!!!ACHTUNG DRINGENDER NOTFALL, ERBITTE SCHNELLE HILFE !!!

  • Zitat

    Original von Vancouver
    Hey,
    damit Ihr nicht nur auf Wribbel :respekt: (und Monte :respekt: ) einschlagen müsst - ich find´s auch, nun, äh, seltsam.....


    Warum auch nicht? Wär ja auch nen Ding wenn alle und immer einer Meinung wären oder? Ich hätte für ne simple Anfrage auch nicht den Notfall Betreff gewählt aber ... naja.....

    Zitat

    Original von Vancouver
    Und der Vergleich mit dem "Wenn Frau sich interessiert, kriege ich das Renntraining" hinkt doch nun gewaltig - es ist ein Unterschied, ob ich etwas kaufen/verschenken möchte, von dem ich keine Ahnung habe und mir dann Infos bei "Fachleuten" hole oder einfach andere meine "Hirnarbeit" machen lasse. ;) Schließlich hat sich Schneider hier nicht an ein "Beauty-Forum" oder sowas gewandt und um Infos gebeten.


    Ich vermute er wollte einfach ne tolle Idee, weil er seiner LAG was gutes tun wollte. :engel:

    Zitat

    Original von Vancouver
    Und das mit den schönen Töchtern :mad: anderer Mütter - ist manchmal zu spät....


    Ich habs dreimal gelesen aber ich verstehe leider nicht was du sagen willst..... Wieso zu spät???? ?(


    Erpressungsversuche finde ich immer SCHEISSE . So toll kann niemand sein das mir das bieten lassen würde.



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • ...und was machste nächstes Jahr??? Tse!
    Meine steht auf teure Hotels und kurze Städtetouren. Das kann ich jedes Jahr schenken.
    Oder nen Gutschein von der Volkshochschule - bevorgt was mit Cocktails oder Kochen ;)

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • Was soll die Aufregung ?(
    Männer sind auf diesem Gebiet nicht die Meister des einfühlsamen Präsent erdichtens. Und nach 7 1/2 Jahren ist die Luft schon ganz schön dünn :D
    Wir haben das Geschenke abgeschafft und gönnen uns dann zu besonderen Anlässen mal etwas Feines.
    Wie Coolhand schon sagte: Städtetouren kommen gut und sind noch bezahlbar, wenn der Vorlauf da ist.
    In Schneiders Fall bleibt nur noch Last Minute 8)

    :mh: Wir warten nicht, wir starten, was immer auch geschieht... :mh:

  • vergess ihren geburtstag und wenn sie sich
    beschwert sag ihr du hättest gar nicht bemergt das
    sie ein jahr älter geworden ist.


    schenk ihr ein Wochenende zu zweit im Schwarzwald oder
    Alp oder Vogesen oder Dolomiten
    oder wo es sonst noch hübsche Sträschen und Passe
    gibt.
    wenn sie lieber romantisch essen will
    und oder einkaufen gehen dann halt Wien oder Paris
    oder Riga oder Prag (hübsch und billig).
    oder meine empfehlung : Barcelona

    oder ein einkaufsgutschein bei H&M

    v_maxxx

    go fuck yourself

  • Zitat

    Original von Ralf
    Ich habs dreimal gelesen aber ich verstehe leider nicht was du sagen willst..... Wieso zu spät???? ?(


    Erpressungsversuche finde ich immer SCHEISSE . So toll kann niemand sein das mir das bieten lassen würde.


    Nun - sagen wir´s mal so: Würdest Du wegen einem Scheiß-Geburtstagsgeschenk eine Ehe auf´s Spiel setzen und evtl. noch Kind(er) mit reinziehen wollen?
    Klar, jeden Tag gehen Ehen kaputt - aber wegen einem Geschenk? ?( Und wenn die Herzallerliebste Dich erpresst "Entweder Geschenk oder ich gehe" und Du hast schon "ja" gesagt - dann ist es doch zu spät, oder?? :)) :)) :))
    Da hättest Du besser vorher gesagt "Dann eben kein Geschenk"

    Gruß
    Vancouver

  • Hallo Jungs,

    ich hab auch gar nichts vom Erpressen gesagt. Eigentlich
    wollte ich nur zum Ausdruck bringen das "Ihr Männer" Euch doch eigentlich zwei mal im Jahr Gedanken machen könnt,
    um Eurem Schmusibusi eine Freue zu bereiten. Das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt.

