!!!ACHTUNG DRINGENDER NOTFALL, ERBITTE SCHNELLE HILFE !!!

  • 4 Tage wellness vom 19-22.06
    nicht das sies nötig hätte, aber vorbeugen hilft immer
    und du hast frei fürs Treffen

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • @ michi
    hast natürlich recht - da war ich wohl ein wenig zu schnell (-:

    @ schneider
    wenn sie sportbegeistert ist, dann nimm sie mit zu einem rennen (dann haste auch was davon) :D

    biba

  • Zitat

    Original von GPS-Blader
    4 Tage wellness vom 19-22.06
    nicht das sies nötig hätte, aber vorbeugen hilft immer
    und du hast frei fürs Treffen


    Oh weh so ein Trip zur Schönheitsfarm kann aber übel ins Auge gehen! Nicht das die Dame das als wink mit dem Zaunpfahl versteht!!! 8o

    Aber wisst ihr was ich echt übel finde ? :evil: :tongue:
    Da ist ein Mitblader in Not und unsere Mädels hier hüllen sich in Schweigen!!!! :mad:
    Also mal raus mit der Sprache was ist denn so angesagt bei euch Mädels?? :))



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Die Goldenen Regeln:

    1. Zum Mopedputzen immer meinem Backofenreiniger nehmen...

    2. Mädels freuen sich immer über Schmuck...und zwar nicht aus´m Kaugummiautomaten.


    (-:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • schneider ich hoffe das sich Deine Freundin mal Deinen Aufruf durchliest,dann brauchst du dir um ein Geschenk keine Sorgen mehr machen :D
    Aber mal Ehrlich wie oft hast du Dich in den 7,5 Jahren mit ihr unterhalten???? Du weißt nicht mit was du ihr eine Freude machen kannst?? ich kanns nicht glauben!
    Streng Dich mal an dann fällt dir auch was gescheites ein,du kennst sie doch am besten oder ?(

    Jack:mh:

  • moinsen,

    boh ey, 25 antworten und 300 klicks an einem tag!

    also ich fasse mal kurz den ersten tag zusammen:

    wellnesswochenende?
    motorrad?
    last minute reise?........bin ich denn krösus?

    blumen?.....sehr originel, die gibt es immer noch zusätzlich!

    schmuck?.....auch sehr originell, was denkt ihr was ich ihr schon alles geschenkt habe?

    konzert oder musicalkarten?....bin doch nicht verrückt, da muss ich ja mit.

    fahrstunden für motorrad?....währe mir am liebsten, will sie aber nicht machen.

    rundflug mit sportflugzeug?
    ballonfahrt?
    fallschirmsprung?.....sie hat extreme höhenangst!

    masssage?....das ist das was ich schon als gutschein besorgt habe, ist aber einzeln etwas mikrig, die halbe stunde kostet nur 19 €

    aber trotzdem schon einmal herzlichen dank für eure vielen einfälle, nur weiter so.

    @cbr-jack
    wenn sie selber nichts weis was sie noch haben möchte, wie soll ich es wissen?


    das mit dem mondgrundstück oder em wetter hoch oder tief, währe noch interessant!

    bitte macht noch weitere vorschläge was man schenken kann.

    mfg schneider

    Life is to short!

  • Hm also ich hab meiner mal zum 24ten oder so mal ne Auspuffanlage (Silvertail) für meine VL 1500 geschenkt.
    JA ich war damals richtig Cruiser geil drauf :) Sie fuhr ja auch mit als Sozius also dachte ich warum nicht was kaufen wo wir beide was von haben :)

    Ich glaube ich hatte danach 2 Wochen Sexverbot war die härteste Zeit in meinem Leben 8)

    Seitdem hör ich schon immer so 3 Wochen vorm Geburtztag auf die kleinen Zeichen, wie , ach die Schuhe sin aber schön oder das hät ich auch gern usw.

    blablabla

    Gruß Gordon :biker2:

  • Sach mal Schneider...Wie heißt deine Frau denn??

    Zu meiner fällt mir genau das gleiche ein...Kann deine nur Dienstags und Freitags? (-::O

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von schneider
    moinsen,

    boh ey, 25 antworten und 300 klicks an einem tag!
    ...

    Was erwartest Du denn? Schreibst hier was von dringendem Notfall und schneller Hilfe! Und was ist? Du hast verpennt Deiner Freundin rechtzeitig ein Geschenk zu besorgen. Toller Notfall! :tongue:

    Was schreibst Du denn, wenn jemand Blut oder Knochenmark braucht? :evil: DAS sind Notfälle!

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Monte:

    Wenn er das mit dem Geschenk verbockt...braucht er evtl ne Blutspende...

