20.Köln/Bonner/ (Westerwälder) Stammtisch

  • Hi Leute,

    mir fällt da gerad ein- für die nächste Tour- ein Vorschlag der 14. Juni 03! :mad:

    Was sagt die Gemeinde? :))

    Gruß racecrack 7 (-:(-:(-:

  • moinmoin,

    der Termin wäre super

    Gruß
    Ulrich

    brauch mal die TelefonNr. von H-P

  • Sorry - ich kann nicht. Aber weil ich beim letzten Mal dabei war :)) vermutet wenigstens keiner ein Phantom in mir - Gell, Weha, Monte.... ;)(-:;)

    Gruß
    Vancouver

  • Ist eine sehr gute Idee,
    kann leider noch nicht 100 % sagen ob ich kann ...
    Aber eigentlich müsste es klappen .

    Was schlägst DU denn für einen Treffpunkt und eine Uhrzeit vor ???

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Nur mal so am Rande: ich kann nicht.

    Am 14. ist Klassentreffen. 10 Jahre Realschule.

    Monte und Phantom...

    P.S.: Irgendwann kriege ich das noch hin! :tongue:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von WeHa
    Hey Monte, ich halte unseren Status aufrecht :D - kann nämlich auch nicht. An dem Tag habe ich ... zwangsläufig schon was vor - und dann werde ich nicht mehr in der Lage sein Motorrad zu fahren! :D:D:D:D:D

    wenn es sich zufällig "zwangsläufig" ;) um Deinen Geburtstag handeln sollte, .... ?(;)
    da sind wir absolut schmerzfrei ...und kommen gerne dazu und trinken mit.... ;)8):D

    gewisse Erfahrungswerte im Umgang mit derartigen Events liegen den "Köln/Bonner-Hardcore- Stammtischlern" ;) vor, ... :D:D

    ...schliesslich haben wir uns auch schonmal bei Börnie selber eingeladen .... ;):]:)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW

    gewisse Erfahrungswerte im Umgang mit derartigen Events liegen den "Köln/Bonner-Hardcore- Stammtischlern" ;) vor, ... :D:D

    ...schliesslich haben wir uns auch schonmal bei Börnie selber eingeladen .... ;):]:)


    Dann müßt Ihr aber jetzt schon mal langsam losfahren, damit Ihr es rechtzeitig bis auf "Korfu" schafft! :D:D:D
    Die Getränke gehen natürlich auf mich! ;) :respekt:

  • Hallo Leute,

    an dieser Stelle mal der Hinweis, das am 14.-15.06.03
    Eifelmanni sein Treffen macht ( mit Ausfahrt, NS Runden )
    :)) :)) :))
    und wir uns schon angemeldet haben 8)

    Wird bestimmt lustig :]

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Zitat

    Original von monte
    Nur mal so am Rande: ich kann nicht.

    Am 14. ist Klassentreffen. 10 Jahre Realschule.

    Waaaaas, seit 10 Jahren bist du schon auf der Realschule ?( :wow: :legweg: :lach::D

    Monte und Phantom... Ach ne, nicht nur im Forum sondern auch in der Schule...das Phantom. 8o:D;)

    P.S.: Irgendwann kriege ich das noch hin! :tongue:

    Denke ich auch , bist ja erst vier mal sitzengeblieben.
    :streichel::D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von racecrack 7
    Hi Leute,

    mir fällt da gerad ein- für die nächste Tour- ein Vorschlag der 14. Juni 03! :mad:

    Was sagt die Gemeinde? :))

    Gruß racecrack 7 (-:(-:(-:

    Uwe,

    der Termine ginge im Prinzip.
    Aber:
    Was ist mit dem rest der Organisation??
    Wer nen Stammtisch ausruft, sollte auch was über Uhrzeit, (bei Ausfahrten)Fahrtrouten,treffpunkte etc sagen.
    wenn es wieder so viele wie letztes Mal werden (zum Glück können monte und WeHa DIESMAL leider ausnahmweise nicht mitkommen ;( ), wäre ne Aufteilung in zwei Gruppen sinnvoll, eventuell Zettel mit Streckenpunkten vorbereiten.
    man könte ja auch bei Eifelmannis Ringtreffen vorbeischauen und dessen 600er Pulks äh...hmm..."begleiten".. :D:D:D:D:D

  • Hi,

    wie sieht es aus 15.00 UHR treffen Mc Donald/ Abfahrt Freudenberg und eine Runde Siegerland/ Westerwald.