    Ich bleibe dabei ...........ich finds zum :kotz: wenn man
    die Gedanken- und Phantasielosigkeit auch noch in aller
    Öffentlichkeit breittreten muss.

    Und nach 7 1/2 Jahren sind ja von den 1000 Wünschen
    die Frau so hat doch immerhin noch 992,50 offen, die noch nicht erfüllt sind. Kann dann doch nicht so schwer sein.
    Und noch eins..........hört doch einfach mal zu wenn "Frau" was erzählt . Dann habt Ihr
    auch nicht solche Probs bezüglich Geschenke.
    Ich würde mich hier nicht so outen wollen.

    Gruss

    Wribbel

  • Zitat

    Original von Vancouver


    Nun - sagen wir´s mal so: Würdest Du wegen einem Scheiß-Geburtstagsgeschenk eine Ehe auf´s Spiel setzen und evtl. noch Kind(er) mit reinziehen wollen?


    Eine Partnerschaft die wegen einem Geburtstagsgeschenk zerbricht ist in meinen Augen keine.
    Übel ist es immer wenn Kinder reingezogen werden, da diese sich vorzüglich als Unterhaltsgeiseln verwenden lassen.
    Noch schlimmer ist es wenn Kinder unter der Trennung ihrer Erzeuger leiden müssen.

    Zitat

    Original von Vancouver
    Klar, jeden Tag gehen Ehen kaputt - aber wegen einem Geschenk? ?( Und wenn die Herzallerliebste Dich erpresst "Entweder Geschenk oder ich gehe" und Du hast schon "ja" gesagt - dann ist es doch zu spät, oder?? :)) :)) :))
    Da hättest Du besser vorher gesagt "Dann eben kein Geschenk"


    In deinem Beispiel würde ich eher sagen Reisende soll man nicht aufhalten.
    Verstehe ich das richtig ?
    Es ist besser sich erpressen zu lassen als ne Frau/Mann als Partner zu verlieren..... :mad:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • ist schon Lustig was bei manchen Fragen so rauskommt.
    Da fragt einer mal ganz lapidar nach Geschenkideen für seine Allerliebste und es gibt Schimpfe oder andere sinnieren über evtl Partnerprobleme und Trennungstheorien.
    Also immer gut überlegen was man fragt. Nachher hat man anstelle einer besonderen Geschenkidee die Frage zu klären, ob man sich nicht besser trennen sollte. Aber immerhin ist dann die Geschenkfrage geklärt, oder??

    Viel Spaß noch
    Wilfried

    ___

  • Ich amüsier mich auch ganz gut darüber...

    Scheidung oder Geburtstagsgeschenk Scheidung oder Geburtstagsgeschenk Scheidung oder Geburtstagsgeschenk Scheidung oder Geburtstagsgeschenk...ja was denn jetzt?!?!?! :D

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • @ fast all: findet ihr nicht, daß Ihr ein wenig übers Ziel hinausschießt??? :O

    Ich mein, er fragt ja nur ob jemnad ne gute Idee zum Geburtstag hat, das ist alles ! :mad:

    Hier jetzt gleich von Ehekrisen, Unterhaltszahlungen für etwaige Kinder, vergeudete jahre, Beziehungsprobleme zu reden is doch ein wenig zu streng...

    Ich sehe da absolut nix tragisches drin wenn man sich weiter Ideen einholt, das beinhaltet doch schon das er sich gedanken macht !!! :)


    Also, jaaaaanz ruuuuhig, et läuft...... :respekt:


    grüßle


    Peng und Mondgrundstück :massa:

  • bei dem vielen zeug was ich ihr zwischendurch, also nebenbei immer noch geschenkt habe, habe ich meine ganzen ideen verbraucht.es ist ja nicht so, das ich nur zum geburtstag und zu weihnchten etwas verschenke!

    ...und dann soll es noch frauen geben, die nicht alles was sie sich wünschen von ihrem mann bezahlen lassen.

    ist dir schon einmal aufgefallen, das nicht alle frauen so wie du sind?


    trotzdem vielen vielen dank, an alle die mir helfen wollten ideen zu finden.

    Life is to short!


  • Jou,Peng,so ist das. :respekt:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Und wenn unsere liebsten dann auf dem Treffen miteinander erzählen, werden sie erstaunt feststellen, dass doch jede in irgendeiner art das selbe zum Geburtstag geschenkt bekommen haben :mad:
    Das wird lustig 8)