    Also passt das wieder :]

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • sie hat höhenangst ? ?.. past doch :D
    Fallschirmsprung eindeutig...

    sie will mit sicherheit nie wieder en geschenk von dir :]
    damit sparst du en haufen geld :))

    wie wäre es mit einem kalender von dir ? ;)

    die mädels werden immer verwöhnter...
    meine freut sich wenigsten noch über ne rose
    aber stimmt schon am geb. en bissel dünn...

    WOCHENENDE IN PARIS!!!!!!!!!!!! (-:
    das is ja wohl...
    der flug is auch net teuer

    mfg Steffen

  • 1. Ein Wochenende auf Mallorca
    2. Ein Wochenende Hamburg incl. Musical
    3. Gutschein für einen Tanzkurs
    4. Ein Tag Warner Brother Movie World oder Legoland.
    5. Irrgendetwas fürs Auto, CD-Wechsler oder so
    6. Überraschungsparty
    7. Digitalcamera
    8. Center Park (wird das so geschrieben ?)
    9. ein gemeinsamer Tag mit
    - morgends irrgendwo Frühstücken
    - dann in ein Erlebnisbad
    - abends Kino oder Essen gehen.
    10. DICH

    Gibt doch so viele möglichkeiten :D

    Gruß aus dem Spessart

  • Zitat

    Original von Blade900RR
    4. Ein Tag Warner Brother Movie World oder Legoland.


    Genau. Um das ganze auszuweiten:
    Samstags Movie World
    Übernachtung in nem schönen Hotel mit Sauna und Solarium
    Sonntags noch einen Musical Besuch in Bochum.

  • :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
    mir ist bei diesem Thema echt übel geworden. @ Schneider: kannst froh sein das Deine Maus diese nicht
    liest. Wäre ich Deine Freundin wäre das für mich echt
    ein Grund Dir monatelang den Sex zn verweigern. :evil:
    Da stellt Du Dich hier hin und bittest andere um Hilfe
    für ein Geburtstagsgeschenk für Deine Freundin. Leider
    gibt es ja immer ein paar liebe Deppen :tongue: die sich Gedanken um Dich machen. Ich :evil: finde das echt .... mir fehlen die Worte. Und dann auch noch das
    Lob und die Küsschen von Deiner Maus einheimsen. Pfui........
    Streng doch mal ein bisschen Deinen Krips an und lass
    Deine Phantasie spielen.
    Deine Freundin wird ja auch für Dein Geburtstaggeschenk nicht in irgendeine Talkshow laufen
    und einen Hilferuf starten.
    Ich finde das echt krank.

    Gruss

    Wribbel :abgelehnt:


  • Stell Dich mal nicht so an ;(

    Habe mir hier auch ein paar nette Ideen geholt (-:


    Gruß

    General_xx :mad:

    So sei verflucht der Krieg!

    Verflucht das Werk der Waffen!

    Es hat der Weise nichts mit ihrem Wahn zu schaffen.

  • Zitat

    Original von Wribbel Wäre ich Deine Freundin wäre das für mich echt
    ein Grund Dir monatelang den Sex zn verweigern.


    Würdest du das durchhalten??? :mad:;)?(

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Wribbel
    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
    mir ist bei diesem Thema echt übel geworden. @ Schneider: kannst froh sein das Deine Maus diese nicht
    liest. Wäre ich Deine Freundin wäre das für mich echt
    ein Grund Dir monatelang den Sex zn verweigern. :evil:

    :chair::kopfdreh::evil:
    Behalt ! Andere Mütter haben auch hübsche Töchter! :D
    Oder kannst du etwa ein besonders Kunststück? :evil::lach:


    Ich finde es Klasse wenn meine Exverlobte sich schlau macht was im Moment so angesagt ist. :respekt:
    Da hat Mann :D ne Chance mal den geilen Schrauber, den netten Schalldämpfer oder das angesagte Renntraining als Geschenk zu erhalten.



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Hey,

    damit Ihr nicht nur auf Wribbel :respekt: (und Monte :respekt: ) einschlagen müsst - ich find´s auch, nun, äh, seltsam.....
    Und der Vergleich mit dem "Wenn Frau sich interessiert, kriege ich das Renntraining" hinkt doch nun gewaltig - es ist ein Unterschied, ob ich etwas kaufen/verschenken möchte, von dem ich keine Ahnung habe und mir dann Infos bei "Fachleuten" hole oder einfach andere meine "Hirnarbeit" machen lasse. ;) Schließlich hat sich Schneider hier nicht an ein "Beauty-Forum" oder sowas gewandt und um Infos gebeten.
    Ich kenne eine Menge Frauen (und auch Männer im umgekehrten Fall), die das ebenfalls nicht witzig finden würden. Und das mit den schönen Töchtern :mad: anderer Mütter - ist manchmal zu spät....

    Gruß
    Vancouver