    Oder gern wieder Overath und durchs Bergische.

    Mein Kumpel mit seiner VTR kommt auch noch. ( ist ja zumindest auch ne Honda- gestattet es Ihm ?( )


    racecrack 7 :)) :)) :))

  • da ich den letzten Stammtisch wegen den 24h am Ring ausfallen lassen mußte, werde ich mich diesmal zu 90% wieder dazugesellen.

    Gruß
    Hotte

  • Juhu!

    Da ihr den Termin netterweise wieder auf Samstag gelegt habt 8) , sieht's so aus, als ob wir auch könnten... aber wie immer keine feste Zusage! ?(

    Aber eins möchte ich dann festhalten:

    Mit diesem Termin besteht der Stammtisch Köln-Bonn dann über ein Jahr !!!
    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

    Erster Stammtisch war am 07.06.2002 in Köln an der Rennbahn.

    Klickst Du hier, Beitrag von Andreas W., Mitte der Seite... Start der Legende... ;)

    Also das muß doch gefeiert werden... Nur wie?

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Ohh ja ich erinnere mich noch gut...daaaaamals...es war ein 7. Juni, (ca. 10 Grad mit gutem willen)und das Wetter war sooo mies :mad: ...das die Kantine gar nicht erst auf machte...und wir die Rennbahn als Ausweichlokation..ins Legenden Programm aufnahmen :respekt::respekt::respekt::respekt:
    und Pinze und ich wissen immer noch nicht wo wir uns vorher mal getroffen haben...bestimmt unterwasser im Coral-Garden...2km offshore der Legendären Bladeinsel Laankanfinohlu...oder war es Reethi-Raa..oder Zirayfushi...oder Velassaru ?(?(

    ähhhh achso ..bin natürlich am 14 ten dabei :)) :)) :)) :)) ...wie siehts mit dieses WE aus...kleine Bergische Rundfahrt :)) :))

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hi Leute,

    sieht doch gut aus mit dem 14., gebt mal Eure Meinung kund welche Runde wir drehen wollen oder einfach Vorschläge! ?(

    @ shawaii
    Dieses We sieht bei mir der Samstag schlecht aus, welcher Termin schwebt dir vor!? :]

    Gruß racecrack 7 :P :)) :P

  • Hi, denke das ich auch komme :) und Siegerland/ Westerwald hört sich nicht schlecht an. :)
    Andererseits, 600er ärgern auf der Graden macht sicher auch Spaß. :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von racecrack 7
    Hi Leute,

    sieht doch gut aus mit dem 14., gebt mal Eure Meinung kund welche Runde wir drehen wollen oder einfach Vorschläge! ?(

    @ shawaii
    Dieses We sieht bei mir der Samstag schlecht aus, welcher Termin schwebt dir vor!? :]

    Gruß racecrack 7 :P :)) :P


    wie wäre denn eine Kombination von Tour durch den Westerwald
    mit anschliessendem "Einflug" zum Eifelmannitreffen am Ring ?? (siehe Beitrag von Robar)

    Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber es wäre doch vielleicht möglich
    - Treffen Overath A4 Ausfahrt bei MAc Donalds
    - Tour mit ein paar Schleifen durch den Westerwald
    - in Richtung Linz am Rhein
    - Überfahrt mit der Fähre über den Rhein
    - Tour durch die Eifel zum RIng
    - Eintreffen beim Eifelmannitreffen

    Für diesen Vorschlag sollten wir uns aber vielleicht schon so gegen 14:00 treffen , damit auch PeterR noch ein paar Gelegenheiten für seine Pinkelpausen hat ;);)


    Was haltet Ihr davon ???

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6