no more Kilo-giXXe.....

  • Hello AFR......


    Wollte euch mitteilen das ich meine Suzuki verkauft habe,..

    mich hat das Ding nicht mehr gefreut, hab mir was anderes zugelegt, was zwei Räder mehr hat und wo ICH mehr spaß damit habe,...

    Werde mir frühstens im Mai ein neues Bike zulegen aber sicher keinen Supersportler mehr..... :P :P :P :P

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Bin zwr aktiver AFR-ler, aber ich will Dir trotzdem gratulieren, dass Du die GSX-R verkuft hst, wenn sie Dir eh keine große Freude mehr gemacht hat. Ja und, was wird es nun? Hier kannst Du es ja sagen, hier werden ja Andersgläubige niht gesteinigt? Darf ich raten? Duc Hypermotard oder Streetfighter? :gruebel:

    LG aus Graz
    Alexaero.

  • Zitat

    Original von alexaero
    Bin zwr aktiver AFR-ler, aber ich will Dir trotzdem gratulieren, dass Du die GSX-R verkuft hst, wenn sie Dir eh keine große Freude mehr gemacht hat. Ja und, was wird es nun? Hier kannst Du es ja sagen, hier werden ja Andersgläubige niht gesteinigt? Darf ich raten? Duc Hypermotard oder Streetfighter? :gruebel:

    LG aus Graz
    Alexaero.

    Nein es gibt nur eines als adequaten Ersatz... HD V-Rod Muscle....

    Aber zur Zeit hab ich nur Meinen Supra im Kopf... ;) ;)

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Hou-hou-hou, ja, die V-Rod ist ein starkes Teil. Leider passe icch da net rauf. In meinen Augen eben, zu wenig muskulöse Masse, um auf so einem Teil gut auszusehen. Hui, Supra: Nice ride! Ich nehme mal an, ein jüngeres Teil mit BiTurbo-Motor??? =)

    LG
    Alex.
    P.S.: Auf alle Fälle viel Spaß, egal ob mit zwei oder vier Rädern!!!