag Abend hoch, da ist die GP-Strecke für Motorradfahrer von 18-20 Uhr geöffnet. =)

  • also dannach ist die Nordschleife meines wissens wieder für Touristenfahrten geöffnet.
    Wird aber einiges los sein drauf.

  • So war ein Supergeiler Tag schätze mal es Waren ca. 150 Supersportler im Convoi,Bilder und Videos werde ich die Tage mal hier rein verlinken