Wuff !

  • Ob der echt ist? Oder isses doch n Fake?


    Dass der hier ein Fake ist, das ist mittlerweile ja bekannt! :D

    Andy
    und lieber Hunde bei der Arbeit als diese Schneemassen! X(

  • Naja das irische Wolfshunde groß sind wusste ich ja, aber das??? Ich denke es ist ein Fake, denn die Beine und Füße der netten Dame passen irgendwie nicht zum Rest!

    Wie bekommt man diesen Hund durch die Tür? :D

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Naja das irische Wolfshunde groß sind wusste ich ja, aber das??? Ich denke es ist ein Fake, denn die Beine und Füße der netten Dame passen irgendwie nicht zum Rest!

    Wie bekommt man diesen Hund durch die Tür? :D

    :wow :wow :wow :wow
    ich hab so auf den hund geschaut, dass mir die füße erst gar nicht aufgefallen sind :lupe:


    aaaaaaaaaandy... die frage war aber nicht ernst... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat

    :wow :wow :wow :wow
    ich hab so auf den hund geschaut, dass mir die füße erst gar nicht aufgefallen sind :lupe:


    aaaaaaaaaandy... die frage war aber nicht ernst... :gruebel:


    Nunja... der Hund soll ein Preisträger sein. Sieht man auch an den
    Auszeichnungen hinten am Vorhang.
    Ob da jetzt noch zusätzlich jemand am Bild rumgemurkst hat.... keine ahnung! :nixwiss:

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Naja das irische Wolfshunde groß sind wusste ich ja, aber das??? Ich denke es ist ein Fake, denn die Beine und Füße der netten Dame passen irgendwie nicht zum Rest!

    :D Da hat sicher jemand die Beine der Dame bearbeitet damit der Hund größer wirkt. :mad2::D


    Aber nichts destotrotz, die Bilder sind nicht echt.

  • Der Hund kommt nicht durch die Tür, der wird per Kran durch das Loch in der Decke gezogen.

    :D

    FAKE!

  • Dort wo ich Post austrage gibts auch nen Irischen Wolfshund dieser Größe!
    Aber der hat echt die Ruhe weg.... bellt nicht rum... trottet nur mal so daher.. schnuppert mir am Hals und geht wieder.

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    schnuppert mir am Hals und geht wieder.

    Der schnuppert am Hals?
    Trägst du die Post gebückt aus oder ist der so groß dass der ohne weiter da hin kommt? :D


    Da ist noch mal so n Vieh!

    Einmal editiert, zuletzt von Thumbsup (5. Februar 2010 um 13:05)

  • Zitat

    Original von Thumbsup

    Der schnuppert am Hals?
    Trägst du die Post gebückt aus oder ist der so groß dass der ohne weiter da hin kommt? :D


    Wenn der sich streckt, dann kommt der mit der Nase an den Hals, ohne sich auf die Hinterbeine zu stellen!

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Dort wo ich Post austrage gibts auch nen Irischen Wolfshund dieser Größe!
    Aber der hat echt die Ruhe weg.... bellt nicht rum... trottet nur mal so daher.. schnuppert mir am Hals und geht wieder.

    je größer desto treudoofer... sag ich immer wieder - schlimm sind nur immer die kleinen tragetölen die nie hund sein dürfen, nur deko und meinen sie wären riesen, zumindest führen die sich oft so auf

  • Giant George hat den neuen Rekord und ist somit ganz offiziell
    größter Hund der Welt! :wow

    Diesmal aber kein irischer Wolfshund,
    sondern eine Dogge

  • Viele Bilder werden aber einfach nur durch die Perspektive so dramatisch.
    Nehmen wir mal das letzte Bild der Dogge, da ist der Hundekopf einfach mal 1 Meter näher an der Kamera als der Kopf des Typen, bei den Schuhen und Pfoten stimmt dann das Verhältnis wieder und wirkt gar nicht mehr so groß.
    Und mit einem Weitwinkelobjektiv im Nahbereich kann man zusätzlich noch so einen Effekt fördern.

  • Die beiden Bilder aus dem ersten Post von Sir Andy sind super sicher ein Fake.

    Bild 1: Hund und Frau von vorne angeblitzt, aber nichts wirft einen Schatten. Nicht mal das Kleid unten auf dem Sessel. Auch der Hund in keinster Weise. Die Beinhaltung der Frau sieht zwar krank aus, ist aber nicht untypisch für extrem verschränkte, übereinander geschlagene Beine.

    Bild 2: Das Riesenteil rechts schwebt geradezu durchs Gras. Schatten sind auch komisch und passen m.M. nach nicht zueinander.

    Bei der Riesendogge tippe ich auch mal perspektivische Täuschung.

    Gruß
    Sven

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!